1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sonny52

Beiträge von Sonny52

• 26.01.13-09.02.13

• Sonny52
    • 26. November 2012 um 15:20
    Zitat von wallwi2

Hallo Du blinder Passagier :lol1:

Zur Schiffstaufe warst Du leider nicht zu Hause :lechz:
    Ich habe mir doch zwei AIDA-Schiffe bestellt um mir daraus einen Katamaran zu bauen.
    Hatte ich Dir doch erzählt :sironie:

Hallöle mein willi, von wegen blinder Passagier, noch (er)kenne ich meine Pappenheimer :sironie: . 
    Pass schön auf, dass du mit deinem Katamaran keine Grätsche machst :titanic: . 
    LG JS

• 16.12.-23.12.

• Sonny52
    • 26. November 2012 um 12:03
    Zitat von Chris-Tine

Von mir aus kanns los gehen, hab blos noch keine Unterlagen . :abfahrt:

@ Chris-Tine, willkommen hier im Forum :daumen: . Die Reiseunterlagen kommen bestimmt diese Woche. Unsere waren am Samstag im Briefkasten.
    LG sonny52

• 26.01.13-09.02.13

• Sonny52
    • 26. November 2012 um 11:54

wallwi2, warum schreist du so. Wann war denn deine Schiffstaufe. Wäre gern dabei gewesen :frage1: !
    LG sonny52

• 26.01.13-09.02.13

• Sonny52
    • 23. November 2012 um 16:13
    Zitat von wallwi2

Ich weiß nicht was ihr meint

Huuuuuch, umfallt, armer willi :frage1: . Kenne die Stelle, werde nächstesmal nachsehen :zungeraus: . Wann auch immer es sein wird.

LG sonny52

• 26.01.13-09.02.13

• Sonny52
    • 23. November 2012 um 13:20
    Zitat von SCHNATI

Hallo Sonny52, :ciao:
    der Wallwi lernt nen anderen schon mal an :antwort: , damit er auch mit fahren
    kann :hahahah: Sonst muss er ja hinter der Aida herschauen!!! :lol1: :titanic:
    LG von den Schnatis :blumen:

Hy Schnatis, auch nicht schlecht. Ihr kennt ihn ja viel besser als wir :lol1:
    LG von den sonny52ern

• 26.01.13-09.02.13

• Sonny52
    • 23. November 2012 um 12:19

Hallo wallwi2, warum hast du deinen Platz auf dem Ausguck verlassen :hahahah:

LG sonny52

• 16.12.-23.12.

• Sonny52
    • 20. November 2012 um 15:03

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aidamarreisenx4lm8bags5.jpg]

@ alle, hier aktuelle Sicherheitslage.
    Aussage von AIDA zur Sicherheitslage (Jerusalem) von gestern Abend:
    Zitat:
    Für AIDA Cruises hat die Sicherheit von Gästen und Crew jederzeit oberste Priorität. Die aktuelle Sicherheitslage in der betroffenen Region wird durch uns permanent beobachtet und mit Hilfe eigener und externer Analysen qualitativ bewertet. Auf Basis dieser Analysen entscheiden wir für jede einzelne Reise, ob und welche Maßnahmen gegebenenfalls eingeleitet werden.
    Die militärische Auseinandersetzung zwischen der radikal-islamischen Hamas im Gaza-Streifen und Israel geht trotz erster internationaler Bemühungen um einen Waffenstillstand weiter. Daher sind insbesondere die Städte Tel Aviv und Jerusalem gefährdet.
    Wir haben vorgesorgt und können Ihnen folgendes mitteilen!
    Auf Basis der aktuellen Sicherheitslage haben wir daher bereits jetzt für den Anlauf von AIDAmar in Eilat am 26. November 2012 alle Ausflüge nach Jerusalem abgesagt. Sollte darüber hinaus zu irgendeinem Zeitpunkt die Sicherheit der Passagiere und der Crew nicht unter allen Umständen gewährleistet sein, wird AIDA Cruises umgehend reagieren.
    Dies gilt natürlich auch für Ihre Reise. Wir verfolgen die weitere Entwicklung sehr aufmerksam und werden rechtzeitig vor Ihrer Anreise entscheiden, ob wir die Route von AIDAmar ins Rote Meer in der vorhergesehenen Form durchführen können. Alle Gäste werden bei einer Reiseänderung umgehend informiert.

