1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sonny52

Beiträge von Sonny52

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 8. November 2011 um 16:33

    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/button2012dj9v0ut6xl.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/40551my74of6z9.png] haben jetzt unsere Planung abgeschlossen, mit ziemlich vielen coolen Touren. 4 Inseln sind noch frei. Vielleicht finden sich ja noch Gleichgesinnte, für einen gemeinsamen Ausflug :antwort: .

    Ausflüge mit der AIDAluna Karibik 12

    Tortola --------------------------------- Auf eigene Faust Virgin Gorda "The Baths"
    Antigua -------------------------------- Auf eigene Faust. Mit dem Taxibus Inselrundfahrt
    Guadeloupe ------------------------- Auf eigene Faust 
    ST Lucia ------------------------------ Über delfine gebucht. Die Highlights von St Lucia, Tour 1
    Barbados ---------------------------- Sonja, über AIDA, Barbados auf einen Blick AIDA BAR01,
    -------------------------------------------- Jürgen, Katamaran Ausflug, mit Bakadi Dreams
    Trinidad Tobago ------------------ Auf eigene Faust 
    Grenada ------------------------------ Über AIDA GRE16, Höhepunkte mit Muskatnussfabrik
    Isla Margarita ----------------------- Mit Michael “Caribic Island Tours”, Jeep Safari
    Bonaire ------------------------------- In Planung: Segeltour mit Katamaran, über AIDA BON07
    Curacao ------------------------------ Auf eigene Faust
    Aruba ---------------------------------- Auf eigene Faust

    LG Jürgen

    [Blockierte Grafik: http://www.ushighlights.com/usrtickers/FD0EFBDD6B328F28F8D0BAC6117127DA.jpg]

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 7. November 2011 um 20:29
    Zitat von Jolea


    Denkst du wirklich, dass wir ab 10.02. mehr sein werden...

    ... bei uns ist doch auch tote Hose :traurig: ! Auf meine Anfrage zum Aidafan-Treffen hat bis jetzt noch niemand reagiert! Schade, schade...

    Naja, abwarten ich lass euch jedenfalls nicht hängen und schreib fleißig weiter in eurem Thread... :sdafuer: (wenn´s denn genehm)

    Ganz liebe Grüße an alle
    Andrea :lachzwink:


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/button2012dj9v0ut6xl.jpg]

    Hy Jolea, darauf kannst du dich verlassen, dass wir am 10.02.2012 mehr sein werden. Wallwi2, nicegirl und sonny52 sind schon die ersten Teilnehmer. Es kommen bestimmt noch welche dazu.

    LG Jürgen

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 7. November 2011 um 15:14

    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/button2012dj9v0ut6xl.jpg]

    @ [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/pfeilrechts1arlougc53kd.gif]Detlef59, Manati, Uschi und Klaus und alle anderen[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/pfeillinks1atgai2q4wo7.gif], mit Start am 04.02.2012, wo steckt ihr alle :traurig: ? Kann doch nicht sein, dass unser Schiff so leer ist! Nicegirl, wallwi2 und sonny52 schmeißen, mit Jolea, die zwischen mehreren Foren hin und her pendelt, den Laden. Es wäre doch schade, wenn nur eine paar Hansels zum AIDA Treffen erscheinen. Ich denke, dass wir am 10.02. mehr sein werden. Uschi und Klaus haben für unser Treffen das Pooldeck vorgeschlagen. Habt ihr andere Vorschläge? Nennt Ort, Tag und Uhrzeit. :sbitte: Lasst mich nicht hängen. 

    LG Jürgen


    [Blockierte Grafik: http://www.ushighlights.com/usrtickers/FD0EFBDD6B328F28F8D0BAC6117127DA.jpg]

  • Oranjestad / Aruba

    • Sonny52
    • 6. November 2011 um 10:19
    Zitat von Mum

    @all,
    hier noch mal etwas zusammengefasst:
    Viele Sehenswürdigkeiten Arubas lassen sich bei einer etwa fünfstündigen Rundfahrt aneinanderreihen:


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/button2012dj9v0ut6xl.jpg]


    Hy Christine, sehr schöner informatiefer Reisebericht :daumen: . Da es unsere letzte Insel ist, habe ich mir einige Sehenswürdigkeiten herausgepickt. Eagle Beach wird bestimmt ein krönender Abschluß werden.

