1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sonny52

Beiträge von Sonny52

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 3. Januar 2012 um 11:25
    Zitat von Jolea

    So schnell bekommst du den harten Kern der Truppe nicht weich


    Hy Jolea, du weist schon wie ich das meine :frage1: . Bin froh, dass wir euch treuen schreiberlinge haben. Nehmt ihr, außer euren Knirpsen, noch Oma und Opa auf die Tobago Tour mit :daumen:

    LG Jürgen

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 2. Januar 2012 um 22:00

    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/4055iczu8fr1en.png] was für eine Freude, hier ist ja richtig was los :wiegeil: Wünsche euch allen ebenfalls noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012, nette Begegnungen und wunderschöne Erlebnisse - an Bord, an Land und überall! Tobago halten wir uns noch frei. Vielleicht steigen wir noch zu?

    LG Jürgen 

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 31. Dezember 2011 um 16:27

    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/4055iczu8fr1en.png] Noch wenige Stunden bis 2012.
    In diesem Sinne wünsche ich allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012 [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/smilienew052fp1c524nqa.gif] .

    LG Jürgen

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 30. Dezember 2011 um 14:19
    Zitat von Faye

    hier unsere Daten für die Liste:


    Hy Faye, schön das ihr mit dabei seit. So langsam füllt sich unsere Liste. In 36 Tagen ist es soweit :wiegeil: .

    Neu Liste Abflug 04.02.2012

    sonny52.........= Sonja und Jürgen aus Hessisch Lichtenau - Abflug Düsseldorf 
    Caipy .............= Gabi und Martin aus Oberhausen - Abflug Düsseldorf 
    wallwi2 ..........= Astrid + Willi aus Recklinghausen - Abflug Düsseldorf 
    Detlef59..........= Heike + Detlef aus Eschweiler - Abflug Düsseldorf
    Manu137........= Manuela und Gerald aus Oer-Erkenschwick- Abflug DUS
    Faye………. ..= Berit & Dennis aus Taunusstein - Abflug Frankfurt

    Neue Liste Abflug 10.02.2012

    Jolea...............= Andrea, Stefan mit 2 Knirpsen sowie 2Opa´s und eine Oma aus der Nähe von Meißen-Abflug Frankfurt

    LG Jürgen

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 28. Dezember 2011 um 14:48
    Zitat von nicegirl

    Hallo ihr Lieben,

    habt ihr alle storniert oder seit ihr schon euere Koffer am packen?

    Hy nicegirl, jetzt kurz vor dem Ziel, wird nicht mehr storniert. Ansonsten schließe ich mich den Zeilen von Willi an. Was das Kofferpacken betrifft, werden uns Willi und Astrid Mitte Januar 2012 besuchen und uns beim Kofferpacken helfen :zungeraus: . Also ganz entspannt bleiben :daumen: .

    LG Jürgen

  • 10.02.2012 - 24.02.2012

    • Sonny52
    • 23. Dezember 2011 um 12:06

    Wir wünschen allen [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/aidac4pve1kyqn.gif] Fans [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/frohesweihnachmwvi9gla45.png] mit viel Zeit zur Vorfreude auf unsere tolle Reise mit der Luna!

    Für 2012 alle guten Wünsche, nette Begegnungen und wunderschöne Erlebnisse - an Bord, an Land und überall!

    Herzliche Grüße aus Hessen,

    Sonja und Jürgen

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 23. Dezember 2011 um 11:57

    Wir wünschen allen [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/aidac4pve1kyqn.gif] Fans [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/frohesweihnachmwvi9gla45.png] mit viel Zeit zur Vorfreude auf unsere tolle Reise mit der Luna!

    Für 2012 alle guten Wünsche, nette Begegnungen und wunderschöne Erlebnisse - an Bord, an Land und überall!

