1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sonny52

Beiträge von Sonny52

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 13. Oktober 2011 um 18:05

    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/button20123ogisfhmj2.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/4055sezcmt462g.png]

    Über vier Wochen Pause in unseren Forum. Was ist los mit euch? Mache mal einen Anfang, in der Hoffnung auf mehr Zuspruch. 
    So langsam beginnt jetzt der Endspurt mit den Planungen für die Ausflüge. 
    Auch wir sind mitten drin. Siehe Karte. Werden über neue Aktivitäten berichten.
    Ihr könnt ja auch mal berichten, wie weit ihr seit! 
    Wie ist eure Meinung für ein [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/aidatbmye25qfk.gif] Treffen am ersten Seetag und wo?

    Also bitte um mehr Leben in unseren Forum.

    LG Jürgen


    [Blockierte Grafik: http://www.ushighlights.com/usrtickers/FD0…AC6117127DA.jpg]

  • 13.01.12 - 27.01.12

    • Sonny52
    • 20. September 2011 um 09:06

    Hy moewe5, habe dir eine PN geschickt.
    LG Jürgen

  • 13.01.12 - 27.01.12

    • Sonny52
    • 19. September 2011 um 18:46
    Zitat von moewe5

    Hallo,

    wir sind aus dem Nachbarforum, fahren vom 21.01.-04.02.2012, ihr habt also alle schon eine Woche Vorsprung.

    Macht denn einer von Euch Tortola, The Bath auf eigene Faust mit der Fähre bzw. hat das schon jemand gemacht?
    Ist das unproblematisch?

    Wir freuen uns schon riesig auf traumhaftes Wetter, schöne Inseln und nette Leute.... Können es kaum erwarten bis zur :abfahrt: .

    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/button20123ogisfhmj2.jpg]


    Hy moewe5, bin aus dem Nachbarforum, 04.-18.02.2012.
    Für unsere Karibik-Tour 12 habe ich eine Karte entworfen.
    Hier der Link: Karibik 12
    Auf der rechten Seite, unter Mediendokumente, ein Tipp zum Ausflug „The Bath“ auf eigene Faust und anderen, bis jetzt geplanten Ausflüge von uns.
    Ich hoffe er hilft ein wenig.
    LG Jürgen

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 13. September 2011 um 21:17

    Hallo Joela, danke für deine lieben Zeilen. Sie tuen sooooo gut.
    Werden über unsere Ausflüge mit Sicherheit berichten.

    LG Jürgen

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 9. September 2011 um 13:03

    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/button20123ogisfhmj2.jpg]

    Hy nicegirl, haben gestern auch den Voicher für St. Lucia bekommen.

    LG Jürgen

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 2. September 2011 um 19:41
    Zitat von nicegirl

    Hallo,

    wir sitzen Reihe 43 am Fenster. Gibt es was neues bzgl. Ausflugsplanung?

    Schönes WE, Gruss nicegirl

    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/button20123ogisfhmj2.jpg]

    Hy nicegirl,

    toll, dann sitzen wir ja nicht weit auseinander. Habe gerade mit Willi telefoniert, er sitzt in Reihe 41, wir Reihe 40. Wie geschrieben, werden wir uns jetzt intensiv mit den Ausflügen beschäftigen. Fest stehen: Tortola - THE BATH, ST. LUCIA - Die Highlights von St. Lucia Tour 1 und ISLA MARGARITA - Jeep Safari. Habe eine Karte für unsere Reise entworfen. Hier der Link: Karibik 12 Inselpunkt mit der Maus berühren und Beschreibung lesen oder rechts Mediendokumente doppelklicken.

    LG Jürgen

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 2. September 2011 um 16:13

    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/button20123ogisfhmj2.jpg]

    @ alle

    Endlich, nachdem nun unsere Flugzeiten fest stehen, sind unsere Sitzplatzreservierungen DUS-LRM auch in trockenen Tüchern :abfahrt: . Sitzen ziemlich weit hinten (Reihe 40) Fensterplatz, aber dafür wohl am sichersten. Jetzt wird sich mehr um die Ausflüge gekümmert. Allen ein schönes Wochenende und weiter schön fleißig sein bei der Ausflugsplanug :daumen: .

    LG Jürgen


    [Blockierte Grafik: http://www.ushighlights.com/usrtickers/FD0EFBDD6B328F28F8D0BAC6117127DA.jpg]

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 30. August 2011 um 16:13
    Zitat von nicegirl


    Hallo ihr Lieben ,

    Flug am 4.2.2012 nach La Romana ist mir so eben von AIDA bestätigt worden,

    und dann selber bei airberlin reserviert. :hahahah:
    Flugzeiten und Flugnummer sind ja schon allen bekannt. :wiegeil:
    Gruss nicegirl

    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/button20123ogisfhmj2.jpg]
    Hy nicegirl, wir befinden uns also nicht mehr im Tal der Ahnugslosen :lol1: .

