Ja, dass stimmt.
Habe ich auch gelesen. Elmar Mühlebach kenne ich noch von der Deutschland und der Albatros.
Beiträge von Sonny52
-
-
Hallo,
von ca. 2600 Gästen, Stand heute, sind erst zwei an Bord. Wenig los bis jetzt auf dem Dampfer
-
Dankeschön Sonny52

Ich freu mich schon wie Bolle und bin schon fleißig am Ausflüge planen. Ich bin gespannt ob wir uns an Bord mal über den Weg laufen

Das sollte doch kein Problem sein.
Wenn man für die Ausflüge auf Madeira und Lanzarote nicht schnell genug ist, hat man schlechte Karten bei Manuel und Guido mit der Buchung. Wir kennen beide sehr gut und haben schon vor einem 3/4 Jahr bei beiden gebucht. -
Hallo biene.web,
sehr gerne können wir uns kennen lernen. Nur vielleicht nicht so früh, weil der 21.1. schon anstrengend wird für uns mit wenig Schlaf (Hochzeit am 20.1., dann Flieger um 6:00 am 21.1. und da hab ich auch noch Geburtstag *lach*)
Hallo Mary&Dirk,
na dann gibt es ja einiges zu feiern auf der Blu. Für den 20.01. wünschen wir viel Glück und Gesundheit für euch beiden
-
Hallo Sonny52,
wir feiern am 25. einen Geburtstag und bringen gleich noch ein Geburtstagskind mit, dass zum 1. Mal auf der AIDA ist. Die Reise ist jeweils das Geburtstagsgeschenk. Wir haben also ganz viel zu feiern.
Da wir jetzt erst einmal die MS 5 erkunden wünsche ich allen schon einmal ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.
Wir freuen uns auf Euch im Januar.
Diana und Jörg
Hallo Orinoco68,
seid ihr schon zurück von der MS 5? Wir sind am 17.05.2017 auf der MS 5 öMM mit Zypern. Wäre schön wenn wir uns auf der Blu mal kurz über die MS 5 austauschen
könnten. Wir feiern am 24. einen Geburtstag.
Auch wir freuen uns auf euch im Januar. -
Hallo, auch wir sind dabei!
Haben heute unsere Reiseroute von TUI bekommen. Mittelmeer mit Zypern. Unsere Wunschrute.
Das Neu Jahr hat gut begonnen
-
Hallo,
haben heute unsere Reiseroute von TUI bekommen. Es ist die die Route 17.05. – 27.05.2017 Mittelmeer mit Zypern geworden. Unsere Wunschrute. Das Neu Jahr hat gut begonnen
-
Hallo sind auch eingefleischte AIDA - Fahrer.
Haben heute im Flex einen unschlagbaren Preis für eine Balkonkabine gebucht. Allerdings wissen wir auch erst in 10 Tagen ob es diese Reise oder die Nachfolgende ist. Aber egal, wir haben schon so viel positives über die TUI Flotte gehört, dass wir es unbedingt einmal ausprobieren wollen.Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/neujahr0301lu8ovgpfaj.gif]
-
Hallo, heute sind unsere Reiseunterlagen eingetroffen. Es kann losgehen
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/neujahr0301b4nl2j1spu.gif]. -
Hallo Sonny52,
wir feiern am 25. einen Geburtstag und bringen gleich noch ein Geburtstagskind mit, dass zum 1. Mal auf der AIDA ist. Die Reise ist jeweils das Geburtstagsgeschenk. Wir haben also ganz viel zu feiern.
Da wir jetzt erst einmal die MS 5 erkunden wünsche ich allen schon einmal ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.
Wir freuen uns auf Euch im Januar.
Diana und Jörg
Hallo Orinoco68,
auch wir feiern auf dieser Reise zwei Geburtstage. Haben dafür natürlich die entsprechenden Getränkepakete gebucht
. Euch eine schöne Reise
, ein frohes Weihnachtsfest und bis zum Januar
. -
Fuerteventura mit Taxi oder Bus zum Hotel Tres Islas.Dort einmalige Dünenlandschaft. Am Strand liegen, baden oder Strandspaziergang. Essen in den Strandbuden oder ins Tres Islas an die Poolbar. Toiletten und Duschen vorhanden.
Hallo Nachtschrank,
danke für die Info. Den Tipp Fuerteventura, Hotel Tres Islas, kannten wir noch nicht
.
Alle anderen kennen wir und sie sind zu empfehlen.
Auf Madeira sind wir mit Manuel (das 3. mal) und auf Lanzarote mit Guido (auch das 3. mal) mit ihren Taxis unterwegs. -
Kannst Du was zum Gourmetfrühstück im Buffalo Restaurant sagen?
Hallo as67,
leider sehr wenig. Es gab wohl in zurückliegender Zeit, von AIDA, ungenaue Angaben für die Einnahme des Gourmet-Frühstück (im Buffalo Steak House und Gourmet-Restaurant ROSSINI) auf den jeweiligen AIDA Dampfern.
Bei MyAIDA - Kulinarische Vielfalt reservieren - Reservierungen (FB019) wird ein Gourmet-Frühstück im Buffalo Steak House für 9,95 € angeboten.
Aber schau mal hier……. -
Hallo martinbeatrice,
lange nichts gehört von euch. Seit ihr bezüglich Ausflüge auf Madeira und Lanzarote fündig geworden?
Auch von mir einen schönen Sonntag und keinen Weihnachtsstress!!LG in die [Blockierte Grafik: http://www.flaggenbilder.de/nationalflaggen/schweiz/schweiz-fahne-016-wehend-animiert-transparent-060x052_flaggenbilder.de.gif]
-
Hallo,
habe auch gerade über MyAIDA gelesen, dass wir am 23.01.2017 über Nacht in Funchal Madeira liegen.
am 24.01.2017 um 05:30 Uhr. Bleibt also genug Zeit für die Insel 
-
Hallo Orinoco68,
willkommen im Forum. Auch wir feiern auf dieser Reise einen Geburtstag.
Genießt erst einmal eure Reise auf Mein Schiff 5. Für die Ausfugsplanung bleibt noch Zeit bis nach Weihnachten.
Euch eine schöne Reise
-
Hallo,
ab sofort sind für uns, über MyAIDA, die Getränkepakete buchbar
So langsam kommt das Urlaubsfeeling
-
Hallo Mary&Dirk,
schön, dass es bei euch mit der Buchung auch geklappt hat. Sogar der Kreuzfahrtticker ist aktuell
.
Unsere Ausflugsplanungen sind abgeschlossen. Auf Lanzarote und Madeira haben wir private Ausflugstaxis gebucht.
Wir kennen beide schon sehr gut. Es gibt aber immer wieder neue Ziele auf den Inseln zu entdecken.
Alle anderen Inseln werden wir auch auf eigene Faust erkunden.LG Sonny52

