da wir heute gebucht haben kann ich mir die ANtwort selbst geben: Rückreise ab HH ist nicht im Preis inbegriffen.
Freuen uns schon jetzt auf die Reise! ![]()
Ocean Bar wir kommen!
Grüsse aus dem wilden Süden ![]()
Ralf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
da wir heute gebucht haben kann ich mir die ANtwort selbst geben: Rückreise ab HH ist nicht im Preis inbegriffen.
Freuen uns schon jetzt auf die Reise! ![]()
Ocean Bar wir kommen!
Grüsse aus dem wilden Süden ![]()
Ralf
Hallo!
auch wir haben uns heute entschieden zu buchen!
Kann mir jemand sagen ob auf der Rückreise von Hamburg ein Flug oder eine Bahnfarkarte zum Reisepaket gehört?
LG Ralf
Hallo Nachbardorf!
also wenn ihr auf der sicheren Seite sein wollt, nehmt ein Taxi und Fahrt direkt zu der Mall. Kostet garantiert nicht die Welt.
LG Ralf
....nach sol und luna kann eigentlich nur stella kommen! ![]()
Komme grad von der transkaribik-tour zurück. hatten den ausflug mit stephen zu den dunn-river-falls gebucht.
es war einer der besten ausflüge den ich bisher gemacht habe! stephen spricht sehr gut deutsch, erzählt viel von land und leuten.
Würde eine tour mit ihm immer wieder buchen. ![]()
gruss an alle karibik fahrer
ralf
So, nun hab auch ich es geschafft meinen laptop anzuwerfen! Auch wir sind wohlbehalten und mit allen ungewogenen gepäckstücken zu hause angekommen.
Wie immer lauf ich zeitmässig total neben der spur! Anstatt jetzt müde zu sein bin ich top fit. Hab aber gott sei dank noch bis mittwoch frei.
Markus: hätte gern maxens gesicht im stadion gesehen ![]()
gruss ralf
......viel spass in richtung bangkok!
uns hat es auf die luna von new york nach barbados verschlagen
gruss aus karlsruhe von ralf und wolfgang (die 2 die mit euch auf die koffer in ffm gewartet haben)
Danke Euch! ![]()
Hallo!
wir sind am 06.11 mit der luna in miami.
habe schon im internet recherchiert an welchem pier wir anlegen habe aber leider nichts gefunden. daher meine frage an die "rückkehrer": an welchem pier habt ihr denn angelegt?
gruss aus karlsruhe
ralf
sorry! hätte bully gehen sollen! ![]()
joelle : habe bei budget gebucht, laut stadtplan war dies der nächste anbieter in hafennähe. hab über expedia gebucht 44 euro
gruss ralf
Videoflunky: ich weiss nicht ob es sinnvoll ist, ich habs auf jeden fall gemacht und hab nun mein ticket sicher. 44 dollar für 2 personen mit sitzplatz. abgerechnet wurde über kreditkarte 33 euro!
die homepage von amtrak gibt es sogar auf deutsch.
viele gruesse ralf
so, ich hab es nun doch getan, hab bei amtrak 2 zugtickets von baltimore nach washington gebucht!
44 dollar für 2 personen hin und zurück mit sitzplatz.
buchung war ziemlich leicht.
das original ticket erhalten wir nun an einem automaten im bahnhof von baltimore.
gruss an mutige mitfahrer! ralf!
hallo!
wir sind am 30.10.11 nun das 3. mal in NYC und haben es bisher noch nie in den central park geschafft.
kann mir jemand tips geben mit welcher metro-linie ich am besten hinfahre und an welcher station ich aussteige?
danke im voraus!
Hallo!
Hat jemand die Gegend um La romana schon mal mit einem Taxifahrer erkundet?
Dachte darn mit einem Taxifahrer einen Stundenpreis auszuhandeln und dann einfach loszufahren.
Oder ist dies sicherheitstechnisch nicht zu empfehlen?
![]()
Danke für eure antworten!
gruss ralf
Ich spiele mit dem Gedanken evtl. einen mietwagen für den aufenthalt in charleston zu nehmen. hat jemand erfahrung damit?
Calypso: das besondere kann man irgendwie nicht beschreiben, das MUSS man einfach erlebt haben! ![]()
Auch wir sind grad von der Transarabien zurück. Hatten in Port Said eine Privattour über Bakadi Tours gebucht. War zwar leicht teuerer wie ein AIDA-Ausflug dafür hatten wir aber unseren Privatführer und wurden zu 2 in einem 9-Sitzer durch die Gegend gefahren. Unser Führer hat sehr gut deutsch gesprochen. Würde ich auf jeden Fall wieder buchen!
Bin seit gestern wieder zurück!
Hat alles super geklappt.
Taxi vom Schiff zur Dubai Mall 10 EURO, Karten am Extraschalter abgeholt und pünktlich zur gebuchten Zeit auf den Turm gefahren. War jeden Cent wert! ![]()
Die Eintrittskarten werden in der Landeswährung von der Kreditkarte abgebucht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()