Bis morgen, wir sehen uns ![]()
Beiträge von Sonny52
-
-
Hallo, wir kommen auch gerne zum DJ. Sind schon seit Mittwoch auf Gran Canaria. Aktuelle Temperatur hier 24 Grad. Haben für Morgen alles gerichtet. Freuen uns auf euch
Allen eine gute Anreise -
-
Hallo, wir fliegen schon mal morgen vor
Allen die am Samstag anreisen, eine gute und stressfreie Anreise.
Vielleicht sieht man sich ja auf dem Dampfer (Anytime oder Ozean - Bar). Bis bald
-
Bekommen nicht ALLE ihre Unterlagen per mail? Wir jedenfalls schon mehrmals... wird schon werden...
Hallo Zauberberg,
hier die drei Möglichkeiten der Zustellung von AIDA Reiseunterlagen.
Die AIDA Reiseunterlagen wurden zuletzt 2014 einer umfassenden Neuausrichtung unterzogen.
Mittlerweile entscheidet das gebuchte Preismodell darüber, in welcher Form die AIDA Reiseunterlagen zugestellt werden.
1. Buchung AIDA PREMIUM – Auf dem Postweg erhaltet ihr die AIDA Vorfreude Tasche für PREMIUM-Buchungen.2. Buchung AIDA-VARIO - Die Reiseunterlagen kommen per Post zu euch nach Hause
3. Buchuing JUST AIDA – elektronische Reiseunterlagen per E-Mail
Bei Just AIDA befindet sich Im Anhang der E-Mail ein PDF-Dokument mit den Reiseunterlagen, welches ihr selbst ausdrucken könnt. In den JUST AIDA Reiseunterlagen sind ebenfalls Vordrucke für die beliebten Kofferanhänger enthalten – allerdings gilt natürlich auch hier: Selbstausdruck und etwas Bastelarbeit ist gefragt. -
Bei mir hat immer alles einwandfrei funktioniert, auch letztes Jahr. Ich habe ein Samsung Smartphone und konnte sogar kleine Videos und Sprachnachrichten ohne Probleme verschicken, nur telefonieren über WhatsApp ging nicht.
Hallo und vielen
für die Infos.
Habe auch ein Samsung-Gerät und im AIDA-Portal gelesen, dass Video telefonieren und Videos über WhatsApp nicht fünktioniert. Macht auch nichts WhatsApp Nachrichten reichen für den Tag
-
Wir fahren am 21.01. die Kanaren Tour. Freunde von uns möchten für einen Tag WhatsApp (Geburtstag) nutzen.
Habe gelesen, dass man WhatsApp einen Tag für 4,00 € auf dem Schiff buchen kann.
Ist das richtig und wie erfolgt das Einbuchen. Hat da jemand Erfahrung?
-
Bei uns zu Hause. Keine Angst

-
wir melden uns aber noch mal vor dem Abflug 
-
Dann seid Ihr ja schon fast weg. Bei uns gehts Freitag nach Langenhagen . Hotel Vorübernachtung. Bei dem Wetter machen wir das immer. Machen anschließend noch eine Woche im Hotel Faro Maspalomas. Welches Hotel habt Ihr und ist hier noch jemand mit Hotelverlängerung??
Wir fliegen von Frankfurt. Bei der Witterung ist eine Hotel Vorübernachtung genau richtig. Haben wir auch schon gemacht.
Wir sind hier drei Tage zu Hause
-
Hier ist es ja richtig ruhig geworden. Wahrscheinlich sind alle schon am Kofferpacken. Laut Wetterprognose soll es ja arschkalt werden. Hoffen, das ändert sich noch. Schönes Wochenende.
Das stimmt, im Augenblick ist sehr ruhig hier im Thread
Unsere Koffer stehen schon Stand-by.und der Flieger geht ja schon am Mittwoch nach Gran Canaria
.
Wir haben hier 15 cm Neuschnee und die Nase voll vom Schneeschieben
-
Hallo, wünsche allen eine gute Reise
. Wir lösen euch ab
. -
Zur Taufe im Hafen
-
Nur weil Aida jetzt eine Weltreise anbietet, heißt das jetzt für mich nicht, dass die zu dem Phoenix Routen Angebot aufgeschlossen haben. Wir sind zwar bisher auch immer Aida oder mein Schiff gefahren, aber wenn ich den Phoenix Katalog durchblättere, denke ich, dass es mal Zeit ist andere Wege zu gehen. Und auf der Weltreise mit der Cara, wir der Aktersdurchschnitt auch nicht viel niedriger liegen.
Wir hätten auch gerne die Artania Südsee gebucht, aber die bevorzugten Kabinen waren alle ausgebucht. Jetzt geht es mit dem Postschiff durch die Südsee.
gehe mit deiner Schilderung konform 
-
Ja, stimmt. Ein Gruß von der Brrrrrügge

-
Suuupi, dass ist auch ein toller Tipp

-
Hallo schaefl,
da hast du Recht, bei den Preisen müssen auch ältere Leute überlegen
-
-
wir sind sehr gespannt 
-