Molax du bist richtig clever!
GLG Ralf ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Molax du bist richtig clever!
GLG Ralf ![]()
Auch ich muss leider bestätigen, dass wir die schiffsuhr zwischen Tallinn und Petersburg nicht umgestellt haben! (Mar 29.06.13)
.......ich weiß warum mein Handy nur in den Häfen angemacht wird! ![]()
schnubbel66: wir fahren ab Venedig bis Cochin, länger Urlaub gab es leider nicht für mich
Wir haben die beiden Kapverden Häfen auf der transamazonas 2012 angelaufen.
Für mich war es kurz gesagt eine Enttäuschung!
Es sind beides Inseln auf denen der Tourismus noch nicht Einzug gehalten hat. von der Natur her sehr schön, aber das war's dann auch schon.
Ich würde die Tour nicht fahren.
Aber jeder hat einen anderen Geschmack und andere Erwartungen.
Gruss Ralf
So, Visum ist beantragt, was für eine sch.... Arbeit!
![]()
Ein schwabenbus!
Ja treffen wäre Super!
Lg RalfRalf
Auch ausgefüllt!
wünsche dir alles gute für. Deine Arbeit!
2 Badener ein Gedanke!
Wir fahren auch schon Freitags nach Venedig!
Gruß RalfRalf
:hahahah: ...........wurde ja auch Zeit!
![]()
sueddeutschland erobert die ostsee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hahahah:
Eben ! Ich hab meine Juni Reise auch an Bord gebucht, da hiess es, meine Mutter (die im Juni mitfaehrt) bekommt KEIN BGH, sondern nur ich, weil sie gerade an Bord nicht mit dabei sei.. das war natuerlich Quatsch.. mein Reisebuero hat das dann geklaert und ich hab auch die schriftliche Bestaetigung mit dem BGH pro Vollzahler.
Kann ich genau so bestätigen, wir hätten das gleiche Problem!
Freuen uns auf die Tour ab Venedig und hoffen auf nette mitreisende!
Gruß aus Karlsruhe
Ralf und WolfgangWolfgang ![]()
hallo ,
Nach transarabien, transkaribik und transamazonas sind wir nun bei transasien angelangt!
wir sind gespannt wer mitfährt!
![]()
Gruß Ralf und Wolfgang
Hallo Mitfahrer!
Einer muß den Anfang machen! Wir haben uns für die Wiederholung der Ostsee Tour entschieden und sind dabei!
freuen uns auf schönes Wetter und nette Mitfahrer und auf das Hard Rock Café Helsinki!
Grüße aus Karlsruhe
Ralf und Wolfgang
Meine Rangliste lautet
Transkaribik
Ganz knapp vor Transarabien
Gefolgt von unserer ersten Tour im Mittelmeer auf der Cara
Leuts......mal ehrlich...meckern wir hier nicht Alle auf sehr hohem Niveau??????
Schaut Euch um. Wissen hier eigentlich Einige wie schwierig es überhaupt ist für diese Anzahl an Gästen das Essen zuzubereiten und warm zu halten?
Auch ist es unmöglich für jeden Gast den passenden Kellner zu finden der gerade für ihn am freundlichsten war.
Nein...es ist nun nicht irgendwie kritisiert gegen die Beiträge die hier geschrieben wurden, auch ICH hatte schon mehrmals nicht mehr ganz so heisses Essen, aber im Großen und Ganzen lese ich hier immer wieder dass fast Einjeder nach der Reise ein paar Pfündchen zugelegt hat.Woran lags? Zuviele Coktails...zuviel Eis?....
Nix für ungut!!!
Sorry aber warmes Essen werd ich wohl noch verlangen dürfen!
Der Restaurantchef war halt immer gleich greifbar!
Wo habt ihr euch beschwert? Kellner, Restaurantleiter, Hotelmanger?
Beim Restaurantleiter.
So Leute jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu! Auf der Vita war das Essen 3 Wochen lang geschmacklich in Ordnung aber sehr sehr oft kalt. Und mit kalt meine ich wirklich kalt. Haben uns mehrfach beschwert aber irgendwie kriegen die das nicht in den Griff!.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()