1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sonny52

Beiträge von Sonny52

  • 06.02. - 21.02.2010 "KARIBIK - Karneval und zwei Kapitäne"

    • Sonny52
    • 29. Dezember 2010 um 15:28

    Reisen mit Freunden [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/kleinesbannersk0gpj3dm.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/773024tboaf3.png]

    Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu, das Neue Jahr 2011 steht vor der Tür. Wir wünschen allen AIDA Freunden Gesundheit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr [Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002075F.gif]

    LG, Sonja & Jürgen [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/suchtgb4w98vi.gif]

  • 06.02. - 21.02.2010 "KARIBIK - Karneval und zwei Kapitäne"

    • Sonny52
    • 26. Dezember 2010 um 19:14

    Reisen mit Freunden [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/kleinesbannersk0gpj3dm.jpg]

    Detlef59

    Hallo Heike & Detlef, haben in eurer Signatur gelesen, dass ihr auch die Karibiktour 12 angehen wollt. Auch wir, wallwi2 & sonny52, werden diese Tour buchen. Sehen uns bstimmt im Forum wieder. Also bis bald.

    LG, Sonja & Jürgen [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/suchtj7drzh9p.gif] 

  • 06.02. - 21.02.2010 "KARIBIK - Karneval und zwei Kapitäne"

    • Sonny52
    • 10. November 2010 um 16:53
    Zitat von ZeroZero

    So so seid ihr Fremd gegangen :zwinker: @ Willi

    Ja, The Barth werden wir geniessen, St. Maarten liegen diesmal nicht so viele Schiffe dafür der Dicke Pott von Oasis wieder, dann gibt es wieder Bier für Trink 5 Zahl 4 :lechz:


    Schöne Zeit @All

    Zero


    Hallo Zero, hier meldet sich der Fotofreund :foto: von Willi (St. Maarten). Mensch nach 9 Monaten hast du uns gefunden und wieder erkannt. Hochachtung und Respekt [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/smieleys201016uyz9o5l.gif] . Es war ja nur eine kurze Zeit am Strand, wo wir uns gesehen und "Happy Hour" genutzt haben. Auf welchen :Boot1: wart ihr denn unterwegs? Bis bald und einen schönen Tag [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/winke0006gkeml83p6.gif] .

    LG, [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/juergenbrsn62i7lv1.gif]

  • 06.02. - 21.02.2010 "KARIBIK - Karneval und zwei Kapitäne"

    • Sonny52
    • 5. November 2010 um 20:47

    Reisen mit Freunden [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/kleinesbannersk0gpj3dm.jpg]

    @SCHNATI & Bolli72

    Hallo ihr treuen [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/smieleys2010bi9gram78.gif] , bin auch mal wieder auf dieser Seite. Wallwi2, Moni & Michael und Sonny52 sind jetzt in einen anderen Forum zu finden. Wir schauen schon öfters auf unsere Stammseite. Familie wallwi2 sind noch im Urlaub (Türkei) kommen am Montag wieder. Moni & Michael waren im Urlaub und sind seit ein paar Tagen wieder zurück. Einer (Sonny52) mußte zurück bleiben und den Urlaub 2011 organisieren [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/aida8dozi2p9e.gif] . Jetzt ist aber alles in trockenen Tüchern und die Vorfreude hat begonnen. Wir treffen uns schon einen Tag vorher, in einen Hotel in Düsseldorf/Ratingen und übernachten dort. Die Autos stehen für die gesamte Zeit, kostenlos in der Tiefgarage. Haben Just AIDA gebucht und statt 10 Tage, 11 Tage auf Deck 7 bekommen. Super Leistung von AIDA. Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt. Euch allen ein schönes Wochenende und bis bald [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/winke0008z806leh4k.gif] .

