Hy Manuela, fall mir nicht in den Rücken
. Willi braucht so kleine Streicheleinheiten :hahahah: .
LG Jürgen
Beiträge von Sonny52
-
-
Hy zuckerschnecke, möchten euch heute schon eine schöne und erholsame Reise wünschen
. Wir sehen uns am 04.02. zur Party auf dem Schiff.LG Jürgen
-
Hallöle Willi, abgelehnt. Auch für dich gilt, vorher mit uns den Massagetermin absprechen. Außerdem bist du zu der Zeit zum Eindecken der Tische eingeteilt. Pech gehabt :hahahah:
LG Jürgen
PS. Eigentlich könnte ich ja auch eine Massage um 16:00 Uhr buchen
. Mal die anderen fragen! -
@ Manu137, du wolltest mehr über Tortola The Bath, hier meine Karte AIDAluna Karibik 12 anklicken. Unter Mediendokumente die PDF Datei Tortola anklicken.
Viel Spaß beim lesen.LG Jürgen
-
Hy Manu137, Antwort in euren Forum.
LG Jürgen
-
Hat Jemand den Bericht vonhttp://https://www.wasserurlaub.info/forum/board139…n-steuert-aida/
gelesen,... trübt einwenig die Freude oder was sagt ihr dazu ??
Bis bald

Hy zuckerschnecke, habe den Bericht gelesen. Lasst euch nicht die Vorfreude nehmen. Jeder muss selbst seine Erfahrung machen. Es wird immer Nörgler geben. Seit AIDA aber zum Kreuzfahrtunternehmen Carnival Corporation & plc zählt, hat es leider einige Veränderungen gegeben. Zum Nachteil von AIDA Stammkunden. Schade!
LG Jürgen
-
Treffen ersten Seetag bin ich um 15 Uhr zur Massage

noch 12 tage und es geht los ..... unsere erste AIDA Reise

Hy Manu137, die eine Stunde nach vorn, 1. Seetag 16:00 Uhr sollten wir doch schaffen
. Außerdem beginnt das erste Kaffeetrinken um 15:00 Uhr und es ist eure erste AIDA Reise ist
. Denke die anderen haben nichts dagegen
. Die nächste
Massage bitte mit uns absprechen.LG Jürgen
-
Hallo Mädels und Jungs,
in 12 Tagen gehts los.
Vorschlag Fantreffen:
erstes Fantreffen: In Düsseldorf am Flughafen (Late-Night-ChechIn) zwischen 18 u. 19 Uhr an der Bar neben der Rolltreppe
zweites Fantreffen: Im Flieger, wir haben die Plätze 43 A - 43 C
drittes Fantreffen: Am ersten Tag, 22 Uhr Oceanbar
viertes Fantreffen: Seetag, 15 Uhr PoolbarHy nicegirl, ist ja schlimmer als Ausflüge planen
. Sind auch mit dabei. Da ich ja schon ein gewisses Alter erreicht habe , habe ich vorsichtshalber eine Kopie von den Treffen angefertigt. Schließe mich den Text meines Adjutanten (seine Aufgabe, als Stellvertreter dem obersten Kanzler beizustehen) wallwi2 an.
Hy Andrea, Gott sei Dank das die Reiseunterlagen rechtzeitig eingetroffen sind
, sonst hätten wir das Großelterntreffen känzeln müssen
. Bin mal gespannt ob es ein Fantreffen auf Barbados gibt. Sprech ein Machtwort, wie nicegirl
.LG Jürgen
-
@alle, Neuigkeiten von AIDA Cruises.
Originaltext: Nach dem Costa Concordia Unglück hat bereits TUI Cruises die SNRÜ nach vorne verlegt und führt diese vor dem Auslaufen aus. AIDA Cruises hat nun nachgezogen und zieht die Seenotrettungsübungen ebenso nach vorne. Es wird jetzt auf allen Routen und allen Schiffen kein Auslaufen vor der SNRÜ mehr geben teilte das Unternehmen mit. Damit reagiert man auf das Schiffsunglück der Costa Concordia vor der toskanischen Küste am 13. Januar 2012.
