Beiträge von aidafan 2003
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
hallo,wir,4 personen haben die reise ab 22.9.-29.9. über just for minute für 899,-€, innenkabinen, gebucht,incl.50€ bordguthaben pro person,günstiger habe ich es auch noch nicht gesehen,incl.flug ab hamburg.
haben auch lange gezögert,zumal noch der 21.9. termin zur vergabe stand,dann wären wir ins mittelmeer mit der vita gefahren,doch da soll ja der trend sein dass kegelclubs drauf sein sollen,da die vita in der mitte der woche wieder mallorca anfährt.wir sind jedenfalls heilfroh dass es die adria tour geworden ist.
-
bei mir ist das gleiche problem wie bei flumi 007,
witzig ist der ausdruck "brotkrumennavigator"
sind damit die aida-bucher gemeint????
alles sehr merkwürdig,ich habe schon den rechner runtergefahren,beim neustart das gleiche bild. -
also bei uns ist die zuteilung von just for minute genau 1 woche später gekommen,bei buchung für september!
hatten auch noch garnicht damit gerechnet,die nachricht kam per e-mail
-
das kannst du vergessen,haben wir auch schon 2 x durch,deshalb ist es ja ein just first minute angebot!
wir wohnen in der nähe von wolfsburg,mussten 1x nach düsseldorf und 1x nach frankfurt.
ging aber alles tipitopi mit der bahn,verliert man zwar zeit vorher und hinterher,aber bei den preisen muss man das halt in kauf nehmen.
freut euch auf die reise und macht das beste draus
-
haben innen gebucht und haben auf deck 7 im hinteren bereich 2 kabinen bekommen,
haben schon uns informiert,sind gute bewertungen.
freuen uns schon sehr,machen alles auf eigene faust.
-
wenigfahrer

-
danke!die vorfreude steigt jetzt noch mehr,da man ja nun weiss wohin es geht

-
.....und noch 4 leute mehr an bord!!!
habenheute unsere zuteilung bekommen,so sehen sieger aus!!es war auch unsere absolute wunschroute,dachte aber nicht,dass es so schnell mit der verlosung geht.wir fliegen von hamburg.
-
hallo,hab in der letzten jafm entweder mittelmeer mit der vita am 21.9. oder adria am 22.9. buchen lassen,heute kam die nachricht schon! meine traumroute adria ist es geworden!
ich bin total baff,dass jetzt schon die zuteilung da ist.wir fliegen von hamburg,alles perfekt.
jetzt gehts mit den planungen los.
sogar die kabinennummern haben wir schon.
-
doch das geht,muss nur unter der selben buchungsnummer laufen,ein vorgang,haben wir voriges jahr gemacht.

-
mein reisebüro hat das jetzt schon 3x für uns gemacht,2 kabinen für die dieselbe route,nebeneinander,hat immer super geklappt.
mal sehen wie es morgen wird
-
hallo,hab gestern auch meinem rb das go gegeben für uns(2x2 personen)die mittelmeerroute vom 21.9 oder die adriaroute vom 22.9.zu buchen,tiefer wird der preis vielleicht nochmal um 50€fallen,aber da bin ich mir nicht sicher.die kanaren haben auch einen super preis,ist halt ein pokerspiel,aber dann kann es sein,dass nur noch ein grosser flughafen z.b.düsseldorf in frage kommt.
hatten bis jetzt mehr oder weniger immer glück gehabt mit just first minute.
-
hallo,ich wär auch mit von der partie,komme aus gifhorn,der stadt der mühlen,würd mich freuen,wenns zeitlich klappt :hahahah:
-
kein problem,nur die kabinen sind meistens vor 16 uhr nicht freigegeben,zeit also sich in ruhe alles anzuschauen und lecker zu mittag was verspeisen.
am anreise und für die anderen der abreisetag ist viel zu tun,deshalb entspannt euch auf dem sonnendeck.
viel spass wünsch ich jetzt schon
-
ich muss auch noch warten,wollen im september die adria-tour machen...
dauert halt noch wenigstens 4 wochen bis die angebote raus kommem
-
abwarten und dann zuschlagen,ich schau auch jeden tag ins netz,wir wollen im september die adria tour machen.spannend ist es immer wieder! :hahahah:
-
tja,das leben ist kein ponyhof!
macht das beste draus und beim nächsten buchen ist man halt schlauer und hört auf die innere stimme.
-
keine chance,hatten es voriges jahr auch versucht,ging partout nicht.
war ziemlich ärgerlich,da wir aus dem raum wolfsburg kommen und nur flüge von düsseldorf von aida frei waren.ich hatte dann selbst mit condor gesprochen, es waren noch freie plätze ab hannover,nichts zu machen.warum sich ac da so querstellt können wir auch nicht nachvollziehen.
-
das sind echt sehr ernste probleme mit den fan-treffen.........[Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002020F.gif]
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-