    LG Jürgen

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 5. November 2011 um 11:59
    Zitat von Jolea


    ... Seite 8 ist nun auch endlich hier erreicht!!! :jump:

    Auch wenn´s mit "fremder Hilfe" war! Stimmt´s Niko :zwinker: !
    Leider habt ihr das Pech, diese tolle Truppe hier nicht mehr kennenzulernen, schade,schade,schade... :cry2:

    Ich freu mich drauf!!!
    P.S. Eigentlich ist es ja egal wo man hier schreibt :gruebel: ... es liest eh jeder mit :hahahah: !!!

    Ganz liebe und sonnige Grüße
    aus dem scheenen Sachsen

    Andrea

    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/button2012dj9v0ut6xl.jpg] 
    @ niko, willkommen im besten und lustigsten AIDA Forum :daumen: . Andrea hat Recht, schade das wir uns nicht kennenlernen werden. Wir werden es in unseren 14 Tagen schon richtig krachen lassen. 
    Hy Andrea, man muss auch einmal die Gelegenheit nutzen, Luft zu holen. Du hast Recht, dass viele hier im Forum nur mitlesen, sich Infos holen und nicht einmal einen Gruß hinterlassen

    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/profilschleiche1m3xlgn9rv.jpg]


    Ganz liebe und sonnige Grüße nach dem scheenen [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/flaggesachsen6l49cvof38.gif]

    Ganz liebe und sonnige Grüße aus [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hessenflaggek7zhmu3y9g1.jpg]

    LG Jürgen

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 3. November 2011 um 16:15

    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/button2012dj9v0ut6xl.jpg]

    Hy Jolea, siehste man muss nur öfters meckern, schon kommt Leben in die Bude.

    Apropos, wo die schönen Mädchen wachsen:

    Guhdn Daach, mei Guhdr. "Guhdn Daach. "Ich gomme ähmd ausn Scheenheidssalon. "Un warum bisde nich drangegomm?"

    Verstehen wahrscheinlich nur wir beide.

    LG Jürgen [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/alleswirdgutedwbhljp5y.gif] 

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 2. November 2011 um 19:52
    Zitat von Jolea

    Auf alle Fälle gibt´s bei uns im Osten auch ganz tolle Ecken zu entdecken ( hihi jetzt kommt mal wieder die Reimphase ) und jaaaa wir stehen dazu zu dem auserwählten Kreis derer anzugehören die Erholung brauchen !!!


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/button2012dj9v0ut6xl.jpg]

    Halo Jolea, danke für die Werbung in Sachsen. Werden bestimmt auch mal eure Heimat kennenlernen. Achjaaaa der 16.11. schämt ihr euch den gar nicht :zwinker: . Auch wenn wir nur ein kleiner Kreis sind, der zum Treffen kommt, ich freue mich schon sehr darauf. Unsere Freunde, die mit uns fahren, sind natürlich auch dabei und schon füllt sich die Bar. Werde morgen an euch denken (UHU) :daumen: .

    LG Jürgen

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 1. November 2011 um 19:49
    Zitat von Jolea

    ... habe dich nicht vergessen :hahahah: waren bloß von Freitag bis heute im Kurzurlaub im schönen Arzgebirsch. :hahaha: Bei uns war doch heute Feiertag!!! Und den muss man doch für einen Kurztripp nutzen :zwinker: !!!

    Ich werde euch doch nicht vernachlässigen hier im Thread :blumen: und deine Tipps sind auf alle Fälle supi!!! Wir werden Barbados entern :pirat: egal ob Jetlag oder nicht!!! In 2 Tagen sind auch wir UHU in Tagen :matrose: !!!

    Die Vorfreude steigt !!! :Boot1:

    Ganz liebe Grüße
    Andrea :ciao:

    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/button2012dj9v0ut6xl.jpg]


    Hy Jolea, bist schon eine treue Seele hier im Forum. Hatte mich schon gewundert, dass du dir solange Zeit lässt! Stimmt ihr gehört ja, was die Feiertage betrifft, zu den auserwählten Kreis die Erholung brauchen :hahahah: . Arzgebirsch ist bestimmt schön, warum schippern wir eigentlich in die Karibik :frage1: ? Werden in unserer letzten Woche bestimmt viel Spaß haben. Leg doch mal einen Termin, in euren Forum für ein Treffen am 10.02.2012 oder ??? fest. Wäre gern dabei. Also bis bald.