Endlich eine vernünftige Entscheidung und hoffentlich mit einen ernsteren Hintergrund (Spaßfaktor Fotografen).
LG Jürgen
-
Hallo Sonny,
alles Gute nachträglich zum Wiegenfest.
Ich habe heute erst entdeckt, dass Ihr (und auch Willi, Detlef, Jürgen, Moni, Micha,...) wieder in der Karibik
unterwegs seid.
Ich wünsche Euch und Euren Mitreisenden einen wunderschönen Urlaub.Wir (Manu, Kordula, Volker und ich) sind zur selben Zeit mit der Schwester (DIVA) ab dem 13.2. in Asien und feiern dort
wieder einmal Karneval.
Hy uni,
schön mal wieder etwas von euch zu hören
. Vielen Dank für die nachträglichen Glückwünsche. Auch euch und euren Mitreisenden einen schönen Asienurlaub. Ganz liebe Grüße an Manu, Kordula und Volker von uns beiden. Bis bald
.LG Sonja und Jürgen
-
-
@ Schnati / Jolea
vielen lieben Dank für die toll gereimten Geburtstagswünsche. Hab mich sehr darüber gefreut, obwohl - liebe Schnatis - das mit dem Ruhestand dauert leider noch etwas. Die hohen Herschaften von der Politik haben uns ab diesem Jahr ja leider eine Zugabe auf's Arbeitsleben gegeben. Das heißt auch für mich: 6 Monate länger!.
Haben gerade im NDR den Reisebericht von Guadeloupe gesehen - hatten uns mehr davon versprochen.
Jetzt machen wir noch ein Fläschchen auf und lassen den Abend ausklingen. Gefeiert wird am Samstag.
Einen schönen Abend nochSonja
-
Hallo Mitreisende,
wir sind auch dabei Melanie (43) und Janine (30) Abflug Düsseldorf.
Wir freuen uns schon :).... sind ja nur noch ein paar Tage
Gruß Melanie
Hy chatonty, Herzlich Willkommen zu unserer Reise
.
Neu Liste Abflug 04.02.2012 -- Düsseldorf Start: 10:35 Uhr -- Ankunft: 15:35 Uhrsonny52.........= Sonja und Jürgen aus Hessisch Lichtenau - Abflug Düsseldorf
Caipy .............= Gabi und Martin aus Oberhausen - Abflug Düsseldorf
wallwi2 ..........= Astrid + Willi aus Recklinghausen - Abflug Düsseldorf
Detlef59..........= Heike + Detlef aus Eschweiler - Abflug Düsseldorf
Manu137........= Manuela und Gerald aus Oer-Erkenschwick- Abflug DUS
Faye………….= Berit & Dennis aus Taunusstein - Abflug FrankfurtHelanie………= Helena + Roger - Abflug Frankfurt
chantonty…...= Melanie und Janine – Abflug Düsseldorf
Neue Liste Abflug 10.02.2012Jolea...............= Andrea, Stefan mit 2 Knirpsen sowie 2Opa´s und eine Oma aus der Nähe von Meißen-Abflug (ab FRA 07.35)
erstemal: Angelika + ?
panhead: Peter + Petra (ab FRA 07.35) Heidi65ch: Karin + Mann + Sohnemann ab München 8.30 Uhr
Tanzmuffel: Ingo + Roswitha
andreaF: Andrea + Klaus ab München 8.30 Uhr
rab_rabbit: ? +?
leroi: Olaf + Florian (ab FRA 07.35)
cordis: Birgit + Stephan (ab D'dorf (11.55 ?)) carisma75: M + M + C + C + H
Schraube72: ? + ?LG Jürgen
-
@ Sonny52 & Wallwi2:
Ja, wir sind neidig...