    LG, Sonja & Jürgen [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/suchtw2rtqahbf.gif] 

  • 06.02. - 21.02.2010 "KARIBIK - Karneval und zwei Kapitäne"

    • Sonny52
    • 25. Juni 2010 um 13:50

    wallwi2

    Hallo Willi.
    Freuen uns sehr, dass Ben das Steiftier gefällt!
    Grüß ihn und seine Eltern, bitte ganz herzlich von uns.
    Das Wochenende, ist bei uns sehr vielseitig.
    Samstag und Sonntag,
    Fahrradtour mit der Saunagruppe ca. 130 km, mit Übernachtung.
    Am Sonntag schnell auspacken, umziehen und zum Enkelchen fahren zum
    Fußball schauen und Grillen.
    Also, Daumen drücken.

    LG auch an Astrid

    @SCHNATI

    Hallo Andrea.
    Auch euch und allen anderen Sonnenanbetern, ein schönes sonniges Wochenende.
    Es soll ja sehr warm werden und nicht so kalt, wie letztes Wochenende.
    LG auch an Thomas.

    Seit alle ganz lieb gegrüßt und bis bald,

    Sonja und Jürgen

  • 06.02. - 21.02.2010 "KARIBIK - Karneval und zwei Kapitäne"

    • Sonny52
    • 23. Juni 2010 um 22:20

    @ alle :trrink1: :trrink1:


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/gdhf5lt0wp.jpg]


    Jetzt wird Party gemacht :trrink1: :trrink1: !

    LG Sonja und Jürgen

  • 06.02. - 21.02.2010 "KARIBIK - Karneval und zwei Kapitäne"

    • Sonny52
    • 20. Juni 2010 um 18:13

    Hallo Ines,
    liebe Grüße nach Sachsen und natürlich an Uwe.
    War doch selbstverständlich mit dem kleinen Abstecher nach Kassel.
    Bitte denkt doch an die e-mail.

    LG Sonja und Jürgen

    PS: Danke. Nachricht ist angekommen.

  • 06.02. - 21.02.2010 "KARIBIK - Karneval und zwei Kapitäne"

    • Sonny52
    • 20. Juni 2010 um 16:10

    Alle Bildbearbeiter und Videosequenzer vom Möhnesee,

    haben uns eben alle Bider mit viel Freude angesehen [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/lachsmilisx52d7lnt.gif] .
    Habt alle eure Arbeit sehr gut gemacht
     [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/dankesmilisj2s0knf9.gif] .
    Willi, bitte Vorsicht mit zu viel AIDA feeling (Schifffahrt Möhnesee), sonst fahren wir früher als im Februar.
    Habe einige Tränen vor lachen (unser Avatar) von der Tastatur gewischt.
    Uni und Vogelbaby, bitte teilt uns doch per PN, eure e-mail Adresse mit, so können wir über Picasa auch euch die Bilder zeigen.

    LG, Sonja und Jürgen

  • 06.02. - 21.02.2010 "KARIBIK - Karneval und zwei Kapitäne"

    • Sonny52
    • 20. Juni 2010 um 11:59

    Hallo Uni,
    guten morgen und wie war eure Feier.
    Bitte schicke mir den Link noch einmal.
    Auch euch noch einen schönen Sonntag und grüße ganz lieb; Manuela, Kordula und Volker von uns.

    LG Sonja und Jürgen

  • 06.02. - 21.02.2010 "KARIBIK - Karneval und zwei Kapitäne"

    • Sonny52
    • 20. Juni 2010 um 11:48

    Guten morgen Andrea,

    haben erst einmal richtig ausgeschlafen und den schönen Samstag revue passieren lassen.Ich fand das Bild so schön, dass ich es mit einen lustigen Text für ein paar Tage einstellen möchte.
    Willi war auch schon fleißig, mit den Bildern bei Picasa.
    Heute ist lauer Sonntag angesagt.
    Gruß an Thomas und einen schönen Sonntag.