    Herzliche Grüße aus Hessen,

    Sonja und Jürgen

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 22. Dezember 2011 um 12:43
    Zitat von Manu137

    Wenn ich gewusst hätte wieviel Arbeit die Ausflüge machen dann hätte wäre ich bei uns am Kanal geblieben

    Hy Manu137, na das sieht ja schon ganz gut aus, mit den Ausflügen :daumen: . Da werden wir ja eine richtig große Gruppe, bei den Ausflügen! Meinst du vielleicht mich mit dem Katamaran Ausflug auf Barbados? Vielleicht hilft dir ja meine Karte im Beitrag 210 weiter, oder hast du sie schon gelesen? Die Info in Klammer auf Guadeloupe, habe ich notiert. Wir haben noch mehr davon auf dieser Reise :wiegeil: .

    LG Jürgen

  • 24.03.2012 - 31.03.2012

    • Sonny52
    • 21. Dezember 2011 um 19:19
    Zitat von Cäsar1970

    Morgen gehts erstmal auf die Cara nach Südamerika :abfahrt: Allen, die das hier lesen, einen guten Rutsch ins neue Aida-Jahr :stossen:


    Hy Cäsar1970, sind auch aus Kassel und fahren am 04.02.2012, 14 Tage mit der Luna. La Romana, kleine Antillen, ABC Inseln. Welche Inseln streift ihr??? Werden mal in Kontakt bleiben, wegen Info. Gute Reise und kommt gesund wieder :daumen: .

    LG Jürgen

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 21. Dezember 2011 um 10:42
    Zitat von Jolea

    ... recht wenig los an Bord.

    Aber die Massen steigen dann ab dem 10.02. zu!

    Ei, Ei, Ei, Ei die Sachsen kommen... :) Nastrowje...


    Regnerischen Gruss an alle die noch voll im weihnachtlichen Stress stecken
    Andrea


    Hallo Andrea, schön das du dich auch mal wieder meldest. Waren in Sachsen wieder Brückentage :hahahah: ? Auch von uns, winterliche Grüße (10 cm) [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/wintersmilies2pzy49cf0n.gif] 


    LG Jürgen

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 20. Dezember 2011 um 18:06

    Neu Liste Abflug 04.02.2012

    sonny52......= Sonja und Jürgen aus Hessisch Lichtenau - Abflug Düsseldorf
    Caipy ..........=
    Gabi und Martin aus Oberhausen - Abflug Düsseldorf
    wallwi2 .......=
    Astrid + Willi aus Recklinghausen - Abflug Düsseldorf
    Detlef59.......=
    Heike + Detlef aus Eschweiler - Abflug Düsseldorf 
    Manu137.....= Manuela und Gerald aus Oer-Erkenschwick- Abflug DUS

    Neue Liste Abflug 10.02.2012

    Jolea............= Andrea, Stefan mit 2 Knirpsen sowie 2Opa´s und eine Oma aus der Nähe von Meißen-Abflug Frankfurt

    LG Jürgen

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 20. Dezember 2011 um 08:22

    Hy Manu137, alles verziehen. Einer muss doch aufpassen, dass keiner verloren geht.

    LG Jürgen

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 18. Dezember 2011 um 18:34
    Zitat von Manu137

    Neu Liste Abflug 04.02.2012

    - sonny52= Sonja und Jürgen aus Hessisch Lichtenau - Abflug Düsseldorf
    - Caipy = Gabi und Martin aus Oberhausen - Abflug Düsseldorf
    - wallwi2 = Astrid + Willi aus Recklinghausen - Abflug Düsseldorf

    - Manu137= Manuela und Gerald aus Oer-Erkenschwick- Abflug DUS


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/button2012dj9v0ut6xl.jpg] 
    Hy Manu137, schön das du dabei bist und dich in unsere Liste eingetragen hast. Aber unseren Detlef59 darfst du nicht einfach ignorieren :frage1: . Habe ihn wieder bei uns aufgenommen. 

