Hallo, sind gestern Abend gegen 23:45 Uhr gesund wieder zu Hause angekommen. War eine tolle Reise mit vielen Erlebnissen, Einladungen und Bekanntschaften.
an mcgee und CuriousHH für das Treffen.
LG Sonny52
Hallo, sind gestern Abend gegen 23:45 Uhr gesund wieder zu Hause angekommen. War eine tolle Reise mit vielen Erlebnissen, Einladungen und Bekanntschaften.
an mcgee und CuriousHH für das Treffen.
LG Sonny52
So online check-in erledigt. Um 05:00 Uhr geht es ab nach Frankfurt ![]()
LG Sonny52
Alle, auch wir wünschen allen eine stressfreie Anreise und eine schöen Reise mit der AIDAmar
LG Sonny52
Danke wallwi2
ein schönes WE und grüß mal schön die junge Frau die bei Dir wohnt.
LG von Sonny
in 38 Stunden
@sunny52
Habe folgendes gefunden:
Wer mit dem Schiff in Eilat anlegt kann entweder mit dem Taxi etwa 10 Euro, (wird lieber genommen als Dollar) oder mit dem 15 er Bus Richtung Taba bis zum Unterwasserobservatorium fahren. Gesamtpreis Erwachsene etwa 20,00 Euro. (auch per Creditcarte).
LG Willi
Willi, dass ist doch mal ne Antwort. Habe den neuen Nickname mal weitergegeben. Sie wird sich bestimmt bei dir persönlich melden
.
LG Sonny52
Hy liebe AIDA Freunde, war von euch jemand im Unterwasserobservatorium in Eilat? Wenn ja: Bitte den Preis für Taxi und Eintritt
LG Sonny52
da gibt es eine tolle Maschine, die sucht und findet
http://www.cosmotourist.de/reisen/d/i/255…robservatorium/
jetzt fehlt nur noch der Preis
das ging ja schnell und eine sehr gute Seite.
Hy liebe AIDA Freunde, hat schon jemand von euch das Meeresobservatorium in Eilat besucht. Wenn ja: Wo ist es und bitte den Preis für Taxi und Eintritt
LG Sonny52
mal eine Frage an die Bakadi-Bucher!
LG Michi
Hy Michy87, was cosina geschrieben hat, ist richtig. Normalerweise ruft er seine mails von unterwegs ab. Dirk hat die Foren im Auge. Er wird sich bestimmt, so schnell wie möglich melden. Wir haben auch über ihn, online, gebucht.
LG Sonny52
Sooo... Jetzt heißt es diese Woche noch rumkriegen! Diese Woche ist die Woche der Weihnachtsfeiern...
Morgen Weihnachtsfeier mit meinem TussiTreff, Donnerstag grooooße Weihnachtsfeier der Firma, ab Freitag Urlaub zum Packen & ausnüchtern und Samstag abend noch Weihnachtsfeier der Funken!!!
Unser Flieger geht von Sa auf So Nacht um 02:40...
Denke wir werden leicht angeschickert in den Flieger steigen
Hy Michi87, mein lieber Schwan, habt ja volles Programm. Toi,Toi,Toi. Bis bald
.
LG Sonny52
Dann SNÜ dann vielleicht auspacken dann Poolparty
![]()
![]()
Dann eventuell noch
Und dann Ausflug nach Petra :):) wow ich freu mich !
wir auch, der gleiche Rhythmus. Bis bald ![]()
Ja früher war einiges anders
. Schade
Hy, wir waren 2011 auf Lanzarote und haben Guido über Internet kennengelernt. Wir können ihn und seine Tour, sowie den Preis, nur empfehlen
. Hier der Link, GUIDO
LG Sonny52
bitte alle daumen drücken das das wetter so bleibt ....wettervorhersage bis mittwoch 30 grad ab mittwoch wetteränderung 21 grad ....
Hy, mit dem Wetter werdet ihr Glück haben. Letzte Info: Tag: Sonne und 30 Grad. Wasser zur Zeit: 27 Grad. Wir lösen euch ab am 16.12.
LG Sonny52
Hallo, auch wir machen die Tour mit (ohne Kind)
.
LG Sonny52
Zitat von »StadtaffePierre« wow,da kann man sich ja auf echt schöne industriehäfen freuen,wenn man das so sieht
So ist es nun mal. Große Häfen liegen meisten außerhalb.
Hallo,
ich freue mich sehr über günstige Preise. Wo fängt denn "verramschen" an? Ich bin nicht in der Industrie tätig, sondern nur im gehobenen Dienst im öffentlichen Dienst. Premium könnten wir uns niemals leisten. Schade, dass wir am Liebsten nach Ansicht einiger User keine KF erleben dürften. Ich warte auf jedenfall auf ein Schnäppchen. Sollte es keines geben, fahre ich eben nicht. Jeder halt im Rahmen seiner Möglichkeiten.Klaus
Hy Klaus, genau richtig. Angebote aussitzen und wenn Schnäppchen zuschlagen. Wenn es nicht klappen sollte, zu Hause bleiben. Wir machen es genauso. Gott sie Dank ich war im öffentlichen Dienst
.
LG Sonny52
Habe zum ersten Mal die WO gebucht. Hat diese einen direkten Zugang zur Sauna? Wie ist die denn genau aufgebaut? Ist das ein Nackt-Bereich oder hält man sich dort mit ner Badeshorts auf? Wenn ich dort ein Tagesticket gebucht habe, kann ich doch sicher sein, dass mir niemand die Liege wegnimmt, wenn ich mein Handtuch drauflasse, oder? Ist doch nur für eine begrenzte Anzahl von Paxen buchbar...
Für Antworten wäre ich dankbar!
Hy HSV-Dawson,
die WO befindet sich im Wellnessbereich auf Deck 12 direkt neben der Sauna.
Die WO ist nicht Textilfrei. Einen Anspruch auf eine Liege oder einem Wasserbett hast du natürlich nicht und Handtuchreservierung ist nicht erlaubt, wie überall auf dem Deck. Hoffe geholfen zu haben.
LG Sonny52
Hy Snoopy23, haben auch, nach langem Überlegen, Petra über AC gebucht. Bei AC bist du immer auf der sichersten Seite.
LG Sonny52
Hy willi, machens mal auf diesen Weg.
Euch beiden eine wunderschöne Reise mit der mar und kommt wohlbehalten wieder zurück
.
Ihr werdet viele Fragen gestellt bekommen, also gut aufpassen. In zwei Wochen sind wir dran.
LG sonny52
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()