Hallo,
ich kannte sie auch nicht ![]()
Beiträge von Sonny52
-
-
Hallo,
haben uns auch mal informiert über diese 17 Tage Tour mit der Luna 2017.
AIDA Premium Innen: 2295,00 € oder Balkon: 3775,00 € ohne Rückflug ist schon heftig.
Da wird der Preis bis 2017 (auch über andere Anbieter) sicherlich noch ändern.
Von 2013 weiß ich, dass der Preis für innen 1449,00 € und Balkon 2149,00 € (inkl. Abreisepaket) war.
Vario am 19.08.2014: 1759,00 € Innenkabine mit Flug 1259,00 € innen ohne Flug. -
Hallo, im europäischen Raum wird es weniger Probleme mit der Hygiene, bei Essen und Trinken geben, als außerhalb Europas.
Die Getränke sind meistens überall verschlossen und das Essen wird von der jeweiligen Lokalität zubereitet.
Vorsicht aber bei Getränken in der Karibik. Hier meine ich Getränke die mit Crash Eis oder mit Würfeleis serviert werden. -
-
Hallo,
und bei just AIDA Buchung bekommst du deine Reiseunterlagen elektronisch zugesendet. -
Können den Bericht 143 von fohlen09 nur bestätigen.
Hallo, waren am 18.09.2015 mit der AIDAvita in Zadar und hatten Glück, lagen direkt an der Wasserorgel mit AIDAvita Privatstrand.
Wir sind dort direkt von der Treppe zum Meer baden gegangen. Wassertemperatur zu unserer Zeit 24 Grad.
Johnnie holte uns um 10:00 Uhr direkt vom Schiff ab. Keine 100 m entfernt.
Wir hatten ca. 1 Std. Vorsprung vor drei AIDA Ausflugsbussen mit gleichen Ziel.
Preis: Auch bei uns betrug der Fahrpreis 180 €. Wir waren 8 Personen. Also 22,50 € pro Person.
Über die Hälfte pro Person billiger gegenüber AIDA.
Fahrtstrecke: Zadar - Krk Wasserfälle ca. 80 km
Fahrzeit: ca. 1 Stunde davon 90 % Autobahn
Eintritt Krk Wasserfälle: vom 01.06. - 30.09.2015 110 Kuna pro Person (14,50 €). Danach 90 Kuna.
Es werden nur Kuna oder die Master Card akzeptiert.
Aufenthaltsdauer Krk Wasserfälle: 3 Stunden. Rundkurs ca. 2 km mit Badeaufenthalt an den Wasserfällen.
Ausrüstung: Badesachen, Badeschuhe unbedingt mitnehmen (felsiger Uferbereich), festes Schuhwerk für den Laufweg.
Gastronomie und Toiletten am Badewasserfall vorhanden.
Es war ein wunderbarer Ausflug den wir 100 % weiterempfehlen können.
Wenn ihr fragen während der Fahrt habt, müsst ihr Johnnie ansprechen. Johnnie spricht sehr gut Deutsch, da er in Deutschland aufgewachsen ist.
Er möchte kein Reiseleiter oder Tour Guide sein. Wir haben uns während der Fahrt immer sehr sicher und wohl gefühlt.Tel: +38598536591
@ info@johnnie.hr
Homepage: http://www.johnnie.hrLG Sonny52
-
Alles anzeigen
Hallo,
Koffer ist fast fertig gepackt. Unser AIDA-Bus fährt Sonntag früh 1.15 Uhr ab Hof Bhf. ab.
Zu unserem Treffen sind jetzt 37 Personen gemeldet.
Wünsche Euch allen eine gute Anreise.
Bis Montag.
LG Birgit
Wir schließen uns an und wünschen allen eine schöne Anreise. Unser Flug ab FRA 06:15 Uhr.
Bis Montag.
an susi01.LG Sonny52
-
Danke Heike, dann lassen wir uns mal überraschen

