(Flug vorverlegt)Ohje das ist ja früh... Grade kam auch hier der Anruf und zweimal kams per SMS. AIDA geht auf Nummer sicher ![]()
Mein neuer Vorschlag fürs Treffen: ab 04:30 /04:45 Uhr am Durchgang zur Halle C?
Klingt gut, da sind wir dann auch dabei!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
(Flug vorverlegt)Ohje das ist ja früh... Grade kam auch hier der Anruf und zweimal kams per SMS. AIDA geht auf Nummer sicher ![]()
Mein neuer Vorschlag fürs Treffen: ab 04:30 /04:45 Uhr am Durchgang zur Halle C?
Klingt gut, da sind wir dann auch dabei!
Wir haben grade mit dem AIDA Servicecenter telefoniert. Dort liegen noch keine Infos zu Verspätungen oder Annulierungen vor. Die Empfehlung von dort, einfach zur normalen Zeit zum Flughafen zu fahren und das Handy (falls Nummer im Schiffsmanifest hinterlegt ist) geladen zu haben. Bei kurzfristigen Infos versucht AIDA einen dann auch dort zu erreichen.
Guten Morgen,
ja, wir werden gegen 06:00/06:15 Uhr in der Halle C im Durchgang zu den Condor-Schaltern aufschlagen. Fliegt außer Wolfgang und Doris (Prinz2000) eigentlich nun noch jemand mit der späteren Maschine um 08:20 Uhr?
Wir sind auch bei der 8:20 Maschine dabei und natürlich am Treffpunkt Halle C.
Matthias & Joachim.
![]()
Klar, wir sind dabei!
Hallo an alle Frankfurt Abflieger,Bleibt es beim Treffen am Frankfurter Flughafen,"Abflughalle C, in dem Durchgang zum neu angebauten Teil", wie von Juliane vorgeschlagen?
Es geht um das offizielle Fantreffen, nicht das inoffizielle.
Die Reisebank in FRA macht um 6 Uhr auf.
MaJo: soweit ich das hier in anderen Themen verfolgt habe, ist es wohl recht kompliziert, in Brasilien an Geld zu kommen.
In DE ist's auch nicht so einfach Brasilianische Real (zu vernünftigen Konditionen) zu bekommen.
Weiss jemand ob es in Belém beim Hafen (also dort wo die Tenderboote an Land kommen) einen Geldautomaten gibt?
Alles anzeigenHallo Zusammen,
ich würde sagen der Cocktailworkshop ist komplett, ich habe dafür 16 Anmeldungen (alle Namen und Kabinennr.
![]()
Als Datum stand der 24. und 26.02. zur Auswahl, es können alle an beiden Terminen, aber Favorit ist der 24.02.
Werde das also so am ersten Tag gleich mal fix machen und Infos lass ich euch dann auf die Kabinen legen.Freu mich!!!
LG Renate
Hier nochmal kurz die Teilnehmerliste:
2 Renate & Andreas
1 Maria
2 Luise & Ernst
1 Juliane
2 Wilmut & Heidelore
2 Anette & Rolf
1 Gerlinde
1 Nina
2 Rainer & Konni
2 Doris & Wolfgang
Also wir beide fehlen auch noch...
Hatten beim Doodle abgestimmt und Kabinennummer/Namen per PM geschickt.
Gerade auf Spiegel Online gelesen :
ZitatAls Reaktion auf die offenbar extrem unprofessionell verlaufenen Rettungsmaßnahmen (auf der CC) haben die Reedereien Aida und Tui Cruises angekündigt, die Seenotrettungsübungen ab sofort vor dem Auslaufen der Kreuzfahrtschiffe durchzuführen.
unsere Kabine wurde jetzt auch zugeteilt. Haben eine IB bekommen - scheint ein ganz gute Kabine zu sein.
Hallo zusammen,
haben uns gerade ein wenig mit der Planung unserer Ausflüge beschäfigt. Bin dabei über diesen Beitrag gestolpert. Ich finde das hört sich interessant an. Wer hätte auch Interesse an solch einem Ausflug in kleiner Gruppe?
Gruß,
Matthias
Ber Auflug zum Weltraumbahnhof interessiert uns prinzipell auch. Ist natürlich auch vom Preis abhängig.
Beim Cocktailworkshop würden wir auch mitmachen.
Wir (Joachim und Matthias) sind auch mit dabei.
Wird in den Anschreiben sicherlich nichtbegründet.
Natürlich nicht.
@ Majo
wow, das wäre ja intessant wann die Änderung den schon gebuchten mitgeteilt wird.....
Vielleicht sollte AC den Beinahmen Umrouting leicht gemacht bei Aida bekommen
Bei uns ist das gestern geschehen.
Bei der Amazonas 4 mit der Vita in 2012 gibt's jetzt auch eine kleine Änderung. Die Routen starten jetzt nicht mehr in La Romana, sondern in Santo Domingo. Hab' heute eine Fax von AIDA bekommen. Auf der Webseite von AIDA steht die Route noch unverändert.
Mal sehen was noch so alles kommt.
Jens Hosen von Hilfiger für 13 Dolla.
Was ist "Dolla" nun schon wieder für eine Währung? ![]()
Unser Kapitän hat auch was über unsere Reise in der Weblounge ge-blogged:
Kunst ist Kunst
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()