[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/button20123ogisfhmj2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/4055sezcmt462g.png]
Über vier Wochen Pause in unseren Forum. Was ist los mit euch? Mache mal einen Anfang, in der Hoffnung auf mehr Zuspruch.
So langsam beginnt jetzt der Endspurt mit den Planungen für die Ausflüge.
Auch wir sind mitten drin. Siehe Karte. Werden über neue Aktivitäten berichten.
Ihr könnt ja auch mal berichten, wie weit ihr seit!
Wie ist eure Meinung für ein [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/aidatbmye25qfk.gif] Treffen am ersten Seetag und wo?
Also bitte um mehr Leben in unseren Forum.
LG Jürgen
[Blockierte Grafik: http://www.ushighlights.com/usrtickers/FD0…AC6117127DA.jpg]