    Neu Liste Abflug 04.02.2012

    sonny52......= Sonja und Jürgen aus Hessisch Lichtenau - Abflug Düsseldorf
    Caipy ..........=
    Gabi und Martin aus Oberhausen - Abflug Düsseldorf
    wallwi2 .......=
    Astrid + Willi aus Recklinghausen - Abflug Düsseldorf
    Detlef59.......=
    Heike + Detlef aus Eschweiler - Abflug Düsseldorf
    Manu137.....= Manuela und Gerald aus Oer-Erkenschwick- Abflug DUS

    Neue Liste Abflug 10.02.2012

    Jolea............= Andrea, Stefan mit 2 Knirpsen sowie 2Opa´s und eine Oma aus der Nähe von Meißen-Abflug Frankfurt

    LG Jürgen

    [Blockierte Grafik: http://www.ushighlights.com/usrtickers/FD0EFBDD6B328F28F8D0BAC6117127DA.jpg]

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 16. Dezember 2011 um 16:08
    Zitat von Manu137

    Hallo hallo .... das hört sich ja alles ganz toll an!!
    Für uns ist AIDA ,,Neuland´´
    aber wir freuen uns RIESIG


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/button2012dj9v0ut6xl.jpg]

    Hy Manu137, na denn mal [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/24441x2aidhjc5.png] bei uns im Forum. Wenn ihr auch in unserer Abflugliste dabei sein wollt, dann bitte Beitrag 208 durchlesen und antworten.

    LG Jürgen

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 15. Dezember 2011 um 16:17
    Zitat von nicegirl

    Hallöle,

    ab jetzt muss ich bei uns in der Einkaufspassage betteln gehen.


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/button2012dj9v0ut6xl.jpg]

    Hy nicegirl, auch auf uns ist AIDA gestoßen, was die Restzahlung betrifft. Habe heute mit wallwi2 gesprochen. Er hat gestern schon bezahlen müssen, weil AIDA den Zahlungstermin um einen Tag vorgezogen hat. Habt aber bitte Verständnis dafür, AIDA braucht ja schließlich das Geld für neue Schiffe.

    LG Jürgen

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 14. Dezember 2011 um 15:15
    Zitat von Detlef59

    Hallo alle Zusammen,
    haben unsere RoteMeerTour hinter uns. AIDAblu war mal wieder eine Klasse für sich.
    Jetzt freuen wir uns auf die Karibik und werden mal langsam fahrt aufnehmen mit den
    Ausflügen und habe auch gleich mal die Liste ergänzt.
    Liebe Grüße
    Detlef

    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/button2012dj9v0ut6xl.jpg] 
    Hy Detlef, herzlich Willkommen nach langer Abwesenheit aus unserem Forum :daumen: . Freuen uns sehr, dass ihr wieder dabei seid. Nun plant mal schön eure Ausflüge. Hatte euch ja eine PN, wegen Ausflug Katamaran geschickt. Würde mich freuen wenn du mit dabei bist.

    Auch für dich unsere Karte, “Karibik 12“, mit den Ausflügen zum lesen.

    Einfach mit der Maus über die jeweilige Insel fahren, anklicken und lesen. Rechts unter Mediendokumente ist alles ausführlicher beschrieben. 
    Bis bald und liebe Grüße an Heike.


    LG Jürgen

  • 10.02.2012 - 24.02.2012

    • Sonny52
    • 14. Dezember 2011 um 14:45

    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/button2012dj9v0ut6xl.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/40551whdivqrle.png]

    Hy liebes Nachbarforum, wenn ihr am 10.02.2012 auf Barbados zu uns stoßt, sind wir leider schon eine Woche unterwegs. Können aber bestimmt schon einige Tipps geben. Freuen uns schon riesig auf euch. Würden uns gerne euren Treffen, wann auch immer, anschließen. Wie Andrea schon geschrieben hatte, müssen auch wir erst einmal abwarten, wie der wöchentliche Wechsel von AIDA abläuft. Auch für uns ist es das Erste mal mit zwei SNRÜ. Also bis bald und haltet euer Forum schön warm :bye1: .