    Wurde auch langsam Zeit! 
    Abflug am 04.02.2012 Düsseldorf 10:30 Uhr Ankunft La Romana 15:35 Uhr 
    Abflug am 18.02.2012 La Romana 18:00 Uhr Ankunft Düsseldorf 07:50 Uhr. 
    Vollcharter mit Air-Berlin. 
    Sitzplatzreservierung wie üblich 15,- € je Strecke. 
    Damit kann man leben 
    LG Jürgen


    [Blockierte Grafik: http://www.ushighlights.com/usrtickers/FD0EFBDD6B328F28F8D0BAC6117127DA.jpg]

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 19. August 2011 um 12:07
    Zitat von Jolea

    ich glaube wir befinden uns im Sommerloch, keine Neuzugänge zu verzeichnen weder hier noch bei "uns"! Die haben sich bestimmt alle versteckt, denn voll wird das Boot wohl sein. Ab 10.02. werden nicht mal Vario Tarife angeboten , bin gespannt wann hier Leben in die Bude kommt.


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/button20123ogisfhmj2.jpg]

    Hy Jolea, 
    bin auch selber erstaunt wie wenig, bis jetzt, in unseren Forum los ist! Für Frankfurt stehen die Abflugzeiten schon fest. Sitzplätze kann man aber auch hier noch nicht reservieren. Bin auch deiner Meinung für die überzogenen (unverschämten) Preise für die Sitzplatz Reservierung. Wir (zwei Ehepaare), sind schon fleißig am planen und recherchieren für unsere Ausflüge. Beobachte natürlich auch unser Nachbarforum und freue mich, einige Bekannte auf Barbados, beim zusteigen, wieder zu treffen. Also bis bald. 
    LG Jürgen 

    [Blockierte Grafik: http://www.ushighlights.com/usrtickers/FD0EFBDD6B328F28F8D0BAC6117127DA.jpg]

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 10. August 2011 um 13:42
    Zitat von nicegirl

    Hallo ihr Lieben,

    lebt ihr noch alle? Mein Gott ist das hier ruhig.

    Konnte jemand von euch schon Sitzplätze ab Düsseldorf nach LRM über Aida buchen bzw. die Fluggesellschaft/Flugzeiten bekommen.
    Ich habe mal bei AIDA angerufen ohne Erfolg. Die nette Frau war selbst verwundert das die Info in meiner Buchung noch nicht vorhanden war.

    Gruss nicegirl

    Hy nicegirl,
    Habe vorige Woche mit AIDA in Rostock gesprochen. AIDA wird von sich aus keine
    Sitzplatzreservierung durchführen. Sitzplatzreservierungen werden nur
    über das Reisebüro, wo man gebucht hat, durchgeführt. Ratsam wäre; das
    Reisebüro zu beauftragen, sobald die Flüge (Anfang September) angeboten
    werden, Sitzplätze zu reservieren.
    Wir fliegen 02.2012 von DÜS-LRM 
    Von Frankfurt gibt es schon Flugzeiten. 
    Den Vollcharterflieger von DÜS - LRM wird wohl AIR Berlin bekommen.

    LG Jürgen

  • Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

    • Sonny52
    • 5. August 2011 um 13:43
    Zitat von danhol

    Habe gerade mit Aida telefoniert und laut Aida-Mitarbeiter fliegt 2011/12 wohl Condor von DUS nach LRM. 100% sicher wäre aber noch gar nichts. Er sagte Sitzplatzreservierungen können erstmal nur über Aida laufen,da die Fluggesellschaft ( welche auch immer )die Passagierlisten erst ca. 1Woche vor Abflug von Aida bekäme,es handele sich ja schließlich um Charterflüge und da bestimme nur Aida,so der Service -Mitarbeiter

    Naja irgendwie kommen wir Alle hin!


    Hallo danhol,

    Habe gestern mit AIDA in Rostock gesprochen. AIDA wird von sich aus keine Sitzplatzreservierung durchführen. Sitzplatzreservierungen werden nur über das Reisebüro ,wo man gebucht hat, durchgeführt. Ratsam wäre; das Reisebüro zu beauftragen, sobald die Flüge (Anfang September) angeboten werden, Sitzplätze zu reservieren.
    Wir fliegen 02.2012 von DÜS-LRM 
    Von Frankfurt gibt es schon Flugzeiten. 
    Den Vollcharterflieger von DÜS - LRM wird wohl AIR Berlin bekommen.

    LG Jürgen

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 30. Juni 2011 um 13:32
    Zitat von nicegirl

    Hallo Aidafans,

    habe gerade bei Michael (http://www.caribic-island-tours.de/) eine Jeepsafari (all incl.) gebucht. :wiegeil:
    Wer will sich uns anschließen?

    Gruss nicegirl


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/button20123ogisfhmj2.jpg] 
    Hi nicegirl, wallwi2 und sonny52 haben heute ebenfalls die Jeep Safari auf Isla Magerita gebucht :wiegeil: . Michael, von caribic-island-tours hat unsere Buchung bestätigt. 
    Freuen uns auf unsere gemeinsame 2. Tour.

    LG Jürgen

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 28. Juni 2011 um 19:48
    Zitat von Detlef59

    Hallo Sonny,

    du solltest mir ebenfalls die entsprechenden Informationen schicken, 
    damit wir wissen was auf uns zukommt.

