Jolina. Super ![]()
Beiträge von Sonny52
-
-
Unsere Luna legt in Miami an. Hier der Link Miami Webcam
-
Tolle Bilder. Ihr seid spitze. Allen einen [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/3795jzmdiop0n9.png]
-
Gabby auch von mir, vielen Dank für die Organisation des Treffens
Bekommst ein extra Dankeschön an der Pool Bar von mir 
-
@ Sonny52 habe auch ein Bild schweren Herzens reingestellt, ich mag mich auf keinen Bild, aber was soll s zur Not trinken wir uns schön. ( Ich gebe nur an, nach einen Cocktail weiß ich nicht, ob das Schiff oder ich schaukele......)

@ Gabby vielen Dank für die Organ. des Treffens.
LG Carola
Ihr seid ein super Forum, was soll das nur auf der Reise geben.
elli2000 und Rolchen. Wir suchen doch keine Schönheiten! Einen Cocktail 
-
Sonny52: Kuckt mal! Hattet recht!

schönes Bild. Geht doch. Ich sammele alle. Auf ihr Seefahrer outet euch 
-
Hy Zebrafinki, immer nach dem Motto "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen"
Das mit dem neuen Profilbildchen wäre doch schön, wenn wir uns alle vor der Reise besser kennenlernen. Du wirst schon ein vorzeigbares Bild finden 
-
Wir haben hier heute Dauerregen. Also so ein richtig schöner Tag die letzten Sachen zu waschen und zu bügeln und noch ein wenig zuplanen.
Bis bald
Hy elli2000, auch bei uns Dauerregen. Sind ja nicht weit auseinander. Waschen, bügeln und alles zusammensuchen läuft noch. Bald kommt der Tag wo es heißt.......SCHÖNEN URLAUB und STÖßCHEN

-
Lutz Leitzsch ist unser Kapitän auf der Luna. Freuen wir uns auf eine schöne Reise mit ihm.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kapitnlutzle97po824ks6.jpg] -
Hy elli2000, also mein Mann hätte gern die Hot Stone Massage

-
Hallo Sunny52,

da hatten wir wohl die gleiche Idee. Habe mich auch für Samsonite (in braun) entschieden. Und die Einweihung und Crashprobe ist nächste Woche.
Die Teile müssen schon was aushalten. Ich glaube ich krieg die Krise, wenn die ersten Kratzer drin sind.
Ihr werdet sie ja am Flughafen sehen, ich mache Gurtbänder drum, dass sie nicht vertauscht werden...(vielleicht habt Ihr ja denselben Ton??)
und falls noch andere auf die Idee gekommen sind gerade dieses Design zu kaufen...Hy Jolina, unsere Koffer sind blau und haben grüne Gurtbänder. Leider lassan sich Gebrauchsspuren vom Transport nicht verhindern

-
Zebrafinki; ist doch okay, bei mir fehlt die rote Farbe im unteren Anteil. Mache das aber nicht nochmal, das muss so gehen.
Sonny52; schicke Euch die Tage auch ein Bild, aber ohne Sonnenbrille
, muss aber erst mal ein schönes Urlaubsfoto raussuchen
Dann könnt Ihr mich wenigstens erkennen....
NaTo2007; Lieder sind alle spitze, am besten finde ich den 1. AIDA Song; will auch endlich weg, Koffer sind fast fertig, muss nur noch schauen wie ich sie zu bekomme. Habt Ihr Euch schon mal auf die neuen Schalenkoffer mit den TSA Schlössern gesetzt??? Halten die das aus??? Bei den Stoffkoffern war das ja genial, da konnte man stopfen und sich drauf hocken bis zum Anschlag....Ich sehe mich schon im Urlaub einen Koffer kaufen, wenn wieder mehr mit nach Hause muss, wie ich mitgebracht habe...
Hy Jolina, die Sonnenbrillen dienen der Tarnung für die Augenringe
Also wir haben uns extra für diese Reise Samsonite Koffer gekauft. Werden sehen was sie aushalten. Hatten vorher auch Stoffkoffer, bei den vielen Reisen haben sie aber ausgedient. -
Hy Zebrafinki, gut geworden. Hier ist unseres

-
Der Countdown für unsere
läuft. Wir machen mal den Anfang. Zum besseren Kennenlernen haben wir unseren Avatar, bis zur Abfahrt, geändert. Wäre schön wenn viele mitmachen. -
Gabby; Elli 2000; fliegen ja mit Sunny52 und Sippel ab Frankfurt. Möchten sich kurz frischmachen und noch etwas essen. Ich denke aber es dürfte mit der Zeit ca. 20.45 Uhr - 21.00 Uhr hinkommen. Treffpunkt hatten wir noch nicht abgemacht, aber den Vorschlag mit der Gangway (vor dem Ausgang) finde ich super, wenn es allen Anderen, die auch mitkommen möchten ebenfalls recht wäre
, können wir die Gangway gerne festhalten.Wir machen auf jeden Fall mit. Treffpunkt Gangway ist ok

-
Alles anzeigen
Hallöchen ihr Lieben,
auch wir freuen uns schon riesig auf die Reise und natürlich euch alle kennenzulernen.

Haben heute schon mal unsere Koffer aus dem Keller geholt, jetzt dauert es nicht mehr lang
Koffer packen wird noch eine schwierige Sache werden...
Hoffe mein Mann packt nicht so viel ein 
Hier noch eine Idee als mögliches Erkennungszeichen für das Poolbar Treffen
http://www.aida.de/kreuzfahrt/aid…hiff.22690.html
Wäre das etwas?
Na dann bastel mal schön

-
Hallo Zusammen,
auf die Gefahr hin, dass ich mich total blamiere
: Die Poolbar ist doch die auf der linken Seite, wenn man aus den Aufzügen rauskommt (bzw. wenn ich im Pool plantsche, auf der rechten Seite
)? Also nicht die, die beim Rossini in der Nähe ist? Nicht, wenn wir auf Euch warten und uns wundern, dass keiner ein Namensschild trägt!
(hoffentlich vergesse ich das Klebeband nicht!! Kann nicht einer sicherheitshalber eine Rolle mitbringen?
)Wünsche allen einen schönen Feiertag! Muss heute leider arbeiten, dafür darf ich nächste Woche einen Tag früher in Urlaub gehen!

Am Wochenende ist erst mal finale Ausflugsplanung angesagt!

Liebe Grüße
Steffi
Hy miep, ein bischen bin schon erstaunt. Du bist schon acht mal auf der AIDA gewesen und weißt nicht wo die Pool Bar ist???? Das kostet einen Drink! Hier gehts zur Pool Bar Deck 11 /12

-
Breakaway und Explorer of the Seas sind schon im Hafen: http://portbermudawebcam.com/
Die Luna sieht man nicht, da diese Woche getendert wird.
In zwei Wochen werden wir den Liegeplatz der Breakaway haben...Hy Markus_74, ich sehe aber die AIDAluna mit ihren unverwechselbaren Kussmund.
-
@ Himmelbalu,
also hast du online eingecheckt?
Wir sind am Vortag eh am Flughafen (kommen mit dem ICE an) und wollen das gleich alles machen.
Oder kann ich so oder so keine Sitzplätze reservieren ohne diesen Code?Hy Sippel, wir fliegen ja zusammen von Fra - Newark. Wir haben von LH, für die Sizplatzreservierung, einen Buchungscode bekommen. Man kann dann 30 Stunden vor Abflug Sitzplätze reservieren. Ruf doch mal an.
-
Hy Ute, danke für den tollen Tipp

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de