1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sonny52

Beiträge von Sonny52

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 30. Mai 2011 um 16:38

    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/button2012neugsn40v2jqb.jpg]

    Delfin

    Vielen Dank für die guten Tipps und die schnelle Info. Kannst du auch Info's über Touranbieter auf St. Lucia liefern.

    LG nach St. Lucia, Jürgen

    [Blockierte Grafik: http://www.ushighlights.com/usrtickers/FD0EFBDD6B328F28F8D0BAC6117127DA.jpg]

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 30. Mai 2011 um 12:28

    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/button2012neugsn40v2jqb.jpg]


    @detelf59 & alle anderen

    Hallo liebe AIDA Freunde, auch bei uns laufen die Vorbereitungen für 2012, was die Ausflugsplanung betrifft, auf Hochtouren. Momentan bin ich in der Vorbereitung für unser 2. AIDA Treffen, mit unseren Freunden von der Karibik Tour 2010. Haben noch guten Kontakt untereinander. Werden uns aber bald wieder aktiv im Forum einbringen. St Lucia klingt interessant, gebt mal ein paar Ausflug Infos! Waren zwar schon einmal da, ist aber schon etwas länger her. Also bis bald.

    LG Sonja & Jürgen


    [Blockierte Grafik: http://www.ushighlights.com/usrtickers/FD0EFBDD6B328F28F8D0BAC6117127DA.jpg]

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 20. April 2011 um 13:48

    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/button2012neugsn40v2jqb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/oster4141mtryxne42q.gif]

    Hallo AIDA Freunde.

    Nach langer Forumspause nun wieder ein erstes Lebenszeichen von uns. 
    Euch allen “Ein frohes Osterfest, ihr Lieben! Möge es vor allen Dingen: Freude und Entspannung bringen!“ 
    Melden uns nach Ostern wieder.
    Und immer daran denken: 
    Männer sind wie Osterhasen: intelligent, charmant und sexy. Aber wer glaubt schon an den Osterhasen?

    LG Sonja & Jürgen


    [Blockierte Grafik: http://www.ushighlights.com/usrtickers/FD0EFBDD6B328F28F8D0BAC6117127DA.jpg] 

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 16. März 2011 um 12:44

    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/button2012neugsn40v2jqb.jpg] 

    Detlef59

    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/1599buefp2z0ol.png]

    Wir werden auf jedenfall “The Bath“ auf eigene Faust unternehmen. Als wir 2010 auf Tortola waren, hatten wir über AIDA, schwimmen mit Delphinen gebucht. Können wir nur abraten, war nepp. Die, die den Ausflug The Bath unternommen hatten, waren begeistert. Vielleicht haben ja noch mehr Interesse an diesen Ausflug. Wir werden auch soviel Ausflüge wie möglich, auf eigene Faust unternehmen. Die Planung wird in Kürze beginnen.

    LG Jürgen [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/sucht25o13gceqa.gif] 

    [Blockierte Grafik: http://www.ushighlights.com/usrtickers/245D339A017C6A361F3D7DD361B54E30.jpg]

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 3. März 2011 um 17:38

    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/button2012h819d0y4mr.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/40553y20m9z18j.png] auch wir melden uns von einer sehr schönen, erlebnissreichen und erholsamen AIDA Reise zurück. Jetzt freuen wir uns, gemeinsam mit euch, auf eine ebefalls wünderschöne Karibikreise.

    LG Sonja & Jürgen


    [Blockierte Grafik: http://www.ushighlights.com/usrtickers/245D339A017C6A361F3D7DD361B54E30.jpg]

  • 7368

    • Sonny52
    • 2. März 2011 um 22:23

    Kabine 7268 AIDA-Bella

    kommen gerade von der Kanarentour und hatten die Kabine 7368. Können nur Gutes berichten. Ziemlich weit hinten aber dadurch über Treppen oder Aufzug sehr gute Lage zu den Restaurants.
    Absolut ruhig, keine Geräusche aus den Nachbarkabinen und vom Gang. Die Kabine hat ein Doppelbett und ein ausreichend großes Bad mit sehr vielen Ablageflächen. Alles top sauber und gepflegt - wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten Seegang mit Wellen zwischen 3 und 4 Metern - die Schaukelei war aber nur mäßig in der Kabine zu spüren.
    Alles in Allem - Kabine 7368 jederzeit wieder.
    LG Sonja & Jürgen

