Sind noch in New York, im Macy's. LG an alle und guten Heimflug.
Beiträge von Sonny52
-
-
Wer auch immer als letztes das Licht aus macht. Tschüüüüüüüs bis morgen

-
Wunderbar, Online Chek-in über LH hat geklappt
. Haben noch einen schönen Fensterplatz ergattert. Jetzt noch eine stressfreie Autobahnfahrt nach Frankfürt und alles ist Isi.
Aktuelle Wetterlage für NEW YORK biszum Start am 14.10. -
@ alle "Vor"-Flieger: gute Anreise!
Wir sind nun auch fertig mit packen und werden gegen Nachmittag Richtung München aufbrechen.
Hoffentlich gibt's im Zug Sitzplätze ... Habe gar nicht dran gedacht, dass es Freitag Nachmittag ist..... Werden wohl viele Pendler unterwegs sein
Ein Web-Checkin über Swiss Air ist leider auch nicht möglich. Keine e-Ticket Nummer vorhanden
Was soll's. Es werden wohl noch zwei Plätze nebeneinander zu ergattern sein
Bis spätestens Montag an der Poolbar und gute Reise an alle.
metigel123, gute und stressfreie Anreise über München, CH, New York. Wir sehen uns

-
Allen eine schöne und gute Anreise!
Bei mir ist morgen die erste Etappe nach FFM angesagt..
Bis bald!!
Hy Markus_74, auch bei mir ist die erste Etappe auf der A7/A5 nach Frankfurt angesagt. Mache drei +++ wenn ich am Airport bin. Heute um 14:30 Uhr wird es sich zeigen, ob das Online Chek-in über LH klappt. Koffer gepackt. Es kann los gehen.
Auch von uns; allen eine entspannte Anreise und wir sehen uns auf dem
-
Hi coromavo, hast Du Dich auch mit allen Vornamen eingeloggt?
Hatten wir vor 3 Wochen auch, AIDA hatte das Loggin in soweit geändert, dass man alle im Paß eingetragenen Vornamen beim Einloggen eingeben muss. Haben wir aber auch erst nach einem entsprechenden Anruf in Rostock erfahren.
-
Heute lag der neue Katalog zu AIDAPrima im Postkasten. Ist denn die Nutzung der Sauna noch im Preis enthalten oder kostet der tägliche Saunagang jetzt extra? Wie habt ihr das gelesen. Habe das Gefühl, das kostet jetzt was. Saunen sind auf Deck 8, FKK-Bereich (Frischluftbereich) auf Deck 18 - die Wege sind sehr weit.
Im Übrigen, auch nach 2 Tagen hab ich mich an den Namen Prima noch nicht gewöhnt, klingt so nach Schulterklopfen
-
Gleich ist es soweit, letzte Chance die Luna mit der Webcam bei der Einfahrt nach New York Harbor zu beobachten. Wenn die Webcam mit schwenkt! 17:05 Uhr unsere Zeit, sie ist durch. Bis Samstag

-
Tatsächlich, unsere Luna kurz vor der Einfahrt New York Harbor. Schlechte Bildqualität (Regen) auf der Webcam. Bei Windstärke 10 hat sie Baltimore nicht angelaufen. Hoffentlich haben wir besseres Wetter. Windstärke 10 brauchen wir nicht, oder Krusty

-
Ein Tag mehr in New York ist doch auch toll! Wir haben die Tour vor 2 Jahren gemacht und fanden sie Super
und wir hatten null Seegang!neeee, freuen uns so auf den Ausflug in Baltimore. 12. - 14.10. in New York reichen uns

