Hy wallwi2,
Wenn Gabby mitmacht, werden wir Knicklichtleuchten
nachsitzen am Auslaufabend in Amsterdam nachholen. Der kleine Schlingel hat dann aber keinen grünen Leuchtpunkt mehr auf der Brust.
LG Sonny52
Hy wallwi2,
Wenn Gabby mitmacht, werden wir Knicklichtleuchten
nachsitzen am Auslaufabend in Amsterdam nachholen. Der kleine Schlingel hat dann aber keinen grünen Leuchtpunkt mehr auf der Brust.
LG Sonny52
Sonny52 Mein Jürgen lässt fragen wie es seinem Bruder geht??!! Kann es kaum erwarten
den kleinen Schlingel auf dem Schiff zu treffen.Ausserdem hat er sich schon für die Auslauf-
party Leuchtknickstäbe gekauft.@an alle Leuchtknickstäbe einpacken dann erkennen wir uns schon bei der Auslaufparty.....natürlich nur wer will....
LG. Gabby
Hy Gabby, ihm geht es gut, dass wirst du sehen. Auch er hat Leuchtstäbe dabei. Einen grünen runden auf der Brust.
LG Sonny52
Hans Wurst
Hallo ihr Beiden. So trifft man sich wieder. Freuen uns auf euch.
LG Sonny52
hallo zusammen, wir wollen noch ein wenig abwarten, denn seit gestern sind die Preise um 200 € gesunken. Mal sehen was ab Mittwoch die Justangebote sagen.
Meines Wissens werden die Balkonkabinen erst zwei Wochen vor Abreise mit den Reiseunterlagen mitgeteilt.Kann man von der Bushaltestelle aus zum Kai laufen?
Hat man dann auch ungehindertem Zutritt?
Danke im Voraus für die Antworten.
lg
quaak
Hy Breitmaulfrosch, falsch,
wir haben unsere Zuteilung für die Balkonkabine schon seit 2 Wochen. Der Fußweg von der Bushaltestelle zum Schiff ca. 15-20 Minuten.
LG Sonny52
Hallo freddyvomjupiter, hast du meine PN bekommen?
LG Sonny52
@ Sonny52: Nicht nur der Holzmichel lebt.....der kleine Jürgen fährt natürlich auch mit
und ist selbstverständlich beim Treffen anwesend.![]()
Auf unser wiedersehen werden wir natürlich kräftig anstoßen
was der kleine Jürgen schon gesehen und erlebt hat. Ich bringe seinen kleinen Bruder mit zum Treffen. Was für ein Wiedersehen ![]()
LG S & J
Hallo Gabby, sehe gerade ihr seid auch dabei. Na das ist ja toll
. Werden auf ein Wiedersehen anstoßen. Lebt der Schlüsselanhänger noch?
LG S & J
Herzlich Willkommen Andy, Jana und Miro(6)
. Schönes Wetter inclusive.
LG Sonny52
Hy Luna,
wie Morris schon schrieb, die Aufbewahrung von Insulin erfolgt im Hospital und das auf allen AIDA Schiffen. Nicht mehr an der Rezeption. Der Vorteil bei der Abgabe an der Rezeption war, dass zu jeder Zeit das Insulin verfügbar war.
LG Sonny52
Hallo, wünschen euch eine schöne Reise. Sind ab den 10.05.2014 mit der Stella unterwegs.
LG Sonny52
@ alle,
ab sofort ist die Ausflugsbroschüre NE 15 zum ansehen und Downloaden, unter MyAida – Dokumente abrufbar.
LG Sonny52
Hallo Sabine,
ja das stimmt. Hoffen aber noch auf eine Änderung
. Endlich, die Ausflugsbroschüre wird sehnlichst erwartet.
LG Sonny52
@ alle, gibt es schon was neues über den Liegeplatz der AIDAstella im Hamburger Hafen!
> gibt es schon Neuigkeiten für unser Forum-Treffen, Saarbrigger
> wie weit sind die Ausflugsplanungen für Portland , freddyvomjupiter.
LG Sonny52
Na dann sagen wir doch mal „Herzlich Willkommen“ auf dieser Reise
Wir sind auch mit an Bord aber nach dem Motto: "Wer früher kommt, darf länger bleiben"
LG Sonny52
Hallo,
wir waren vor einen Jahr hier in Hamburg zum Hafengeburtstag. Haben mit der Luna die Nord 7 gestartet. Ab 12:00 Uhr bis 16:30 Uhr war Check-in. Danach konnten wir noch von Bord. Auslaufen war um 22 Uhr, aber davor fand noch die Seenotrettungsübung, um 17:15 Uhr statt. Ich glaube nicht, dass wir anschließend noch von Bord können. Wenn ja wird es sich nicht lohnen, wenn wir am O‘swaldkai liegen sollten.
LG Sonny52
Bei uns war es gestern Abend drin...Deck 6 mittig, gefällt mir auch gut
Hat von euch schon jemand die Ausflugsbroschüre als pdf gefunden? Ich lad mir die immer gern runter, aber dieses Mal kann ich keine entdecken!?!?!
Wir vermissen sie auch.
LG Sonny52
Haben heute unsere Kabinenzuteilung bekommen
. Sind sehr zufrieden. Hätte schlimmer kommen können.
LG Sonny52
@ alle, Stichwort Hafengeburtstag Hamburg.
Und wieder gibt es auf der Hafenmeile bei den Landungsbrücken eine AIDA Welt im Beachclub. Waren letztes Jahr auch dabei. AIDA Feeling pur. Nach dem Feuerwerk, ab 22:45 Uhr, dann das Auslaufen aller Kreuzfahrtschiffe mit AIDAstella und AIDAsol. Sogar die Albatros (aus der Fernsehserie verrückt nach Meer) ist dabei. Na dann Stößchen Kapitän Morten Hansen. Wenn er denn zu dieser Zeit Kapitän auf der Albatros ist.
Hier der Link zu den Highlights am 10.05.2014 in Hamburg. Hafengeburtstag Hamburg
LG Sonny52
Hallo Saarbrigger,
ist doch toll wie viele bis jetzt am Forum-Treffen teilnehmen wollen. Die Diskussion in einen anderen Thread ist doch vollkommen sinnlos. Es gibt so viele unterschiedliche Meinungen, die einen nur unsicher machen. Wir werden dich auf jeden Fall unterstützen ![]()
LG Sonny52
Hallo Saarbrigger,
prima hat doch geklappt
. Wir sind selbstverständlich beim Forum-Treffen dabei.
LG Sonny52
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()