; in Gedanken werden wir "mitreisen" und den ein oder anderen MaiTai oder Caipi schlürfen
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/9394g2acje9qmi.png] was für eine Überraschung. Schön das ihr an uns denkt und schade, dass ihr nicht mit dabei seit. Aber wir wissen ja warum! Auch wir denken viel an euch und unsere letzte gemeinsame Tour. Wollen, wenn alles klappt, im September mit Schnati, wallwi2 und wäre toll auch mit euch, gemeinsam touren. Ihr habt ja dieses Jahr auch eine tolle Tour vor euch. Eins könnt ihr glauben, bei einen MaiTai oder Caipi [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/alkoholklein1gs2tnp5r3q.jpg] , werden wir bestimmt an euch denken und anstoßen. Also seit lieb von uns gegrüßt und bis bald.
LG Sonja und Jürgen
-
Alle, dann wären wir ja, bis auf Faye vollzählig
. Wer meckert, schwimmt mit :hahahah: ! Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag.LG Jürgen
-
Nicht freu freu, unsere Reiseunterlagen sind noch nicht eingetroffen
Hy Willi, sei nicht so ungeduldig
! Du weist doch, ich bin an der Arbeit. Hole sie in ca. 1 Stunde im Reisebüro ab. Melde mich heute Nachmittag bei euch mit weiteren Infos
.LG Jürgen
-
Alle, endlich, freu freu, auch unsere Reiseunterlagen sind eingetroffen
. Es kann losgehen!LG Jürgen
-
Neu Liste Abflug 04.02.2012 -- Düsseldorf Start: 10:35 Uhr -- Ankunft: 15:35 Uhr
sonny52.........= Sonja und Jürgen aus Hessisch Lichtenau - Abflug Düsseldorf
Caipy .............= Gabi und Martin aus Oberhausen - Abflug Düsseldorf
wallwi2 ..........= Astrid + Willi aus Recklinghausen - Abflug Düsseldorf
Detlef59..........= Heike + Detlef aus Eschweiler - Abflug Düsseldorf
Manu137........= Manuela und Gerald aus Oer-Erkenschwick- Abflug DUS
Faye………….= Berit & Dennis aus Taunusstein - Abflug Frankfurt
Helanie………= Helena + Roger - Abflug Frankfurt
Neue Liste Abflug 10.02.2012Jolea...............= Andrea, Stefan mit 2 Knirpsen sowie 2Opa´s und eine Oma aus der Nähe von Meißen-Abflug (ab FRA 07.35)
erstemal: Angelika + ?
panhead: Peter + Petra (ab FRA 07.35) Heidi65ch: Karin + Mann + Sohnemann ab München 8.30 Uhr
Tanzmuffel: Ingo + Roswitha
andreaF: Andrea + Klaus ab München 8.30 Uhr
rab_rabbit: ? +?
leroi: Olaf + Florian (ab FRA 07.35)
cordis: Birgit + Stephan (ab D'dorf (11.55 ?)) carisma75: M + M + C + C + H
Schraube72: ? + ?LG Jürgen
-
So sieht es derzeit mit der Costa aus. Ist schon schlimm das sowas immer noch passiert.
Aber der Aida passiert so etwas nicht.
Schönes WE, Andrea
Hy Andrea, kann dein Bild leider nicht erkennen. Die Nachricht hat uns aber einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Klick hier, Text und Bilder vom Unglück. Alles gute den Passagieren und der Crew.
LG Jürgen
-
Noch 22 Tage bis [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/aidauke8y5fqw0.gif]
Hy nicegirl, traurig traurig. Auch bei uns noch nichts neues, was die Reiseunterlagen betrifft. Habe heute bei unserem Reisebüro nachgefragt, wann mit den Unterlagen zu rechnen sei. Antwort unverbindlich: Anfang der Woche. Dann sitzen wir die Zeit eben aus.
Hy zuckerschnecke, dann wachsen wir ja mit der Zeit zu einer Großfamilie auf! Wir freuen uns ganz dolle auf euch alle
. LG Jürgen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 453
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 565
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 929
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-