Das neue Unterhaltungskonzept klingt gut. Wär' toll, wenn's das auf der Bella schon gäbe.
Beiträge von MaJo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
NEUIGKEITEN FANTREFFEN!
Die Frage ist, brauchen alle eine persönliche Einladung an Bord oder reicht das hier aus für jeden?
Wir haben es uns notiert. Keine weiter Einladung für uns notwendig.
an Sylti für die Orga. -
So, es ist Donnerstag... und erwartungsgemäß wurden Vario-Kabinen zugeteilt. Zumindest bei uns

Wir sind im September auf Deck 8 zu Hause

-
in diesem Post habe ich nach Interessenten für einen Ausflug über de Golden Circle auf Island gesucht.
Aktuell habe ich 9 Interessenten zusammen. Es fehlt also noch mindestens eine Person, damit der Ausflug stattfinden kann.
Daher frage ich hier nochmal in die Runde: Noch jemand Interessen? Falls ja, bitte per PM bei mir melden.Vielen Dank für alle Rückmeldungen, der Bus ist komplett und beim Veranstalter gebucht!
-
Normalerweise erscheint direkt zum Abschluss der Prozedur, dass die Genehmigung erteilt wurde, also ganz ohne Wartezeit. Dann erhälst Du auch keine separate Rückmeldung mehr! Falls dies nicht der Fall war, war bei mir das längste, dass es mal 5 Tage gedauert hat, bis die Genehmigung erteilt wurde. Du kannst den Bearbeitungsstand aber jederzeit Online über deine Referenznummer einsehen.
-
Hallo zusammen,
in diesem Post habe ich nach Interessenten für einen Ausflug über de Golden Circle auf Island gesucht.
Aktuell habe ich 9 Interessenten zusammen. Es fehlt also noch mindestens eine Person, damit der Ausflug stattfinden kann.
Daher frage ich hier nochmal in die Runde: Noch jemand Interessen? Falls ja, bitte per PM bei mir melden.Viele Grüße,
MaJo -
Man wird ja noch auf eine Frage antworten dürfen...
-
Es gibt auch nur Premium Balkon. Da wohl nur noch 3 Balkonkabinen buchbar sind, denke ich auch nicht, dass AIDA da noch eine VARIO-Preis für macht. Die 3 bekommt AIDA bestimmt auch so los.
-
Siehe drei Posts weiter oben...
-
Wir hätten auch Interesse an der Tour. Sind noch zwei Plätze frei? Wie läuft das, wenn wir den Hafen nicht anlaufen können?
Gruß,
MaJo
Der Bus, den Sylti organisiert hat ist ja bereits voll. Daher will ich einfach mal schauen, ob wir noch genug Interessenten hier im Forum finden um nochmal einen solchen 10er-Ausflug zubuchen. Wenn wir die kritische Masse zusammenhaben, würde ich dann Namen, Kabinennummer und Handynummer einsammeln und damit den Auflug organisieren.Also: Hat noch jemand an der "Golden Circle Tour "? Falls ja, meldet Euch per PM bei mir.
Gruß,
MaJo -
Auf unserer Reise ist auch Dr. Wolfgang Mey als Lektor mit an Bord.
Schaut mal hier
Warum AIDA diese Seite nicht mehr aktualisiert, weiß wohl nur AIDA selbst. -
Um es selbst zu beantworten: Es wird Wolfgang Mey dabei sein.
Zitat von AIDA:
"Dr. Wolfgang Mey studierte an den Universitäten Berlin und Zürich
Ethnologie, Soziologie, Psychologie, Ur- und Frühgeschichte sowie
Erziehungswissenschaften. Er promovierte über südasiatische Bergvölker.
In diversen Völkerkunde-Museen und in der Hamburger Kulturbehörde
besetzte er leitende Positionen. Gleichzeitig lehrte er an mehreren
Universitäten. Er beriet Museen im In- und Ausland und leitete
verschiedene kulturelle und pädagogische Projekte." -
Gibt es hier inzwischen eigentlich irgendwelche Neuigkeiten?
Hat es das neue Konzept inzwischen auf die anderen Schiffe geschafft?
Gruß,
MaJo -
In der Anytime Bar hatten wir auch unser letztes Fan-Treffen. Die war gut geeignet dafür. Nur wenige neugierige Blicke vom Außenbereich...

-
Wisst Ihr auf auf der Transamerika 2 der Bella (4.09.2014) auch ein Lektor an Bord sein wird?
-
Wir reisen individuell an und ab und bleiben noch zwei zusatzliche Nächte in NYC.
ESTA ist erledigt und einen Rückflug haben wir auch gebucht. Haben im Singapur- Flug am Mittwoch Abend die letzten beiden zusammenhängende Plätze ergattert
. Der Flug sah schon ziemlich gut gebucht aus.
Gruß
MaJo -
Alles anzeigen
Sodele, ich habe eine sehr nette Antwort aus island bekommen

Die bieten uns einen privaten Ausflug an (habe jetzt mal für 12 Personen angefragt) für insgesamt 90,000 Isländische Kronen. Das sind umgerechnet pro nase knall 49 € was ich persönlich als Witz empfinde und meine Augen leuchten lässt.
Dafür bekommen wir einen 8 stündigen Ausflug mit abholung direkt am Schiff und deutscher Reiseleitung! Geht um den Golden Circle
Ich finde das ein super Angebot ehrlich gesagt und eine Freundin war vor ein paar Jahren mit der Agentur auch schon unterwegs und restlos begeistert. Also wäre es super wenn die jenigen die mit möchten mir schnellstmöglich Bescheid geben, denn ich würde das gerne fest machen.
Wegen der Bezahlung melde ich mich noch mal bei Euch wie das geregelt wird, auch wenn das Schiff wegen Sturm nicht anlaufen kann usw.
LG
Wir hätten auch Interesse an der Tour. Sind noch zwei Plätze frei? Wie läuft das, wenn wir den Hafen nicht anlaufen können?
Gruß,
MaJo -
Wir hatten die Reise auch schon eine ganze Weile im Visier und heute zugeschlagen - die Reise ist unsere Hochzeitsreise.
Wir freuen uns schon sehr auf die Reise und euch alle kennen zu lernen. Gibt's ein Foren-Fan-Treffen?Grüße,
Matthias und Joachim -
War unsere erste NCL Reise - nach AIDA und MeinSchiff.
Hat uns gut gefallen. Dubrovnik war auch für uns eines der Highlights.
Und war schon lustig zu sehen wie die Amis beim "Deal or No Deal" und "Bingo" begeistert mitgehen. Die Kulturen sind eben doch unterschiedlich. -
Hallo Lievi,
wir warum wohl (in euerer zweiten Wochen) gemeinsam auf dem Schiff. Wir haben die Adria-Tour mit der Jade ab dem 31.7. mitgemacht. Interessant Deinen Reisebericht zu lesen.
Gruß,
MaJo
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-