Hallo,
wer weiß, wo genau die Aida Bella am 3. Oktober in Palma anlegt? Ich möchte wissen, wo ich aus dem Linienbus 1 aussteigen muss.
Danke für eure Antworten.
VG Biggi
Hallo,
wer weiß, wo genau die Aida Bella am 3. Oktober in Palma anlegt? Ich möchte wissen, wo ich aus dem Linienbus 1 aussteigen muss.
Danke für eure Antworten.
VG Biggi
Wir kommen gerade von der Sol zurück und hatten die Kabine 8238.Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.Die Kabine ist ziemlich mittschiffig und ganz ruhig.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()