1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sonny52

Beiträge von Sonny52

• 04.02.12 - 18.02.12

• Sonny52
    • 13. Januar 2012 um 10:58

Neu Liste Abflug 04.02.2012

sonny52.........= Sonja und Jürgen aus Hessisch Lichtenau - Abflug Düsseldorf
    Caipy .............= Gabi und Martin aus Oberhausen - Abflug Düsseldorf
    wallwi2 ..........= Astrid + Willi aus Recklinghausen - Abflug Düsseldorf
    Detlef59..........= Heike + Detlef aus Eschweiler - Abflug Düsseldorf
    Manu137........= Manuela und Gerald aus Oer-Erkenschwick- Abflug DUS
    Faye………. ..= Berit & Dennis aus Taunusstein - Abflug Frankfurt

Neue Liste Abflug 10.02.2012

Jolea...............= Andrea, Stefan mit 2 Knirpsen sowie 2Opa´s und eine Oma aus der Nähe von Meißen-Abflug (ab FRA 07.35)

erstemal: Angelika + ?
    panhead: Peter + Petra (ab FRA 07.35) Heidi65ch: Karin + Mann + Sohnemann ab München 8.30 Uhr
    Tanzmuffel: Ingo + Roswitha
    andreaF: Andrea + Klaus ab München 8.30 Uhr
    rab_rabbit: ? +?
    leroi: Olaf + Florian (ab FRA 07.35)
    cordis: Birgit + Stephan (ab D'dorf (11.55 ?)) carisma75: M + M + C + C + H
    Schraube72: ? + ?

LG Jürgen

• 04.02.12 - 18.02.12

• Sonny52
    • 13. Januar 2012 um 10:52
    Zitat von Jolea

... habt wohl alle noch Geburtstagsnachwehen ...

Hy Andrea, danke, haben alle die Geburtstagswehen überstanden :gruebel: . Nächste Woche geht es weiter, es ist nicht Jürgen :hahahah: Also, die TV Beiträge waren nicht so prickelnd. Wurde viel Nutzloses gebabbelt und berichtet. Über die eigentlichen, schönen Sehenswürdigkeiten sehr sehr wenig :meinung: . Trotzdem, den nötigen Adrenalinstoß hat es gegeben. Warten jetzt ungeduldig auf unsere Bücher!

Hy Helanie, willkommen im Club :daumen: . Seit ihr auch in unserer Zeit dabei und von wo startet ihr?

LG Jürgen

• 04.02.12 - 18.02.12

• Sonny52
    • 10. Januar 2012 um 12:25

@ alle
    Hallo ihr lieben Gratulanten, jetzt muss ich einmal einschreiten und unterbrechen :gruebel: . Ich bin überwältigt und sehr sehr erfreut über eure lieben Glückwünsche, ganz lieben Dank. Klasse, dass langsam Stimmung aufkommt. Der Beginn am Flughafen ist schon gespeichert. Wir sind schon am Freitag, 03.02. um 18:00 Uhr zum Late Night Check-in im Terminal C, Schalter airberlin. Fortsetzung Teil 2, am 04.02.Flughafen/Flieger. So, jetzt noch in die letzten 30 Min. an der Arbeit.
    Ach ja, trotz meiner UHU bleibe ich meiner Devise treu, nach dem Motto:

“ Zum Arbeiten zu alt - Zum Sterben zu jung - Zum Reisen top - fit! “

Und nach dem 18.02.
    Abnehmen
    Ist
    Daheim
    Angesagt

LG euer Jürgen :bye1:

• 04.02.12 - 18.02.12

• Sonny52
    • 9. Januar 2012 um 22:48
    Zitat von wallwi2

Hy Manuela und Willi, eigentlich können wir uns ja schon an der Flughafenbar einen gönnen. Die meisten aus unseren Forum starten ja eh von DÜS. Wieder zurück zur Massagezeit. Auch ich finde den 2. Vorschlag von Willi, mit den genannten Gründen gut. Manuela schlag eine Zeit vor und wir machen einen Diener.