Zitat Ende

Danke willi

LG sonny52

• 09.11.12 - 16.11.12

• Sonny52
    • 8. November 2012 um 13:01
    Zitat von sizing

Guten Morgen,
    ich habe gerade mit meinem Reisebüro telefoniert. Angeblich bleiben die Liegezeiten wie ursprünglich geplant. Die Reisebüros haben keinerlei Info zur Umroutung von AIDA erhalten. Das halte ich für äußerst unglücklich überlegt. Ich bin ja mal gespannt, was morgen gleich an der Rezi los sein wird. Da wird für einige "Unwissende" der Urlaub nicht entspannt anfangen.
    Hoffentlich ergibt sich bei dem Rom-Ausflug noch ein positives Ergebnis.
    Viel Spass beim Kofferpacken!
    Sizing

Hallo ihr beiden, wünschen euch, trotz kleiner Unannehmlichkeiten, eine erholsame und erlebnisreiche Reise mit der mar. In 5 Wochen sind wir dran. Also bis bald :bye1: .

LG Sonja und Jürgen

• 16.12.-23.12.

• Sonny52
    • 4. November 2012 um 19:53

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aidama…nx4lm8bags5.jpg]

Zitat von Kurzis

Würden gerne den Schnorchelausflug mit Bakadi Dreams in Sharm el Sheik mit machen.
    Hat von hier vielleicht noch jemand interesse? Dann könnte man dort zusammen reservieren?
    hat jemand Erfahrung wie das mit dem Buchen bei denen läuft?

Hy Simone, hier der Link. Bakadi Dreams
    Kann Bakadi Dreams nur empfehlen :daumen: .

LG Sonny52

• 16.12.-23.12.

• Sonny52
    • 1. November 2012 um 08:03

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aidamarreisenx4lm8bags5.jpg]

Zitat von BMW Rider

in Safaga werden wir mit Dirk die Delfintour (Schnorcheln an den Riffs und ggf. mit frei lebenden Delfinen) machen.

Hy BMW Rider, auch wir haben über Bakadi Tours die Delfin Tour gebucht :daumen: .

LG Sonny52

• 16.12.-23.12.

• Sonny52
    • 27. Oktober 2012 um 11:12

Auch wir grüßen alle neu hinzugekommenen und sagen, Herzlich Willkommen hier im Forum. 
    Haben seit heute Morgen Wintereinbruch, mit 10 cm Neuschnee. Gott sei Dank in 50 Tagen ist :abfahrt:

LG Sonny52

• 16.12.-23.12.

• Sonny52
    • 17. Oktober 2012 um 18:00

Zitat von CuriousHH

Auch eine gute Idee, wer ist denn alles beim Clubtreffen dabei? Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm, die einladung gibt es doch ab Clubstufe Rot. Der Kennenlerntreff ist auch immer eine gute Gelegenheit, wobei ich mich frage wann der auf dieser Reise stattfindet.

@ alle
    Wir haben auch eine farbige Clubstufe. Was ist aber mit denen, die noch keine Clubstufe besitzen. Wollen wir ein zwei Klassen Treffen. Sorry, so bekommt ihr kein Treffen zu Stande. Trotzdem! Warum kein Treffen am Seetag? Meines Erachtens sollte es doch ein Treffen sein, zum kennenlernen. Alles andere wird sich schon finden.

LG Sonny52

• 16.12.-23.12.

