Hy Olli&Markus, wenn deine Schilderung wie im Text so stimmt, würde ich dies so nicht hinnehmen. Nachricht per e-Mail nach Rostock schicken und drann bleiben ![]()
Beiträge von Sonny52
-
-
Hallo elli2000, willkommen im Forum
Ja, jetzt beginnt die Vorfreude. Auch wir fliegen von Frankfurt/Main mit LH und zum ersten mal mit einer 747-400 Jumbo
-
Stimmt, bis auf New York, Baltimore und Nassau.
-
Hallo zusammen!
Und noch eine kleine Frage....habt Ihr eine Ahnung, wann man die Bahamas-Ausflüge buchen kann? Bei uns in MyAida noch nicht möglich.
Ihr könnt mir auch gerne per PN schreiben, wenn meine gestellten Fragen schon zig-mal gestellt wurden und ich das wieder übersehen habe!

Vielen Dank im voraus und viele Grüße aus München.
Markus

Hallo Esperanto, alle Ausflüge sind ab den 04.07.2013 über MyAIDA buchbar.
-
Hy sonnenblume2604, auch dir
für die Info und Grüße nach Luzern. -
Danke roland franken. Eine gute und wichtige Info

-
-
Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Einreisebestimmungen (ESTA) in die USA. Wir fahren im Oktober die Nordamerika-Tour. Muss man für eine neue Reisegenehmigung für die Vereinigten Staaten für jede Person extra einen Antrag ausfüllen und bezahlen, oder kann ich den Antrag auch für zwei Personen (Ehepaar) beantragen.
-
Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Einreisebestimmungen (ESTA) in die USA. Wir fahren im Oktober die Nordamerika-Tour. Muss man für eine neue Reisegenehmigung für die Vereinigten Staaten für jede Person extra einen Antrag ausfüllen und bezahlen, oder kann ich den Antrag auch für zwei Personen (Ehepaar) beantragen.
-
Hallo,
auf der Aura gab es in der letzten Woche in der Sternebar von 19:00h bis 20:00h auch die Aktion 2 für 1 und in der Zappelbude von 22:30h-23:00h
2 Mai Tai für 7,70 Euro ist schon ein Schnäppchen und die Mischung war auch ok
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo, wir waren am 11.05. auf der Luna, da gab es auch die Aktion 2 für 1. Eine gelungene Sache

-
Hallo, wir fahren auch mit. Haben heute unsere Buchungsbestätigung bekommen. Ab Frankfurt mit Lufthansa 13:30 Uhr. Zurück 20:10 Uhr mit UA.
Sind mit allem, einschließlich Kabine sehr zufrieden. Konzentrieren uns jetzt voll auf unsere Ausflüge
-
Hallo, wir fahren auch mit. Haben heute unsere Buchungsbestätigung bekommen. Ab Frankfurt 13:30 Uhr mit Lufthansa. Zurück 20:10 Uhr mit UA.
Sind mit allem, einschließlich Kabine sehr zufrieden. Konzentrieren uns jetzt voll auf unsere Ausflüge
-
Hallo, sind auch dabei.
Glück gehabt, just gebucht für 1649,- € ab FRA,
28.09. oder 12.10.2013.
Egal, Hauptsache der Preis stimmt
-
Wie gewünscht ein Bild vom Hamburger Hafengeburtstag 11.05.2013
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hafengeburtstagld2804j7ik.jpg]
-
Hy Kattili, also ich würde eher fahren
, schon wegen dem Hafengeburtstag. Wir sind um 11:00 Uhr in Hamburg.LG Sonny52
-
Hier geht es allerdings um die Abreise Hamburg. Für die Anreise gibt es einen eigenen Thread.
Hy Reisejoiner, Abreise Info bekommst du, My AIDA einloggen unter Reiseinformationen "Abreise"
LG Sonny52
-
Hy Kattili, herzlich Willkommen hier im Forum
. Das stimmt, außer Hamburg, feiern noch andere auf dem Schiffchen Geburtstag. Ihr könnt ganz entspannt ab 12:00 Uhr mit dem Shuttle zur AIDA fahren.LG Sonny52
-
Ich finde AIDAmia recht ansprechend
Hy Mo, solltet ihr dann auch auf dem Schiffchen sein, geben wir einen aus

-
-
mia und tua finde ich ein bisschen einfallslos, aber wenn's denn so sein soll...
Wenn es denn die mia wird, wird angestoßen. Unser Enkelchen Mia ist (3 1/2 Jahre)
Wir werden sie mit Sicherheit auf einer Fahrt mitnehmen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de