Ja, da sehen wir uns dann vermutlich auch ;-). Wir sind uns auch ziemlich sicher, dass es eine geben wird - da soll ja schließlich unser Rekordversuch im El Tiburon-Tanzen endlich Guinessbuchtauglich werden
...
Beiträge von mecki
-
-
In dem Beitrag hier wurde gepostet, dass es die Liveübertragung von AIDA vom 12.5. auch als Video auf youtube gibt bzw. gab. WEnn ich auf das Video klicke steht da, dass der Nutzer das Video entfernt hat. Meine Frage an euch: Hat jemand die Liveübertragung der Taufe (in der langen Version) auf dem Rechner und kann sie mir zukommen lassen? Oder gibt es noch einen anderen Link, bei dem man die Liveübertragung der Taufe in Echtzeit vom 12.5. sehen kann? Ich würde mich darüber sehr freuen, dies als Erinnerung an eine tolle Zeit zu haben auf der mar und in Hamburg :).
LG, Melanie.
-
Wir sind auch mit 4 Personen (bisher) dabei! Ich bin auch gespannt, wann die Taufe ist. Zur Sicherheit haben wir direkt von Freitag bis Sonntag ein Hotelzimmer in Warnemünde gebucht :).
Ich fange dann mal die Liste an:
StadtAffePierre (2)
Mecki (4)@ Patrik: Dann bearbeite mal deine Frau entsprechend, und füg dich bald zu der Liste hinzu ;-).
Wir freuen uns schon auf unserer erste Jungfernfahrt mit einer AIDA!!!

-
Wir mussten letztes Jahr um 11 Uhr vom Schiff runter. Denke, dass es dieses Jahr ähnlich sein wird. Wir haben uns dann noch einen netten Nachmittag in Hamburg gemacht.
-
Na das klingt doch nach richtig schöner Urlaubsstimmung bei euch. Wann gehts mit der cara los? Wir haben letztes JAhr auch Fanreise und Tour mit der cara kurz hintereinander gemacht. War richtig klasse. DAnn ist man einmal in Urlaubsstimmung und hat nicht nur die paar Tage. So eine Fanreise ist ja leider auch ganz schnell wieder vorbei. Aber wenig Zeit hin oder her: Wir werden sicher alle viel Spaß haben auf der neuen mar. Vorher wünsch ich euch noch viel Spaß auf der cara Elke & Wilfried.
LG, Melanie
-
Na dann herzlich willkommen in unserer Fanreisenrunde
Hatte gestern den Link von den Clubschiffprofis gelesen. Schön, dass es für euch geklappt hat.Nur noch 29 Tage is zur Fanreise *freu*

-
Danke für eure Info ;). Die zweite Seite hab ich mir wohl nicht richtig angeschaut fürchte ich. Aber ich bin ja froh, dass es auch einen Shuttle ab dem Bahnhof in Emden gibt ;). Sonst wüssten wir denk ich gar nicht wohin wir müssten *lach*
-
Woher wisst ihr denn das mit dem Shuttle ab Hamburg bis Emden? Wir haben jetzt alle den Zug bis nach Emden Hbf gebucht und hatten gehofft, dass ab dort dann ein Shuttlebus fährt oder kann man dann zur mar laufen?!
Irgendwie kriegen wir keine Infos...

-
@ Manu: Ich freu mich riesig euch wiederzusehen auf einer AIDA diesmal ;). Das wird ein richtiger Spaß :).
Bezüglich der Buchungsbestätigung ist bei uns zur Zeit noch ein wenig Chaos angesagt, aber es wird hoffe ich bald. Die Kabine stimmt, nur mit den Mitreisenden ist es zur Zeit noch ein Gewusel. Aber wir hoffen, dass sich das bald klärt und dann freuen wir uns schon euch alle auf der Mar wieder zu treffen :).

-
Okay, das klingt chaotisch... Was ist KZN? Dann hoffe ich mal, dass wir auch bald zu der schnelleren Bestätigungsfuhre zählen... SOnst rufe ich einfach mal an. Wir müssen ja auch sicher sein dass das klappt um Urlaub zu nehmen.
-
Mal eine Frage: Habt ihr nach der Buchung direkt irgend eine Bestätigung bekommen? Habe auch angegeben, dass ich die gleiche Kabine wie die auf der Fanreise haben möchte, aber habe bisher nichts mehr gehört, weder per Mail, noch per Post... Hätte so gern die Reise bestätigt...
-
Ja, ich habe mich auch riesig gefreut. Und wir waren total überrascht. Ich war gerade ganz passend am Samstag bei der Geburtstagsfeier einer anderen ehemaligen Kandidatin und wir waren alle plötzlich ganz aus dem Häuschen :). Man konnte angeben, dass man die selbe Kabine haben möchte wie auf der Fanreise. Ich hoffe jetzt mal dass das klappt. Bin gespannt ob ich bald eine Bestätigungsmail oder ein Schreiben oder irgendetwas bekomme wo ich das erkennen kann.
-
Schade, aber immerhin bis zum 9. Mai - klingt nach nem schönen Urlaub
Wir fahren auch nach der Fanreise zurück, kommen aber dann zur Taufe nochmal zurück. Diesmal wollen wir unbedingt dabei sein, wenn eine AIDA getauft wird 
-
@ Renate: Ja, lange her und doch nicht vergessen wie lustig die Abende mit euch waren
Ich überlege jetzt schon wie viele Tage ich vorschlafen muss, um die Fanreise plus die Zusatznacht durchfeiern zu können *lach*. Wenn ich da an die letzte Fanreise denke wirds ja wahrscheinlich nicht viel Zeit in der Kabine geben für uns 

