Ohje, es hätte alles so lustig werden können... Aber mittlerweile muss ich euch Recht geben... Auch mich nervt es inzwischen schon selbst, wie man als Kandidatin andere Leute anschreiben und ansprechen muss um Stimmen zu erhalten... Da sist echt ein blödes Konzept gewesen so zu wählen... Klar verstehe ich AIDA, die wollen Werbung, aber schade finde ich es auf jeden Fall. Ich hatte gehofft, ich kann mich trotz allem gegen solche Methoden durchsetzen und habe daher ein stück weit mitgespielt. Ich habe mir in den Kopf gesetzt zu beweisen, dass auch jemand, der eben nicht so agil ist bei facebook Chancen hat. Mal sehen ob das trotz Absturz und nun keinen Reserven mehr an Freunden und Bekannten die ich fragen würde, ob sie für mich abstimmen so bleibt...
Wenn nicht hoffe ich, dass auf der ersten Fanreise jemand anderes hier aus dem Forum (und damit meine ich die, die hier wirklich schon länger isnd, und nicht erst seite heute um Stimmen zu fangen, sorry) dabei ist, für den ich dann auf der Reise meine Stimme vergeben kann ![]()
Das wäre wirklich schön, wenn ein echter Fan gewinnen würde. Grundsätzlich mag es okay sein, wenn man sich bewirbt und nie AIDA gefahren ist, natürlich, da spricht nichts gegen. Aber ich persönlich würde jemanden wählen, der schon jetzt einen Bezug zu AIDA hat, da ich finde, dass es ein FAN verdient hätte Taufpatin zu werden.
Mal abwarten was jetzt mit dieser fragwürdigen Taufpatinnen seite überhaupt passiert. Vielleicht liegen wir nun alle auf Platz 30 danach oder so?!
Liebes AIDA-Team, eine reelle Bewerbung, wie sie damals in Hamburg erfolgte wäre wirklich schön gewesen
!
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und auch wenn das Ganze für meinen Geschmack inzwischen fast selbst zu sehr ausartet, so finde ich, dass hier ja auch nur lesen muss, wenn das Thema interessiert, und daher finde ich es grundsätzlich schon in Ordnung, wenn wir hier Werbung für uns machen. Es gibt ja zum Glück hier noch genug andere Themen, wo man nach wie vor mitlesen kann wenn man sich hierfür nicht so interessiert ;).
LG, Melanie