Bin mal gespannt, wer zu erst von uns Vollzug der Reiseunterlagen meldet? Diese Woche werden sie im Briefkasten stecken :wiegeil:

Jolea...............= Andrea, Stefan mit 2 Knirpsen sowie 2Opa´s und eine Oma aus der Nähe von Meißen-Abflug (ab FRA 07.35)erstemal: Angelika + ?
    panhead: Peter + Petra (ab FRA 07.35) Heidi65ch: Karin + Mann + Sohnemann ab München 8.30 UhrTanzmuffel: Ingo + Roswitha
    andreaF: Andrea + Klaus ab München 8.30 Uhrrab_rabbit: ? +?

LG Jürgen

• 10.02.2012 - 24.02.2012

• Sonny52
    • 8. Januar 2012 um 15:33

Hy Andrea, Info für euch. 
    Endlich Klarheit? 
    AIDA Rückkehrer von der letzten Reise bestätigen, die SNRÜ am 10.02.2012 auf Barbados. 
    Zitat: Bei uns war die SNRÜ am gleichen Tag, abends gegen 19:00 Uhr. Man muss nur 1 mal, am Anfang der Reise, teilnehmen. 

LG Jürgen 

• 04.02.12 - 18.02.12

• Sonny52
    • 8. Januar 2012 um 15:26

Alle
    AIDA Rückkehrer von der letzten Reise bestätigen, die SNRÜ am 10.02.2012 auf Barbados. 
    Zitat: Bei uns war die SNRÜ am gleichen Tag, abends. Für uns; man muss nur 1 mal, am Anfang der Reise, teilnehmen. 

LG Jürgen 

• Scarborough / Tobago / Trinidad und Tobago

• Sonny52
    • 8. Januar 2012 um 13:12

Hallo Frajo, Danke

LG Jürgen

• 04.02.12 - 18.02.12

• Sonny52
    • 8. Januar 2012 um 12:30
    Zitat von Jolea

... wir kommen auf Barbados an und haben den nächsten Tag leider keinen Seetag zum erholen.

Hy Andrea, von uns aus kein Problem mit einen Treffen am 10.02. ca. 19:30 Uhr. Aber was ist mit den Spätankömmlingen von euch :frage1: ??? Frag mal in eurem Forum. 
    Manno das war wirklich knapp 2010 :gruebel: . Auch von uns regnerische Grüße aus Hessen. 

LG Jürgen 

• Scarborough / Tobago / Trinidad und Tobago

• Sonny52
    • 8. Januar 2012 um 12:15

Hallo, habe eine Frage die mit den Ausflügen nichts zu tun haben.

Zum Ablauf der Seenotrettungsübung in der zweiten Woche, auf Barbados. Wird sie noch am gleichen Tag, oder am anderen Tag durchgeführt? Müssen auch die, die schon in der ersten Woche teilgenommen haben, teilnehmen. Wir fahren am 04.02.2012 mit der Luna.

LG Jürgen

• 04.02.12 - 18.02.12

• Sonny52
    • 8. Januar 2012 um 10:31
    Zitat von Jolea

2. Fantreffen...

... wird dann am 10.2.auf Barbados sein :zwinker: !!!

Liebe Grüße
    Andrea :matrose:

Hy Andrea, kein Thema, auch das kriegen wir hin. Ort und Zeit müssen wir noch klären. Wenn die SNRÜ auch am gleichen Tag stattfindet, wird es am 10.02. eng. Denn am anderen Tag haben wir keinen Seetag.

LG Jürgen

• 04.02.12 - 18.02.12

• Sonny52
    • 7. Januar 2012 um 14:42

Hy nicegirl, danke :daumen: .

