Beiträge von mecki

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo!


    Ich frage mich seit gewisser Zeit, wieviel Geld ich wohl mitnehme für die Landgänge auf meiner zweiwüchigen Tour im März 06...


    Auf dem Schiff ist das ja recht einfach, da ist man ja solange das Konto noch voll ist stets "flüssig" sozusagen. Aber wie sieht das bei den landgängen aus.


    Gibt es die Möglichkeit, ähnlich ie bei einem Geldautomaten, auf der AIDA Geld ausgezahlt zu bekommen und dies der Bordkarte zu belasten, oder aber muss ich vor meinem Urlaub die Anzahl an US-Dollar mitnehmen die ich ahrscheinlich brauche?


    Ich find das recht schwer einzuschätzen wieviel ich dann mitnehmen soll, man weiß ja nie was man an Land so ausgibt, und was man an Souvenirs mitnimmt etc...


    Wäre nett wenn mir jemand antwortet.


    Lieben Gruß

    Hi Gitta!


    Vielen Dank! Hatte schon nen bisschen Bedenken dass ich das evtl nicht machen kann, aber wenn das so ist freu ich mich schon sehr darauf diesen lang gehegten Traum endlich erfüllen zu können :dance3:

    Hallo!


    Bin recht neu hier, und muss sagen ich bin froh mich hier angemeldet zu haben...


    Es gibt ja zweimal die Möglichkeit mit Delfinen zu schwimmen, bei einem Ausflug stand bei, dass man Englischkenntnisse braucht...


    Ist das der hier von dir beschrebene Ausflug?
    Wie gut müssen die Englischkenntnisse sein? Ich kann nur schlechtes Schulenglisch...


    Meinst du das reicht?


    LG, Melanie