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 15. Februar 2011 um 21:22

    Reisen mit Freunden [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/kleinesbannersk0gpj3dm.jpg]

    @ nicegirl [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/1115halloallebtesf2yopu.gif] anderen Karibik Freunde

    Auch wir Sonja & Jürgen, melden uns bis zum 28.02.2011, aus diesem Forum ab. Gönnen uns mit Willi & Astrid, einen hoffentlich, erholsamen Kanaren Urlaub. Also, bis bald und passt gut auf unser Forum auf! 

    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/urlaub0018vnszw95yr6.gif] 

    LG Sonja & Jürgen 


    [Blockierte Grafik: http://www.ushighlights.com/usrtickers/245D339A017C6A361F3D7DD361B54E30.jpg]

  • 10.02.2012 - 24.02.2012

    • Sonny52
    • 11. Februar 2011 um 13:16

    Reisen mit Freunden [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/kleinesbanner7acngxk2z5.jpg]


    Hallo nicegirl,

    haben den Termin 10.02.2012 (Barbados) vorgemerkt und sind dabei. Schön, dass du für deinen Mann, zusammen mit uns, eine Geburtstagsfete organisierst :trrink1: . Bringen natürlich auch Geschenke mit. Er wird sich bestimmt freuen. Also, bis bald.

    LG Jürgen [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/suchtst170yxiu2.gif] 

  • 10.02.2012 - 24.02.2012

    • Sonny52
    • 10. Februar 2011 um 19:44

    Hallo panhead und erstemal

    schön, dass ihr "es" getan habt. Wir auch! Wir sind die nette Truppe aus dem Nachbarforum 04.02.-18.02.

    Zumindest sind wir ja eine Woche zusammen auf der Luna und können euch dann vielleicht wertvolle Tipps für eure zweite Woche geben.

    Reger Kontakt in verschiedenen Foren ist doch toll, und das Treffen an Bord mit vielen Leuten :wiegeil:

    Jede Woche AIDA-Fan-Treffen  :hahahah:
    LG Sonja & Jürgen

  • 06.02. - 21.02.2010 "KARIBIK - Karneval und zwei Kapitäne"

    • Sonny52
    • 10. Februar 2011 um 12:03

    @ Wima


    Papierne Hochzeit
    Den ersten Hochzeitstag bezeichnet man traditionell auch als die Papierhochzeit, weil die Gemeinschaft manchmal noch nicht ganz reißfest ist.


    Hallo ihr beiden, herzlichen Glückwunsch zu eurem 1. Hochzeitstag. :blumen:
    Genießt den Tag und denkt noch mal zurück, wie traumhaft das
    doch alles heute vor einem Jahr war.

    Liebe Grüße aus Nordhessen

    :ciao: Sonja & Jürgen

  • 06.02. - 21.02.2010 "KARIBIK - Karneval und zwei Kapitäne"

    • Sonny52
    • 9. Februar 2011 um 13:14

    @ uni

    Hallo Matthias,

    schön mal wieder von dir zu hören. Wenn wir nicht gerade in den letzten Vorbereitungen für unsere Kanarentour wären - :abfahrt: 17.02. - würde uns jetzt auch die Melancholie packen. Es war einfach eine tolle Reise mit einer super Truppe.

    VLG auch an Kordula, Manuela und Volker

    :ciao: Sonja & Jürgen

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 8. Februar 2011 um 23:15

    Jolea

    Auch von uns ein Herzliches Willkommen im Karibik Forum :bye1: .
    Nehmen das Angebot gerne an, was das Fan - Treffen (2x) betrifft :daumen: .
    Wenn wir uns in der zweiten Woche treffen, werden natürlich Infos ausgetauscht. Du hast recht, wir sind schon zu einer super Truppe zusammen gewachsen und so soll es auch bleiben :meinung: .
    Also immer schön Kontakt halten.

