Hy
florida26 und iceblume, auch euch ein herzliches Willkommen. Na, dass wird ja eine tolle Runde werden, mit vielen Geburtstagen und einer Silberhochzeit ![]()
Beiträge von Sonny52
-
-
Aurora: Zu Bermuda und Bahamas kann ich dir - was Schnorcheln angeht - leider nichts sagen. Wir werden da ebenfalls zum Horseshoe Beach fahren bzw. das Atlantis besuchen
Hy Rossonero, auch wir haben vor das Atlantis zu besuchen.
Hy Gabby, herzlich Willkommen im Forum

-
Hy elly2000, auch wir fliegen von Frankfurt. Siehe Beitrag 44

-
Hy mettigel123, danke für die PN
-
Wir freuen uns auch schon
... gestern wurden erstmal Tickets für das Rockefeller Center geordert 
Hy mettigel123, auch wir wollen zum Rockefeller Center. Zu welchen Termin habt ihr die Tickets geordert und über wen? Könnt auch eine PN schreiben.
LG aus Nordhessen -
Alles anzeigen
Wir sind im Mai zum 2. Mal mit heliNY.com geflogen. War wieder außergewöhnlich!
(und billiger als AIDA)Diesmal konnten wir allerdings einen Groupon-Voucher nutzen, der alle paar Wochen immer wieder auf Groupon kommt: http://www.groupon.com/deals/helicopt…-services-inc-1
Der Flug startet NICHT in Manhattan, sondern auf der New Jersey Seite. Örtlich gesehen müsst ihr euch das da vorstellen, wo links beim Einlaufen das Land New Jersey beginnt, dort steht die große "Colgate Uhr".
Zum Abflugsort kommt man, indem man mit dem PATH eine Station von World Trade Center nach Exchange Place fährt. Kostet das gleiche wie eine Subway-Karte, aber nicht in der Subway-Wochenkarte von NY enthalten, falls ihr so eine habt.
Oder ihr startet in Manhattan (nähe Wintergarden) mit der Fähre nach "Paulus Hook", die kostet 6 Dollar one way und landet direkt am Heli-Abflugsort.
Auch, falls ihr nicht Heli fliegen wollt von dort: Die Uferpromenade drüben bei Exchange Place ist wunderschön, schnell zu erreichen und bieten vor allem Abends (Sonnenuntergang!) einen fantastischen Blick auf Manhattan!
Fotos vom Flug: http://blog.josterlausi.com/?p=4071
Fotos von der Fährfahrt: http://blog.josterlausi.com/?p=4061
Fotos von der Aussicht drüben: http://blog.josterlausi.com/?p=4093
Hy Gila, wir sind begeistert von deinen Berichten. HeliNY auf eigene Faust; wir überlegen!
-
Es gibt schon mehrere Threads unter An -u. Abreise New York, die das Thema ansprechen. Wir werden am Abreisetag einen Ausflug über AIDA buchen, da wir erst abends um 20:10 Uhr zurück fliegen.
-
Hy Gila, danke für die Info.
-
Hy, fliegen am 26.10.2013 um 20:10 Uhr von New York zurück nach
Frankfurt. Bekannt ist, dass die Kabine um 09:00 Uhr geräumt sein muss. Stimmt
es, dass alle Passagiere bis 11:00 Uhr das Schiff zu verlassen haben. Was macht
man bis zum Abflug, wenn man keinen Ausflug gebucht hat? -
jeder wie er möchte

-
Welche App möchtet ihr da benutzen? Habe auch schon überlegt, was ich mir da zulegen sollte ... Sollten ja auf jeden Fall offline-Karten (ggf. inkl. Navigation) sein, da eine Internetverbindung wohl teurer ausfallen könnte

Sonny: An euch die selbe Frage ... habt ihr mit irgendwelchen Apps im Ausland schon (gute) Erfahrungen gemacht?!
Hy mettigel123, New York machen mir mit Hilfe der u.a. App auf eigene Faust und das erste mal. Sie ist sehr gut bewertet worden. Habe sie auf mein Smartphone heruntergeladen. Kann sie nur weiterempfehlen.
Der Tourias Travel Guide ist ein kostenloser Reiseführer für New York.
Sehenswürdigkeiten werden in Text und Bild – inklusive Öffnungszeiten und
Eintrittspreisen - vorgestellt. Über die „In der Nähe“ Funktion findet man
komfortabel Unterkünfte, Restaurants, Bars oder Ausgehmöglichkeiten in der
direkten Umgebung. Auf der integrierten Karte siehst du deinen aktuellen
Standort in New York und weitere interessante Orte in Ihrer Nähe.
Es entstehen keine Roaming-Gebühren.
Hier der Link zu der App -
Hy elli2000, auch nicht schlecht.
-
Sicher ist auf jeden Fall, dass wir Washingten auf eigene Faust über Aida buchen. Mein Mann hat sich schon den Stadtplan auf das I-Phone geladen und macht dann den Reiseleiter
Das hat bisher immer gut geklapptHy Gänseblümchen, dass gleiche machen wir in New York. App auf Smartphone und los geht’s.
Wir werden Washington auch auf eigene Faust, über AIDA buchen. -
und außerdem, wenn man es nötig hat, seine cocktails zu gewinnen, sollte man doch lieber gleich zu hause bleiben oder?

Hy, sehe ich genauso

-
@ Sonny52: Benutzt ihr für eure Schnorchel-Tour die Ausrüstung an Board oder habt ihr eigene Gerätschaften?
Sonny52 und Mettigel 123
Wir können uns zwischen Horseshoe-Beach und Schnorcheltour Bermudas einfach nicht entscheiden. Frage ist, ob auf dem Ausflugsboot genug Schnorchelausrüstungen vorhanden sind. Wir hatten auf Roatan eine ganz tolle Schnorcheltour mit den Tauchern gebucht, aber da bekam man die Ausrüstung schon einen Abend vorher auf der Aida. So ein Ausflug von den Tauchern wird diesmal leider nicht angeboten.
Vielel Grüße aus Nordhessen
Hy Nordhessen, dass ist ja eine richtige tolle Runde. Die Schnorchelausrüstung leihen wir uns auf der AIDA für kleines Geld und aus hygienischen Gründen. Die Ausrüstung bekommst du auch auf den Ausflugsbooten, im Preis enthalten. Für die Tour mit dem Zug nach Washington überlegen wir noch.
LG aus Nordhessen
-
Hy mettigel123, willkommen im Forum. Auch wir sind von Nordhessen
. Fliegen aber von Frankfurt. Haben ebenfalls die Everglades in Miami und die Schnorcheltour auf Bermuda gebucht.LG aus Nordhessen

-
Hy elli2000, morgen sind wir UHU. Wir fahren auch am 12.10. und fliegen von Frankfurt. Habe in euren Profil gesehen, ihr kommt auch aus unserer Richtung. Na darauf ein "Stößchen"

-
Wir haben auch Interesse

-
Wir probieren es mal aus. Haben Bier und Kaffeepaket für Oktober auf der Luna gebucht

-
Hy Froschkönigin, danke für dir interessante und hilfreiche Info

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de