    LG Jürgen

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 14. Dezember 2011 um 14:22
    Zitat von Jolea

    Die Liste ist super, aber ein kleines Manko hat sie noch!

    Sie muss nämlich noch erweitert werden und zwar um den Abflug am 10.02.2012

    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/button2012dj9v0ut6xl.jpg]

    Hy Andrea, ok die Liste wird auf deinen Wunsch erweitert. Ich schreibe aber nicht warum? Wow was für eine Großfamilie, habt ja fasst ein ganzes Deck für euch!
    Wir, ebenfalls stolze Oma und Opa, werden auch bald mit unseren Enkelchen und AIDA reisen.
    2013 hat AIDA wieder ein neues Schiff, mit Namen AIDAmia.
    Einmal darfst du raten wie unser Enkelchen heißt? Kleine Hilfe, sie heißt nicht AIDA. So, wie ich Willi kenne, hat er die Rose bestimmt in einen Gartencenter gekauft, in seinen Garten eingegraben, fotografiert und wieder zurück in den Topf. Steht jetzt am Wohnzimmerfenster.

    Neu Liste Abflug 04.02.2012

    - sonny52= Sonja und Jürgen aus Hessisch Lichtenau - Abflug Düsseldorf
    - Caipy = Gabi und Martin aus Oberhausen - Abflug Düsseldorf
    - wallwi2 = Astrid + Willi aus Recklinghausen - Abflug Düsseldorf

    Neue Liste Abflug 10.02.2012

    Jolea = Andrea, Stefan mit 2 Knirpsen sowie 2 Opa´s und eine Oma aus der Nähe von Meißen - Abflug Frankfurt

    Also bis bald und stürmische Grüße überall hin.

    LG Jürgen

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 13. Dezember 2011 um 19:05
    Zitat von nicegirl


    Hallöchen,
    Unsere Ausflüge mit der AIDAluna Karibik 12
    Gruss nicegirl

    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/button2012dj9v0ut6xl.jpg]

    Hallöchen, auch unser Ausflugsprogramm steht und ist fast identisch mit dem von dir, nicegirl. Touren also öfters zusammen. Freu :daumen: .


    Tortola --------------------------------- Auf eigene Faust Virgin Gorda "The Baths"
    Antigua ---------------------------------Auf eigene Faust. Mit dem Taxibus Inselrundfahrt
    Guadeloupe --------------------------Auf eigene Faust, noch offen

    ST Lucia--------------------------------Über delfine gebucht. Die Highlights von St Lucia, Tour 1
    Barbados ------------------------------AIDA BAR01 Barbados auf einen Blick u. anschließend zurMount Gay Destille und über Bakadi Dreams Katamaran Ausflug
    Trinidad Tobago --------------------Auf eigene Faust, noch offen
    Grenada --------------------------------AIDA GRE16, Höhepunkte mit Muskatnussfabrik
    Isla Margarita -------------------------Mit Michael “Caribic Island Tours”, Jeep Safari
    Bonaire ---------------------------------geplant über AIDA BON07 Segeltour mit Katamaran
    Curacao---------------------------------Auf eigene Faust, noch offen

    Aruba-------------------------------------Auf eigene Faust , noch offen
    La Romana ----------------------------noch offen

    LG Jürgen

  • 04.02.12 - 18.02.12

    • Sonny52
    • 13. Dezember 2011 um 15:49
    Zitat von wallwi2

    Wenn ich in den Garten schaue, sieht es so aus, als ob der Frühling naht

    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/button2012dj9v0ut6xl.jpg]

    Hy Willi, eine wunderschöne Aufnahme für diese Jahreszeit. Warum habt ihr eigentlich Karibik gebucht, bei den Temperaturen in eurem Ländle :frage1:

    LG Jürgen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      593
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      605
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      952
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™