• Sonny52
    • 16. Oktober 2012 um 21:56

Zitat von Molax

Treffen bei der Welcome Show
    Ich meine zu voll und zu laut um sich unterhalten zu können
    Aber das ist nur

@ alle
    Warum so eine Hektik und alles am gleichen Tag. Lasst doch alle erst einmal in aller Ruhe ankommen. Für viele wird es eine späte Anreise sein. Der Seetag wäre doch der Tag, an dem man sich treffen könnte, egal zu welcher Zeit und Ort :meinung:

LG Sonny52

• 16.12.-23.12.

• Sonny52
    • 12. Oktober 2012 um 10:03

@mcgee, na also, hat doch geklappt. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wir fliegen mit euch, zur gleichen Zeit :daumen: .

LG Sonny52

• 16.12.-23.12.

• Sonny52
    • 10. Oktober 2012 um 19:56

Zitat von mcgee

Zitat von »Highty67«
    Die Flugzeiten aus/nach FRA hatten wir schon auf Seite 3 mal gepostet.
    Hinflug 09:20 Uhr
    Rückflug 15:55 Uhr

Zitat von mcgee

Danke,
    seid Ihr denn auch Vario oder Justbucher ?
    Ich bin davon ausgegangen, dass nur Premium die Flugzeiten gleich bekommt...
    Und sollte dann nur ein Flieger von FRA gehen ?

@ mcgee, wir sind Justbucher. Haben ein paar Tage nach unserer Buchung, Flughafen und Ab-u. Rückflugzeit bekommen. Ein Anruf bei AC und ihr bekommt bestimmt auch gleich die Infos. Von Frankfurt wird es wohl ein Vollcharter Flug sein.

LG Sonny52

• 16.12.-23.12.

• Sonny52
    • 10. Oktober 2012 um 15:42

:daumen:

Zitat von Highty67

Die Flugzeiten aus/nach FRA hatten wir schon auf Seite 3 mal gepostet.

Highty67, stimmt, auch wir sind ab FRA dabei :daumen: . Heute in 67 Tagen :abfahrt: :wiegeil:

LG Sonny52

• 22.09.12 - 05.10.12

• Sonny52
    • 7. Oktober 2012 um 15:18
    Zitat von sizing

Liebe Grüße aus Braunschweig!

@ sizing

Hallo ihr beiden, wir hoffen ihr hattet eine schöne Reise mit der mar? In 9 Wochen wollen wir die mar genießen. Könnt uns ja mal eine PN schicken mit Besonderheiten und ein unbedingtes Muss auf der mar. Bis bald und

LG Sonja und Jürgen

• 16.12.-23.12.

• Sonny52
    • 4. Oktober 2012 um 17:56

Zitat von alterbruddler

Ja wir haben gerade die Bestätigung der Reise bekommen und freuen uns. dieses Jahr schon die dritte Aida Reise

alterbruddler, auch von uns ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Auch wir gehören zu den AIDA süchtigen mit unserer dritten AIDA Reise in diesem Jahr.

LG Sonny52

• 16.12.-23.12.

• Sonny52
    • 4. Oktober 2012 um 13:07

Zitat von CuriousHH

Nachdem die letzte Liste schon wieder fast einen Monat her ist, habe ich mal ein Update gemacht. Inzwischen ist die Liste auf 50 angewachsen, aber das wird wohl noch nicht das Ende sein. Nur noch 74 Tage bis zur

CuriousHH, :sdanke: das du die Liste weiter aktualisierst. Weiter so.

LG Sonny52

• 16.12.-23.12.

• Sonny52
    • 26. September 2012 um 20:39

Hallo Mo,
    herzlichen Glüchwunsch an Dich und Deinen Mann. :blumen:

Den 41. Hochzeitstag hatten wir schon im Mai d.J. und im Oktober sind wir genau 44 Jahre zusammen.
    Die Messlatte "AIDA als Geschenk" hängt sehr hoch, dass ist für mich kaum zu toppen.

LG Sonny52

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      178
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      476
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      870
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™