Wer von euch ist denn eine Woche später auch alles in HH bei der Taufe der Mar mit dabei? -
@ Maria: Letzteres! Hatte mich zwar auch drei Runden am Fotowettbewerb versucht, aber war durch Uni und Umzug nicht so sehr am Ball wie man es hätte sein müssen. Jetzt Samstag haben die Top 20 der Taufpatinnen-Aktion Anfang des Jahres dann die Nachricht erhalten, dass wir alle mit Begleitung an der Clubnacht teilnehmen dürfen und da habe ich mich heute direkt für angemeldet. Ich freu mich riesig drauf. Dann feiern wir also noch einen Tag länger mit euch

-
Dank der wahnsinnig tollen Überraschung des Wochenendes fahre ich nun auch nicht nur die erste Fanreise mit, sondern nun auch noch eure Krötentour und hoffe dass wir als Nicht-Grüne trotzdem an diesem Tag und in der Nacht jede Menge Spaß haben werden! Ich freue mich riesig! Meine Mama kommt so dann auch in den Genuss das neue Schiff kennen zu lernen und alte Bekannte (nicht wahr @ Renate) wiederzusehen

AIDAmar - wir kommen :)) Der Mai ist jetzt schon mein Lieblingsmonat nächstes Jahr

-
Na dann gesellen wir uns auch mal dazu. Nach der phänomenalen ersten Fanreise mit der Sol freuen wir (Sven und Melanie) uns schon wieder auf zweieinhalb Tage Feiern, Essen, Trinken, nette Gespräche und einfach jede Menge Spaß auf einem neuen AIDA-Schiff. Das Mottoköfferchen steht schon bereit
Vor allem freuen wir uns auf bekannte Gesichter 
Hier die aktuelle Liste:
Liste (Stand 08.06.)
collyblu (Nicole&Steffi 2)
Maria (Maria und Sieghart 2)
Mülli (?)
Anna Renate (?)
aidalunakaribik (Nicole und Andreas 2)
Kielholer (?)
KleinKerstin (Dieter & Kerstin 2)
Gila, Johannes (2)
Gabi57, graefinvampyra (2)
Frank67 (2)
mecki (2)19+ Fans

-
Wir können uns nur anschließen. Eine wahnsinnig tolle Tour, ein tolles Crewteam an Bord, tolle Kleinigkeiten, die das Gesamtpaket perfekt machten, tolel Stimmung, tolle Gäste, die für jeden Spaß zu haben waren - so soll es sein!
Wir hatten ein Superwochenende im April auf de rSol und freuen uns nun auf die erste Fanreise mit AIDAmar :).
Melanie & Sven
-
@ Renate: Ich wär auch gern ein Frosch *gg* - ihr müsst dann schonmal das Schiff für uns erkunden, damit ihr uns am Freitag alles zeigen könnt *g*
Ich gehe hundertpro davon aus, dass es den El Tiburon auf der Fanreise geben wird... Wir werden zwar nicht den neuen Rekord brechen *gg*, aber wir werden ihn sicher tanzen
@ Maria: Cool, wir freuen uns, dass ihr auch dabei seid! Dann gibts ja doch ein richtig tolles Wiedersehen! Wir hatten schon befürchtet, dass diesmal nicht so viele an Bord sind, die wir kennen

Spekulationen: Immer gerne, auch wenns früh ist ;).
Ich tippe darauf, dass es ähnlich sein wird wie letztes Jahr mit der Sol - also irgendwas abstimmen (vielleicht diesmal den neuen Clubsong?!), viele Mottoparties, zu der wir vorher den Dresscode bekommen werden, irgend einen besonderen Showact, aber hoffentlich nicht nochmal die Suche nach der Taufpatin, auch wenn es eine Zeit ist, die man nie mehr missen möchte, so war es doch mörderstressig und hat schon ziemlich gespalten fand ich.
Ich denke einen Bieranstich wirds auch wieder geben auf der ersten Fanreise.
Und vielleicht irgendeine Aktion, bei der man etwas gewinnen kann im Vorhinein?! Mal sehen, Ideen hätt ich einige, aber letztlich müssen wir uns wohl überraschen lassen. -
Echt?
Das ist ja super. Da freu ich mich jetzt schon. Dann müssen wir mal einen El Tiburon auf den El Tiburon zusammen tanzen 

Da freu ich mich total drauf euehc wieder zu sehen! Hatte mir gar nicht alles durchgelesen, zu viele Seiten für zu wenig Zeit *lach*.
Fahrt ihr nur die erste oder beide Fanreisen mit? WIr fahren nur die erste und freuen uns tierisch. Haben noch zwei absolute Neulinge mit im Gepäck und sind gespannt was sie zu AIDA sagen - zumal AIDA bei der Fanreise ja wahrscheinlich wieder etwas extravagant sein wird *freu*.
LG, Melanie
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de