-
Heute aktuelle Mail von AIDA, für alle Frühanreiser Anreisetag Venedig 13.09.2015:
Aufgrund behördlicher Vorschriften ist ein Check-in in Venedig vor 11:00 Uhr nicht möglich.
Für diesen Fall halten wir eine Alternative für Sie bereit. Was es auch immer sein mag
-
Hallo, ich habe einen Bandscheibenvorfall HWK, der auf die Nerven im Arm drückt.
Absagen möchte ich aber die Reise trotzdem nicht gerne...Hat jemand von euch Erfahrung mit Massage / Strecken / Manueller Therapie.....auf dem Schiff?
Kann der Bordarzt das verordnen und man bekommt einen Teil von der Gesetzlichen Krankenkasse wieder?
Sind überhaupt Therapeuten an Bord, die das können, oder sind die alle nur Wellnessmäßig ausgerichtet?
Vielen Dank für eure Erfahrungen!!
Hallo,
wir hatten im Dezember 2014 mit der AIDA Kanaren gebucht. 4 Wochen vor Reisebeginn bekam ich sehr starke Schmerzen im Lendenbereich. Der Schmerz strahlte bis in den rechten Oberschenkel und in die Fußspitzen.
Der Orthopäde diagnostizierte, dass ich einen Bandscheibenvorfall habe. Er hat mir von der Reise abgeraten auch wegen des langen Fluges (Gran Canaria). Ich möchte dir nicht den Urlaub vermiesen, ich würde dir von der Kreuzfahrt abraten. Es ist nicht nur für dich, sondern auch für deine Begleitung kein erholsamer Urlaub, sondern nur Stress. Zu Hause hast du deine kostenlose, ärztliche Versorgung und auf dem Schiff ein Bordkonto, was bei einer dortigen Behandlung nicht unerhebliche rote Zahlen schreibt.
Ich weiß nicht wo deine Reise hingeht?
Vorschlag von mir und dies ist nur meine Meinung; kurier deine Krankheit vernünftig und professionell zu Hause aus.
Deine Kreuzfahrt kannst du immer noch nachholen.
Meine Reise hatte ich auch schon bezahlt. Besitze eine Master-Card Goldkarte. Habe alles, bis auf 100,00 € Eigenanteil erstattet bekommen.
Gute Besserung.LG Sonny52

-
Endlich, heute sind unsere Reiseunterlagen eingetroffen

@ susi01, hat sich AIDA schon gemeldet??? -
Alles anzeigen
So, ich habe jetzt eine Liste zusammen, die ich an AIDA weiterleiten werde.
Ich hoffe, dass ich keinen vergessen habe.VG Birgit
Personen
susi01 2
skipper01 2
Bigberni63 2
Heikevonkor 2
Mateuof 1
Stefanie1984 2
Sonny52 2
Jägermeisterin & schnoopy 2
Lillilein 4
Jochen Stuttgart 4
AIDA_66 2
Trippy 2
MaNu 2
melrose 2Hallo susi01,
prima gemacht 
LG Sonny52
-
Hallo, Fantreffen (Montag 17Uhr, Anytime Bar) auch wir sind gerne dabei.
Fantreffen (Montag 17Uhr, Anytime Bar)
1. Skipper01 (Karin & Friedrich)
2. Bigberni63 ( ? )
3. Heikevonkor (Heike & ? )
4. Asgrimm1 (Kai & ? )
5. Stuermle (Eva & ? )
6. Bine311 (Sabine & Harald)
7. Mateuof (Mathias & ? )
8. Susi01 (Birgit & ? )
9. Stefanie1984 (Steffi & Ute)
10. Sonny52 (Sonja & Jürgen) -
Hallo, hat jmand vieleicht ein Tipp wie weit die Stadt vom Hafen in Olbia weg ist und wie man zum Strand nach La Cinta kommt.Hy, der Hafen liegt direkt an der Stadt Olbia. Zum Zentrum ca. 10 Minuten Fußweg.
Zum Strand nach La Cinta sind es mit dem Bus Nr 514, 28,4 km Fahrtzeit 58 Minuten.
Mit einen Pkw (Mietwagen) Fahrtzeit 35 Minuten. -
Hallo, Kapitän Hanjo Müller (seit 05.05.2015)
-
Hallo, wir richten uns nach der Allgemeinheit. Sind schon gegen ca. 08:00 Uhr in Venedig.
Mal sehen ab wann wir auf den Dampfer können! -
Ok, sind dabei

-
Hallo Stefanie1984, wir, zwei Personen sind dabei. Uhrzeit ok. Treffpunkt wo?
-
Ich weiß wie die Möwe fliegt und beweg mich sogar voran, aber warum wird Sie langsamer und stürzt trotz mausbewegung ab. Zuviel Fische im Bauch
?Eine Möglichkeit: Je höher Martin fliegt, verbraucht er mehr Energie. Deshalb der frühe Absturz.
-
Endlich, heute kam die Kabinenzuteilung 5xxx. Sind sehr zufrieden

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de