-
Hallo,
ab heute können über MyAIDA Buchungen getätigt werden. Getränkepakete sind aber noch nicht eingestellt
Also abwarten. Euch allen eine schöne Adventszeit
-
Hallo,
für uns sind es nur noch 67 Tage bis zum Abflug. Fliegen schon drei Tage früher in ein Hotel. Es wird Zeit mal wieder etwas in unserem Forum zu schreiben. Leider ist nach dem letzten Beitrag ein großes Loch (keine Kommentare) entstanden. Hoffe es melden sich bald wieder mehr hier im Forum. Für uns sind Buchungen über MyAIDA ab den 22.11. möglich. Habe heute mal bei AIDA nachgefragt, warum noch keine Getränkepakete in MyAIDA sichtbar sind. Auskunft von AIDA: Werden Mitte bis Ende Dezember eingepflegt und sind dann buchbar. Nächste Neuigkeit, aber nur nach unserer Nachfrage bei TUIfly. Unsere Flugzeiten haben sich geändert. Hin und Rückflug jeweils eine Stunde früher. Na toll! Haben bei unseren Reisebüro nachgefragt und diese bestätigt bekommen. Warum keine Info vom Reisebüro? Antwort: Es ist ja noch genug Zeit. Nicht zu glauben. Gott sei Dank haben wir noch keine Platzreservierung Bahn und Flug getätigt. Man sollte sich auch frühzeitig um das Transportgewicht seiner Koffer kümmern. TUIfly akzeptiert pro Reisender und Koffer nur 15 kg. Mehr kg, dann bitte zahlen! Also alle Unterlagen genauesten prüfen.
So, dass war’s. Reicht auch. Bis bald
LG Sonny52 -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de