    LG Sonja und Jürgen

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 6. Februar 2011 um 21:17

    Hallo Detlef,

    auch von uns ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag,  :birthday:  lass
    Dich heute noch schön feiern und verwöhnen. Den nächsten Geburtstag feiern wir
    gemeinsam.  :stossen: Leg also schon mal ein paar Extra-Cent zur Seite.

    LG auch an Heike
    Sonja & Jürgen

  • Kanaren / Anreise (individuell)

    • Sonny52
    • 4. Februar 2011 um 10:13

    @ magdeburg1

    wer Pauschal gebucht hat kann sofort aufs Schiff.

    Die Eincheckzeit ist für individuell Anreisende, da gehts wohl dieses Mal erst ab 18 Uhr.

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 4. Februar 2011 um 09:58

    Hallo liebe Kreuzfahrer

    habt ihr dran gedacht - heute in einem Jahr ist :abfahrt:

    die erste Pool-Party, Rumpunsch, Reggae und Karibikfeeling...... :wiegeil:

    Schmuddelwetter ade und rein in die karibische Sonne! [Blockierte Grafik: http://start.grafikuniversum.de/cliparts/sonne/sonne11.gif]

    LG und schönes Wochenende

    Sonja

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 25. Januar 2011 um 21:58

    Hallo Axel und Silvia,

    ich glaube nicht, dass diese Tour schon so gut gebucht ist. Einfach mal auf der Buchungsseite von AC eine Wunschkabine eingeben und ihr werdet sehen, wie viele da noch frei sind, obwohl sie vorher nicht als frei angezeigt wurden. Ich glaube aber auch nicht, dass die Variopreise, die bestimmt erst im Spätsommer kommen, unter den Frühbucher-Plus-Preisen liegen werden. 1200 € pro Kabine, das ist schon ein super Angebot. Man muss sich bestimmt später nicht sehr ärgern, wenn man jetzt Premium bucht. Vorausgesetz es soll unbedingt diese Tour sein, ansonsten wäre JUST noch eine Alternative für euch.
    Also, bis 31. März habt ihr noch Zeit, und dann sehen wir uns vielleicht - nächstes Jahr auf der LUNA.

    LG Sonja

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 15. Januar 2011 um 19:35

    Reisen mit Freunden [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/kleinesbannersk0gpj3dm.jpg]

    Detlef59


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/24444fjok7xt.png] Heike & Detlef. Na, dass find ich ja prima. Was für ein glücklicher Zufall. Wir freuen uns sehr auf euch, alten Karibik-Haudegen. Wir wollten schon 2010 in die südliche Karibik, hatten aber bei Just-AIDA kein Glück. War auch besser so, sonst hätten wir die anderen Piraten nicht kennen gelernt. Dann lasst uns mal die Vorfreude genießen. Schönes Wochenende euch beiden.

    LG, Sonja & Jürgen [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/suchtu0z6dbfc.gif] 

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 15. Januar 2011 um 13:43

    Reisen mit Freunden [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/kleinesbannersk0gpj3dm.jpg]

    @ nicegirl


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/24448rtcsoek.png] nicegirl. So langsam wächst das Forum ja. Die Zeit vergeht schnell und wir freuen uns auch ganz toll auf diese wunderschöne Reise. Also bis bald.

    LG, Jürgen [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sucht42a6lkhx.gif] 

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 12. Januar 2011 um 09:32

    Reisen mit Freunden [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/kleinesbannersk0gpj3dm.jpg]

    @ kaphorn

    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2444jghvl4wo.png] im Forum und schön, dass ihr dabei seid. Habt einen tollen Reisebericht geschrieben mit interessanten Bildern. Auch von unserer letzten Karibikreise gibt es einen Reisebericht mit Videos, unter wallwi2. Siehe Beitrag 1 "Foto's & Videos".

    LG, Jürgen [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/suchtd3n2vtr1.gif] 

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 8. Januar 2011 um 11:41

    Reisen mit Freunden [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/kleinesbannersk0gpj3dm.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/6143ye0u5ax6d.png] Klasse, hat doch geklappt. Auch wir, Sonja und Jürgen, werden dabei sein [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bye3nqzocs1v5.gif] . Hoffentlich ist noch Platz auf dem Schiff.

    LG, Jürgen [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/suchtva3qbkw07.gif] 

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      728
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      642
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      976
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™