    LG Sonja und Jürgen

  • 06.02. - 21.02.2010 "KARIBIK - Karneval und zwei Kapitäne"

    • Sonny52
    • 19. Juni 2010 um 21:00

    @Möhnesee Teilnehmer,

    auch von uns, Sonja und Jürgen, ganz herzlich [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/dankeebcrk6w1.gif] an alle, für den wunderschönen gemeinsamen Samstag.
    Eine Supertruppe, auch für die, die eine weite Anreise (Ines und Uwe) kein Hinderniss war.
    Schade, dass die bollis, durch Krankheit verhindert waren.
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/gutebesserungy6etnrcm.gif] Jörg.
    Trinke jetzt noch einen "Gute Nacht Rum Punsch" :trrink1: .
    Bis bald,
    LG von Sonja und Jürgen

  • 06.02. - 21.02.2010 "KARIBIK - Karneval und zwei Kapitäne"

    • Sonny52
    • 17. Juni 2010 um 22:17

    Hallo Moni und Micha,

    schön euch im Forum mal wieder zu sehen :abschied: .
    Unser Termin
    :Boot1: Kanaren, ist 2011.
    Wir denken am Samstag an euch.
    Bis bald, wir bleiben in Kontakt.

    @ alle Gute Nacht :schlafen: !
    LG Jürgen

  • 06.02. - 21.02.2010 "KARIBIK - Karneval und zwei Kapitäne"

    • Sonny52
    • 17. Juni 2010 um 15:56

    Hallo Willi,

    die Bilder vom Volvo Treffen, sind ja wunderschön geworden :daumen: .
    Die Kameraposition in der Mitte, während der Fahrt, ist optimal.
    War die Halterung, dass neue Klebepad?
    Werde diese Kombination bei mir, am Samstag auf der Fahrt zum Möhnesee, mal ausprobieren.
    Allen noch einen schönen [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/fussballsmileyanimko5shxwb.gif] Tag und auf ein :Boot1: AIDAsehen am Samstag.

    Ps. Nachbrenner: Deine (Teich) Unterwasseraufnahmen sind vergleichbar mit der Karibik, nur die Fische sind größer.

    LG Jürgen

  • 06.02. - 21.02.2010 "KARIBIK - Karneval und zwei Kapitäne"

    • Sonny52
    • 15. Juni 2010 um 12:10

    @ alle

    Teller leer essen hilft wahrscheinlich nicht.

    Kein Karibikfeeling am Möhnesee. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_001.gif]

    19.06.: Temperaturen zwischen 9 und 16 Grad. Regenwahrscheinlichkeit 60% .....brrr

    Hatten ja gerade einen saukalten, verregneten Tag bei unserem Weinfest. Dicke Jacke und feste Schuhe hab ich noch in Reichweite.

    Was soll's - Sonne im Herzen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_013.gif] und Sterne in den Äugelchen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_009.gif] 

    und ......... Rumpunsch kann man ja auch heiß machen! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_017.gif]

    Freu' mich trotzdem ganz dolle auf euch alle.

    LG Sonja

  • 06.02. - 21.02.2010 "KARIBIK - Karneval und zwei Kapitäne"

    • Sonny52
    • 14. Juni 2010 um 21:35

    wallwi2
    Hallo Willi,
    wieder zurück vom Ausflug? Wie war es auf dem Treffen?
    Habt ihr schon einen Ausflug mit dem Elektropedes gemacht?
    Als Rentner brauchst du doch keine Aufstiegschancen mehr.
    Außerdem können manche Sprossen sehr morsch sein.
    Melde mich morgen mal wieder.