    LG Jürgen

  • 18.02.2012 - 03.03.2012

    • Sonny52
    • 31. Oktober 2011 um 21:53

    Hy Jolea, hast du in unseren Forum, meinen Beitrag 120 gelesen :frage1: .
    LG Jürgen

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 30. Oktober 2011 um 14:04

    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/button2012dj9v0ut6xl.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/4055lg2bp0d5sa.png] Hallo liebe AIDA Freunde!
    Auch für unser Forum interessant, Reiseinfo. Heute, Bayrisches Fernsehen schauen: Um 17:05 - 17:30 Uhr “Fernweh“ Antigua - Schwimmen mit Rochen, Segeln mit Stil und Schlemmen am Strand. Viel Spaß beim träumen. 
    LG Jürgen

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 28. Oktober 2011 um 22:18

    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/button20126i2pcawjxk.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/40555ygr103jpx.png] endlich, es ist geschafft, wir fahren nicht mehr dreigleisig.

    Ab heute sind es nur noch 99 Tage [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/karibikschiffsqzdcfu1ih.gif] ! Wie schnell die Zeit vergeht. Euch allen ein sonniges und schönes Wochenende.

    LG Jürgen


    [Blockierte Grafik: http://www.ushighlights.com/usrtickers/FD0EFBDD6B328F28F8D0BAC6117127DA.jpg]

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 27. Oktober 2011 um 14:40
    Zitat von ingrid2

    Sony:
    werde es noch dieses WE ausprobieren, mal schauen was St. dazu sagt
    LG. an J.

    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/button2012tbz4i9jslg.jpg]

    Hy ingrid2, na tolle Überraschung! Ist ja noch ne weile hin, bis zu eurer :abfahrt: . Unsere Ausflüge für die kommende AIDA Reise, sind soweit abgeschlossen. Schade, dass ihr nicht dabei seid :cry2: . Viele von uns waren, oder gehen jetzt wieder auf Reisen. Ich weiß zwar nicht was du diese WE ausprobieren möchtest, ich kann mir es aber denken :lol1: ! Gruß an St. Und bis bald.

    LG Jürgen

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 27. Oktober 2011 um 12:39
    Zitat von Jolea

    Was meinst du Jürgen, ob das mit dem Strand am Anreisetag für uns noch machbar ist, wenn wir gegen 14.00 Uhr das Schiff entern? Oder sind die Strände zu weit vom Schiff weg, ich kann mir das nicht so recht vorstellen mit den Entfernungen, da wir Barbados noch nicht kennen!

    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/button2012tbz4i9jslg.jpg]

    Hy Jolea, für euch heißt es ja am Anreisetag, spätestens um 19:30 Uhr “Alle Mann AN BORD“. Die Zeit für einen sollte also reichen. Paradise Beach ist gleich in der Nähe (ca. 4-5 km). Entweder mit einen Bus oder Taxi zum Strand. Je nachdem wo AIDA im Hafen anlegt.
    Nach Bathsheba (Ostküste) ca. 17 km.

    LG Jürgen

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 26. Oktober 2011 um 21:03

    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/button2012yi2ec41vx5.jpg]

    wallwi2, hallo mein Freund. Ich hoffe die Darstellung ist jetzt besser. Habe sie jetzt direkt hochgeladen,

    LG Jürgen

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 26. Oktober 2011 um 17:47
    Zitat von Jolea

    So, leider habe ich nicht gefunden, wo man auf Barbados die beste Piña Colada trinkt, vielleicht kannst du mir das irgendwie noch mal zu kommen lassen . Da wir am Ankunftstag schon ca. 14.00 Uhr auf dem Schiff sein werden (hoffe ich zumindest), haben wir vielleicht doch die Chance noch etwas auf Barbados zu unternehmen und wenn´s eine Piña Colada wäre! Vielleicht habt ihr auch noch einen Strandtipp für uns, das wäre klasse!!!


    Hy Jolea, als wir auf Barbados waren, haben wir ganz in der Nähe vom Hafen, in einer unscheinbaren Pinte, die beste Piña Colada getrunken :trrink1: . Ich komme aber nicht mehr auf den Namen. Kenner behaupten jedoch, die beste Piña Colada gibt es auf Antigua, in English Harbour in einer Gartenbar (Admirals Inn Terrace) direkt am Wasser. Wir werden beide probieren! Antigua werdet ihr ja leider nicht mit uns anlaufen :schaem: .

    Kleiner Trost :gitarre: : Unser Piña Colada Rezept

    Zutaten:

    0,6 cl Mount Gaye Rum (geht auch mit Meyer’s Rum)

    0,5 cl Cream of Coconut

    1 Scheibe frische Ananas, in Stücke schneiden

    1 Tasse Eis (crushed ice)

    Zubereitung:

    Alles in einen Mixer geben, kremig quirlen. Ca. 20 sek im Shaker schütteln und in ein mit drei großen Eiswürfeln gefülltes Longdrinkglas abgießen. Mit einen Strohalm servieren und trinken. Wer sich etwas arbeit machen möchte, kann die Piña Colada natürlich auch in der Ananas servieren. Sieht toll aus und sorgt für einen Hauch Karibik.