Warte noch ab, was die anderen schreiben. Auf jedenfall wird ein Treffen stattfinden, egal wieviel wir sind :wiegeil:

LG Jürgen

• 04.02.12 - 18.02.12

• Sonny52
    • 7. Januar 2012 um 13:33

Hy Andrea und Thomas, vielen Dank für die lieben Zeilen. Schade, dass ihr nicht dabei seid. Ja, wir waren (sind) schon eine tolle Truppe gewesen. Unsere Treffen werden wir auch beibehalten. Erinnern uns auch gerne an die schönen Zeiten zurück. Das zu toppen, wird sehr sehr schwer. Aber der Versuch ist es wert. Ganz liebe Grüße von uns.

LG Sonja und Jürgen

• 04.02.12 - 18.02.12

• Sonny52
    • 7. Januar 2012 um 11:49

Hy liebe AIDA Mitfahrer, noch 28 Tage bis zur Abfahrt. Freuen uns alle schon ganz dolle auf diesen schönen Tag. Mache noch einmal einen Vorstoß und einen Vorschlag für ein AIDA Fan Treffen.

Vorschlag 1: Am 04.02.2012 Vor der Abfahrt um 22:00 Uhr 
    Vorschlag 2: Am 05.02.2012 (Seetag) Uhrzeit ??? 

Hier die evtl. Treffpunkte:

Ocean Bar Deck 12

Anytime Bar Deck 12
    Pool Bar Deck 12
    Die 360 Grad Perspektiven Bars & Cafes hier anklicken. 

Alle drei Bars haben einen schönen Außenbereich (Raucher) Meerblick. Aber wem sag ich das. 
    Jetzt seid ihr dran! Noch ist Zeit. Ich weiß, so ein Treffen ist nicht jedermanns Sache, aber wer dies einmal miterlebt hat und einige von uns sind wieder dabei, wird dieses schöne Ereignis so schnell nicht wieder vergessen. Es sind Freundschaften entstanden und man organisiert in regelmäßigen Abständen sogar private AIDA Treffen. Ich freue mich auf eure Vorschläge und auf ein Treffen. 

Jolea...............= Andrea, Stefan mit 2 Knirpsen sowie 2Opa´s und eine Oma aus der Nähe von Meißen-Abflug (ab FRA 07.35)
    erstemal: Angelika + ?
    panhead: Peter + Petra (ab FRA 07.35) Heidi65ch: Karin + Mann + Sohnemann ab München 8.30 Uhr
    Tanzmuffel: Ingo + Roswitha
    andreaF: Andrea + Klaus ab München 8.30 Uhr
    rab_rabbit: ? +?

LG Jürgen 

• 04.02.12 - 18.02.12

• Sonny52
    • 6. Januar 2012 um 21:53

es ist nicht Sonja!

LG Jürgen

• 04.02.12 - 18.02.12

• Sonny52
    • 6. Januar 2012 um 13:08
    Zitat von Jolea

... habe ich noch was ganz heißes, Dank Engelchen
    :zwinker: :

Dienstag, 10.01.12 auf 3 SAT ab 15.15 Uhr

Danke euch beiden Engelchen ........ für den TV Tipp. An diesen, für mich besonderen Tag, werde ich die Beiträge genießen :frage1:

LG Jürgen

• 04.02.12 - 18.02.12

• Sonny52
    • 5. Januar 2012 um 12:59
    Zitat von Jolea

Du wirst als neuer Reiseleiter ernannt!!! Kompliment für die tolle Reisebeschreibung!!!

Vielen Dank euch beiden :daumen: , habe mir gerade ein zweites Taschentuch geholt. Auch wir freuen uns ganz dolle auf euch. Für uns Jolea, bleibt ja wie schon erwähnt, die zweite Woche. Meine Idee in der zweiten Woche: Ein Großeltern Treffen (wallwi2 liest bestimmt mit). Wird bestimmt lustig :wiegeil: . 