    Liebe Grüße 
    Detlef

    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/button20123ogisfhmj2.jpg]

    Detlef59
    Hallo Detlef, was ist los mit euch, macht etliche Kreuzfahrten bei uns im Forum aber null Kontakt zu uns. Haben schon einige male den Clubmanager, wegen einigen Fragen, auf euch angesetzt. Also meldet euch mal wieder.

    LG Jürgen


    [Blockierte Grafik: http://www.ushighlights.com/usrtickers/FD0EFBDD6B328F28F8D0BAC6117127DA.jpg]

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 27. Juni 2011 um 20:49
    Zitat von nicegirl

    Hallo,

    habt ihr schon einen Ausflug auf der Isla Margarita gebucht. Ich kann mich nicht entscheiden.
    Gruss nicegirl

    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/button20123ogisfhmj2.jpg]

    nicegirl
    Hi nicegirl, sind noch am suchen und überlegen. Bis jetzt habe ich zwei Touren, die interessant sind: 

    • BOOTSTOUR ZUR INSEL "COCHE", 50,- € all inclusive.
    • JEEP-SAFARI, mit allen bedeutenden Sehenswürdigkeiten Isla Margaritas, 45,- € all inclusive

    Mal sehen, was meine AIDA Freunde dazu meinen?

    LG Jürgen

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 12. Juni 2011 um 21:28
    Zitat von nicegirl

    Sind noch keine 8 Personen!

    Gruss nicegirl

    Hallo nicegirl, bis jetzt sind wir doch 6 Personen oder? Habe heute für mich, sonny52 an Delfin überwiesen. Wenn Detlef59 sich entscheidet die Tour mitzumachen, sind wir doch 8 Personen. Ich war doch nur eine Woche im Urlaub :hahahah: .

    LG Jürgen

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 12. Juni 2011 um 20:43

    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/button20123ogisfhmj2.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/4055urefwt6six.png]

    Hallo AIDA Freunde, sind wieder erholt aus dem Urlaub zurückgekehrt. :sdanke: an wallwi2, hat mich sehr gut vertreten. War auch viel zu tun im Forum :zungeraus: . Wie weit sind unsere Urlaubsvorbereitungen, Karibik 12? Was macht Detlef 59? Warte auf Antwort für unsere St. Lucia Tour. Macht er mit, sind wir schon 8 Personen, prima. Also gehen wir es an. Wünsche allen noch schöne Pfingsttage. Bis die Tage. 

    LG Jürgen 

    [Blockierte Grafik: http://www.ushighlights.com/usrtickers/FD0EFBDD6B328F28F8D0BAC6117127DA.jpg]

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 3. Juni 2011 um 12:22
    Zitat von nicegirl

    Hallöle,

    wer hat evt. Lust mit uns auf St. Lucia eine Tour über Tropical Dreams mit uns zu machen.

    Name der Tour "Highlights von St.Lucia", dauer ca. 6h für 55 USD

    Gruss nicegirl


    Hallo nicegirl,

    wir werden den Ausflug auf St. Lucia, Highlight Tour 1, über Delfin buchen. Schön, wenn wir die Tour zusammen machen. Wallwi2 ist informiert, muss noch mit der Regierung ins Gespräch. Wenn ich Antwort bekomme, nehme ich Kontakt mit Delfin auf. Denke aber, dass sie auch mit uns fahren? Vielleicht meldet sich ja noch jemand! Ich denke da an Detlef59.


    LG Jürgen

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 2. Juni 2011 um 17:45

    Hallo Detlef,

    wenn du das AIDA Treffen meinst, dass findet bei uns im Städtchen statt. Mit Willi, Schnati, Zingler (Uwe & Simone), Moni und Micha und uns. Willi wird sich schon melden, er ist ja immerhin etwas besonderes :zungeraus: . Er erholt sich momentan von großen Renovierungsarbeiten zu Hause. Fahrt ihr mit 6 Personen in die Karibik?

    LG Jürgen

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 31. Mai 2011 um 15:21

    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/button2012neugsn40v2jqb.jpg]

    nicegirl

    Hallo, danke für die Info. Bin zur Zeit mit Delfin, auf St. Lucia, in Kontakt. Gib uns doch mal mehr Stoff! Was ist das für eine Tour. Was wird unternommen. Welche Fahrzeuge? Wir sind 4 Personen.

    LG Jürgen


    [Blockierte Grafik: http://www.ushighlights.com/usrtickers/FD0EFBDD6B328F28F8D0BAC6117127DA.jpg]

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 30. Mai 2011 um 17:56

    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/button2012neugsn40v2jqb.jpg]

    Uschi und Klaus

    Herzlich Willkommen im Forum. Danke für die Info. Sehr interessant, war auf der Seite. Man muss früh buchen.

    LG Jürgen 

    [Blockierte Grafik: http://www.ushighlights.com/usrtickers/FD0EFBDD6B328F28F8D0BAC6117127DA.jpg]

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      717
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      637
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      973
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™