-
Auch wir wünschen euch allen eine gute und stressfreie Anreise. Bis zum [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2781y3u98aorcs.png]
-
Hy Jolina und Sippel, einverstanden. Streiche 08:00 Uhr, setzte 10.00 Uhr. Wir werden uns schon finden.
Jolina. Sicher meine ich die Autobahn A5. Jürgen ist sie Jahre gefahren. Da er sie sehr gut kennt, fahren wir schon so früh. Am Freitag beginnen bei uns die Herbstfereien und am Samstag wenn wir fahren sind Berufspendler und Urlauber auf der Straße. -
Werde mich im Flieger schon mal mit einem Gläschen zur Einstimmung auf den Urlaub verwöhnen lassen....Das wird vielleicht ein Hessen Jumbo bei der Lufthansa sein,
- denkt noch an den Samstagabend an den Times Square - Ausflug, ca. 20:45 vor der Gangway...Hy Jolina, ich hoffe doch das wir uns schon vorher im Terminal ein Glas genehmigen werden. Wenn alles gut läuft auf der Pendlerstraße A5, sind wir am Samstag ca. 08:00 Uhr am Chek-in. Mal sehen ob es Sippel auch schafft und dabei ist. Freuen uns auf Samstagabend zum Times Square - Ausflug, ca. 20:45 vor der Gangway... und auf alle die mit dabei sind

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
auch wir haben jetzt ein Gesicht erhalten

Die letzten Stunden sind angebrochen, heut nacht um 2 Uhr geht es los
Der Flieger startet morgen früh um 8:30Uhr.Wir sehen uns dann in NYC

Gruß von der Möhne
RalfK
Hy Florida26, schön das ihr jetzt auch mit einen Bildchen vertreten seit. Einen ruhigen und stressfreien Flug. Bis spätesten Montag an der Pool Bar
HA! Mal schauen werr hier der letzte ist - aktueller Status:
Gepackt: NIX
Noch arbeiten bis Donnerstag...ich frage mich gerade, ob ich mir in der Apotheke noch irgendwelche Anti-Spucki-Tabletten holen sollte, es ist die erste Kreuzfahrt und ich will mich nicht gleich zur Begrüßung von meiner besten Seite zeigen

P.S.: jetzt auch mit Avatar!
Hy Krusty, so langsam sind wir vollständig mit den Foren-Bildern. Nicht nur an die Anti-Spucki-Tabletten denken, die Tüten gehören auch dazu

-
....damit ihr uns nicht zu sehr beneidet - Jürgen hat ab heute schon Urlaub, ICH muss noch bis Donnerstag durchhalten.
Dafür macht er den "Rundumschlag" zu Hause
-
So, Koffer sind gepackt und bei mir sind es 22,1 kg geworden
Morgen um 12:05 geht's ab Düsseldorf los. Bin schon total aufgeregt!Wünsche allen Anreisenden in den nächsten Tagen einen guten Flug!
Hy Rossonero, schließe mich an, gute Reise und viel Spaß in New York!!! Bis Samstag auf der Luna.
-
alle: habt Ihr mal in My AIDA reingeschaut. Keine Online Reiseplanung mehr möglich. Jetzt wirds ernst..

Hy Jolina, Gott sei Dank das wir die Getränkepakete schon gebucht haben
. Bis Samstag und dann rein in den Hessen Jumbo. -
@ alle, was ist los hier im Forum, so ruhig. Habe ich was verpasst. Dle letzten Meldungen, Koffer gepackt. Seid ihr schon in New York
Heute letzter Arbeitstag. Jetzt beginnt der Rundumschlag zu Hause und dann......
. -
Hy miep, Herzlich Willkommen im Avatar Bilder Shop
Alle, was ihr aber alle nicht vergessen solltet mit einzupacken und garnischt wiegt; gute Laune, Durscht und den Humor aus dem Forum. Und nicht vergessen, morgen liegt die Luna in Port Canaveral. Wer möchte und Zeit hat, sollte morgen ab 13:00Uhr unserer Zeit, Hier Klicken oder abspeichern
Jetzt schon schöne Webcam - Aufnahmen -
Wer noch nicht genug vom
hat, heute 13:00 Uhr NDR Fernsehen, Boxenstopp eines Kreuzfahrtschiffes. Proviant und Passagierwechsel bei Mein Schiff in Hamburg.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de