    Info für die Strände: 
    Im Westen: Paradise Beach ruhiges Wasser (soll einer der schönsten Strände sein)
    Ostküste: Bathsheba ist ein Wellenparadies (Surfer) 
    Beides sehr schöne Strände, für jeden Geschmack etwas.

    LG Jürgen

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 25. Oktober 2011 um 19:04
    Zitat von nicegirl

    Vorschlag für ein erstes Treffen: OCEANBAR , Uhrzeit ???.



    Hy nicegirl, prima das du mitmachst. Ort einverstanden. Die Zeit für unser [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/aidab0u3nwdq59.gif] Treffen legen 
    wir in deine Hände. Mein Vorschlag, gleich am ersten Abend, oder dem 1. Seetag. 
    Vielleicht melden sich noch ein paar. Schade, dass es immer die gleichen sind, die dem Forum treu sind :traurig: !

    LG Jürgen

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 25. Oktober 2011 um 16:26

    Hy Andrea, Start und Ziel La Romana, haben wir uns deshalb ausgesucht, weil wir einen ganzen Tag auf unserer Lieblingsinsel Barbados verweilen wollen :daumen: . 
    Neue Ausflüge, Barbados sind auf unserer Karte, unter Mediendokumente zu sehen. Du kannst sie auch öffnen, es funktioniert wieder.

    Auch wo es die beste Piña Colada auf Barbados gibt, ist beschrieben. [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/pinacoladarukmcy19fn.jpg] 

    Die ABC Inseln bleiben ja noch für einige Ausflüge (auf eigene Faust). 
    Also bis bald.

    LG Jürgen

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 25. Oktober 2011 um 10:21
    Zitat von Jolea

    @ Jürgen

    Zum AIDA-Treffen am ersten Seetag kann ich leider nichts sagen :hahaha: da sind wir noch nicht an Bord...

    Melde mich zum zweiten Aida-Treffen an :zwinker: !


    Hy Andrea, freuen uns auf ein Treffen mit euch :trrink1: .
    LG Jürgen

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 24. Oktober 2011 um 19:56
    Zitat von nicegirl

    Hi Jolea,

    wie lange dauert euer Ausflug über Seavis und wie heißt der Ausflug.
    Wie fliegen zurück nach Düsseldorf (!8:00 Uhr)

    Gruss nicegirl


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/button20123ogisfhmj2.jpg]

    nicegirl,

    wenn ihr für den Ausflug, Isla Saona, auf der sicheren Seite sein wollt, bucht lieber über AIDA :meinung: . Auch wir fliegen am 18.02.2012 um 18:00 Uhr wieder zurück nach DUS. Das heißt: Wir werden mindestens um 15:00 Uhr, zum Flughafen abgeholt. War 2010 jedenfalls auch so abgelaufen .


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/4055sezcmt462g.png] , so langsam wird unser Inselhüpfen mit der AIDA, was die Ausflüge betrifft, mit Leben gefüllt. Das Ausflugsprogramm für die kleinen Antillen steht, für die ABC Inseln wird noch geplant. Werden vieles auf eigene Faust, oder mit anderen Anbietern unternehmen. Unsere Freunde (wallwi2) haben sehr gut mit recherchiert.

    LG Jürgen 

    [Blockierte Grafik: http://www.ushighlights.com/usrtickers/FD0EFBDD6B328F28F8D0BAC6117127DA.jpg]

  • 27..1.2012-10.02.2012

    • Sonny52
    • 15. Oktober 2011 um 11:37
    Zitat von zuckerschnecke

    Mann hi :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: er tut sich ja gar nicht´s...... es sind nur noch 104 Tage bis wir an Board sind.

    Habt ihr Eure Ausflüge schon alle ????:abfahrt: :Boot1: :foto: :foto:

    Wir haben in La Romana eine Supertour mit Top Reiseveranstalter ist echt der Hammer , sind nur noch 20 Plätze . :zungeraus: :zungeraus: :zungeraus: :zungeraus: :wiegeil: :wiegeil: .

    LG

    Heike

    Da wir schon 6 Leute sind ,.. :titanic: :titanic: :titanic: :titanic: :titanic: :titanic: ..

    Alles anzeigen


    Hy zuckerschnecke, wenn ihr weiter so ein großes Geheimnis macht, bleibt ihr bei sechs Personen :hahahah: !

    LG Jürgen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      704
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      631
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      970
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™