LG Jürgen

• 04.02.12 - 18.02.12

• Sonny52
    • 5. Januar 2012 um 12:18

Hy nicegirl,

dass liegt ganz alleine an uns was wir sehen wollen und mit dem Taxifahrer abstimmen.
    Hier mein Vorschlag:English Harbour. Hier liegt der historische Flottenstützpunkt Lord Nelsons und ist heute der schönste Yachthafen der Karibik und gleicht einem Freilichtmuseum der Kolonialzeit. Heute bekannt unter dem Namen Nelson´s Dockyard National Park der viele Besucher anzieht. Die Eintrittskarten vom Nelson`s Dockyard aufheben die braucht man nachher noch für Shirley Hights. Hier lässt es in umgebauten Pulvermagazinen und Lagerhallen gut wohnen und leben. Dort stehen auch einige Verkäufer die unter anderem die "schwarze Ananas" anbieten. Diese wächst nur auf Antigua. Unbedingt probieren. Sehr lecker.Den One Million Doller Blick genießt man von der Bastion Shirley Heights oberhalb des English Harbour.

Mein Tipp: Mit einem Taxibus Inselrundfahrt (Gruppe).
    Wir 6 Personen in einem Taxibus kostet ca. 30$ pro Person.Taxipreise sind von der Regierung festgelegt. Bezahlt wird der vereinbarte Preis erst am Ende der Rundfahrt. In English Harbour, in einer Gartenbar (Admirals Inn Terrace) direkt am Wasser, gibt's die beste Piña Colada.

Beliebte Sehenswürdigkeiten auf Antigua
    Betty’s Hope, English Harbour und Nelson’s Dockyard, Fort James, Indian Town, Nationalmuseum von Antigua und Barbuda, Shirley Heights, St. John's

Beliebte Strände auf Antigua: Church Valley Beach, Jolly Beach, Runaway Bay, Turner`Beach, Dickenson BayIch

Ich glaube, dass für uns genug Sehenswürdigkeiten dabei sind. Für den Strand soll ja auch noch Zeit sein! Genaue Ziele können wir ja noch auf dem Schiff, einen Tag vorher absprechen.

LG Jürgen

• Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

• Sonny52
    • 4. Januar 2012 um 12:32

Hy nicegirl, meine Antwort in unseren Forum :daumen: .

Lg Jürgen

• 04.02.12 - 18.02.12

• Sonny52
    • 4. Januar 2012 um 12:23
    Zitat von nicegirl

Late Night Check-in

Hy nicegirl, es gibt einen Late Night Check-in in Düsseldorf, auch für Air-Berlin. Ich glaube ich hatte schon in einen vorigen Thread in unseren Forum darauf hingewiesen. Ihr könnt bereits am Vorabend des Fluges ab 18:00 - 21:00 Uhr im Terminal C an den Schaltern 251-260 einchecken. Wallwi2 und wir reisen schon einen Tag vorher an und übernachten in einen Hotel in Ratingen, inkl. Shuttle-Service.

LG Jürgen

• 04.02.12 - 18.02.12

• Sonny52
    • 3. Januar 2012 um 13:21
    Zitat von Jolea

... die komplette Mannschaft kommt mit auf die Tobago Tour! :sport1:

:gruebel: Jetzt fragst du dich sicher, weshalb 9 Personen :gruebel:

Mein Mann und ich + die beiden Kiddies, 2 Opas und eine Oma, sind Summa Summarum 7 Personen :crazy:

Tatatata................

Des Rätsels Lösung ist ganz einfach...

:hahaha: rab_rabbit aus unserem Thread kommen noch mit 2 Personen mit :wiegeil:

Alles anzeigen

Hy Jolea, auch ich liebe Überraschungen. Bin schon sehr neugierig auf alle [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/aidaschtigd4m6b1lkn8.jpg]en, die evtl….zum Kennenlern -Treffen erscheinen. Ganz besonders auf unsere [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/aidadb0ckzwo8i.gif] Freunde am 10.02. auf Barbados. Werden vorher noch Zeit und Ort absprechen! Wenn ihr einverstanden seit :frage1:
    Ps: Jolea, mal was ganz persönliches. Euer Zeitraum, ab 10.02. ist doch besch…. Warum bucht ihr nicht um und seid schon ab dem 04.02. bei uns. So hätten wir statt einer Woche, 14 Tage zusammen Spaß :hahahah:

LG Jürgen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      517
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      589
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      943
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™