    @schnati's
    Hallo Andrea, habe meinen Beitrag für Samstag geleistet (
    :hunger: Teller schön leer gegessen :hunger: ).
    Mal sehen ob es geholfen hat!
    Drückt der Deutschen Mannschaft für Freitag die Daumen.
    Bis die Tage,
    LG, Jürgen
    :abschied:

  • 06.02. - 21.02.2010 "KARIBIK - Karneval und zwei Kapitäne"

    • Sonny52
    • 11. Juni 2010 um 21:38

    Alle [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/wetter00857u3xq40.gif]

    Auch von uns, allen ein schönes regenfreies Wochenende.
    Am frühen Nachmittag war dann, Gotts sei Dank, schluß bei uns mit Regen
    .
    Astrid und Willi, viel Spass bei der Volvo Party.
    Toll Willi, neues Avatar, wer ist den der kleine Mann vor dem Kussmund?
    Kann nur jemand vom Reinigungsteam sein, die Leiter liegt noch daneben.
    Bis bald.
    LG, Sonja uind Jürgen

  • 06.02. - 21.02.2010 "KARIBIK - Karneval und zwei Kapitäne"

    • Sonny52
    • 10. Juni 2010 um 17:34

    Hallo Alex.

    Herzliche Glückwünsche und eine schöne Feier mit deinen
    Freunden und Verwandten.
    Wir erheben das Glas auf dich - liebes Geburtstagskind (Rum-Punsch oder Salitos)
    und wünschen dir alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit!!! Bis bald.
     [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/geburtstag0252thdn5piz.gif] 
    LG, Sonja und Jürgen

  • 06.02. - 21.02.2010 "KARIBIK - Karneval und zwei Kapitäne"

    • Sonny52
    • 8. Juni 2010 um 17:53

    Hallo Ines,

    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/dankel63z7h9m.gif] für die lieben Grüße.

    Aber bitte nicht übertreiben, hatte die Textfarbe und nicht die Schriftgröße gemeint [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/smilietanz05618npjfbgd.gif] !
    Einen schönen Abend und liebe Grüße an Uwe.

    LG, Jürgen

  • 06.02. - 21.02.2010 "KARIBIK - Karneval und zwei Kapitäne"

    • Sonny52
    • 7. Juni 2010 um 14:52
    Zitat von vogelbaby

    Hallo!
    Wir sind´s --kein Neuer! Und wir sind auch am 19. da. Sorry für die lange Abstinenz.
    Ich hab ne Wette gewonnen in der Uwe seine Teilnahme am 19. Juni als Einsatz selbst vorgeschlagen hat. Hihi! Er hat immer gern mit gewollt aber die Arbeit ist grad dolle. Erbeerernte im vollen Gang....usw. Nu hat er verloren und muß (aber liebend gern) mit. Was ist noch zu beachten und was ist geplant? "Kleine Aida" fahren? Hab ich gelesen und anderen ihre Urlaubsfotos gucken? Ich gelobe Besserung und verabschiede mich jetzt mal bis zum nächsten Eintrag. tschüßi an alle und bleibt schön gesund bis 19. Juni :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao:

    Hallo Vogelbaby,
    auch von uns aus Hessen, viele liebe Grüße nach Sachsen.
    Schön das ihr beide am 19.06. zum Treffen kommt
    :lachzwink: .
    Freuen uns, in einer so großen Runde, wieder Neuigkeiten auszutauschen.
     [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/738871preview17awv1gpu.gif] 
    Eine Bitte an euch, wenn ihr wieder mal schreibt, bitte in einer anderen Textfarbe.
    Ab einen gewissen Alter, lässt die Sehkraft nach
    :zwinker: .

    LG, Jürgen

  • 06.02. - 21.02.2010 "KARIBIK - Karneval und zwei Kapitäne"

    • Sonny52
    • 6. Juni 2010 um 10:58

    Hallo Willi,

    du hast eine Antwort.

    Allen noch einen schönen, sonnigen Sonntag.
    Bei uns ziehen die ersten Regenwolken auf.

    LG, Sonja und Jürgen

    PS: Wie geht's Schnati's, Uni's , Bolli's und allen anderen?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      142
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      812
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      675
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™