Beiträge von tomtom2002

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Bine311


    das Treffen um 10 Uhr ist schon ok...war bis jetzt immer um 10 Uhr an der Poolbar :meinung:


    mit dem Jetleg verwechselst du glaube irgendwas...denn durch den Jetleg geisterst du eher morgens um 5 oder 6 schon auf dem Schiff rum...und bist dann ganz Happy auf das Treffen um 10 Uhr an der Poolbar :tanzgott:


    lg Tom :daumen:

    Jetzt auch auf der Liste :sport1:


    Düsseldorf


    10.50 Uhr:


    Sveti Kabinennr.5222
    Manu/Tina (Kabinennr. 4242)
    arminia (Kabinennr. 6109)
    Schmusebiene
    Tzweeen (Kabinennr. 7271)
    Büffet-Fräsen


    Micmar12



    Frankfurt


    07:25 Uhr:
    Tinchen_bln
    Barbie1106
    Micky.269
    tomtom2002 (Kabine 7222)
    Schwänchen77 (Kabinennr. 4261)


    09:25 Uhr:
    Hoppelschnucki (Kabinennr. 6225)
    gruenfee77 (Kabinennr. 4121)
    Bacardiinsel
    igel35


    11:40 Uhr:
    Marjue


    10:40 Uhr
    ahernandez (Kabinennr. 5240)



    Barbie1106
    Irmi2004
    Tinchen_bln
    Micky.269



    München


    10:45 Uhr:
    Esposita (Kabinennr. 6228)
    cocoon
    Bine311
    holgerundsabine (Kabinennr. 4126)
    angel2365 (Kabinennr. 7242)
    chris_2410



    Mexiko
    Diemexikaner


    Hallo Leute, weiß jemand ob man den Ausflug in Belize nach Lamanai auch privat buchen kann? Da wir ja schon wieder um 15.30 Uhr ablegen ist der Zeitpuffer nicht sehr groß.


    hi,
    denke am besten buchste die tour über aida....gerade weil das zeitfenster net so groß ist !!! :cry2: ....solltest du bei einer privaten tour zu spät zum schiff kommen.... dann isses weg.....
    aida wartet net !!!
    fehlt aber ein AIDA-ausflug.... wartet das schiff !!! :meinung:


    LG Tom


    man braucht eher eine leichte Jacke für die Klimatisierten Räume. Was aber nicht verkehrt ist, ist eine Regenjacke(erschlagt mich jetzt nicht) Wir haben den Ausflug Lamanai (Belize) gemacht (unvergesslich klasse) da hat es zwischendurch so geschüttet was nicht weiter schlimm war da der Regen und Temperatur warm war ABER nass eine Stunde im eiskalt klimatisierten Bus sind ne menge Leute richtig krank geworden!




    Gruß an die Mexicaner, wir waren 2009 auch beim C-Trauma dabei...


    @ Marjue....


    der chris2410 und ich waren auch dabei .... unsere Klamotten sind heute noch nass :lol1:
    Lg Tom

    halloooo,


    hab mal bei AIDA nachgefragt, wann nun die SNRÜ (Seenotrettungsübung :zwinker: ) stattfindet....in den letzten Jahren immer am ersten Seetag, danach hatten wir dann unseren Treff, der Forumsschreiberlinge, an der Poolbar :trrink1: aber das hat sich wohl geändert:


    Die Rettungsbootübung findet noch vor dem Auslaufen statt.
    Sie werden bei Anreise über den genauen Zeitpunkt informiert.
    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern wieder zur Verfügung.
    Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf www.aida.de/faq.


    Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
    Bitte hängen Sie bei Ihrer Antwort den kompletten E-Mailverkehr an, da so Ihr Anliegen leichter nachvollziehbar ist.


    Freundliche Grüße sendet Ihnen Simone Menzel


    Ihre AIDA Crew
    AIDA Cruises
    Am Strande 3d
    18055 Rostock


    Vielleicht treffen wir uns auch am 1. Seetag gegen 10 Uhr an der Poolbar !? :meinung:


    lg tom

    Hurraaaaa....


    gebuuuuuucht ....bin auch dabei :wiegeil: . Kanns noch kaum glauben...bald ist :abfahrt: .
    Fliege ab Frankfurt.... ist diesmal der Frühstückflieger so um 7 Uhr rum.


    Hier tut sich ja schon Einiges...freue mich auf Euch :sport1:


    LG Tom alias Thomas

    hallo @ all


    DANKEeeeee.... das Ihr an mich gedacht habt :) war ein toller Tag .... hab mir einfach mal frei genommen :wiegeil:


    Eure Urlaubsplanung läuft ja bereits auf Hochtouren...wenn ich das hier so lese....könnte ich ja direkt neidisch werden :)



    Denke...bei mir gibt das wieder eine eher kurzfristige Entscheidung... aber Karibik gefällt mir schon ganz gut :zwinker: :tanzgott:


    Schönen Abend noch...


    lg tom

    huhuuuuuuu....


    @indians


    keine panik... unkraut vergeht net .... ich lebe noch :zwinker:


    ist ja ne nette idee mit den fahrschülern, aber ich denke, die werde ich an dem we mal austauschen gegen mein tomtom... das bringt mich dann wenigstens sicher ans ziel :lol1:


    freu mich schon euch alle wieder zu sehen :meinung:


    versuche pünktlich nachmittags zur kaffeezeit bei udo einzutreffen.... sofern die staus das am freitag zulassen. :verzweifelt:


    bis freitag


    lg tom

    rbaerle.... nachfolgend die Aufstellung von Udo.... letzter Stand Seite 18


    Zitat Udo:


    ""Nicole und Mario haben noch nicht geantwortet
    Tina und Marcus kommen Freitag oder Samstag Vormittag
    Andreas kommt am Freitag
    Chris kommt am Samstag vor dem Aufstehen da er Freitag noch im Blasverein tätig ist.
    Tom/(Tom) kommt am Freitag
    Tina und Frank kommen Freitag
    Renate und Wolfgang kommen Freitag
    Manu kommt Freitag will glaub ich nicht auf Chris warten :lechz:


    Falls ihr schon euer Navi programmieren wollt euer Hotel ist in 91781 Weißenburg. Alles weitere dann wenn wir das Hotel fix gebucht haben.
    Wir freuen uns schon riesig auf euch alle
    ""

    lg tom


    yessssssssssssssss.... das schreit nach Wiederholung :meinung:
    friere hier jeden Tag beim Schneeschaufeln :( und muss dann immer an unsere geilen Poolpartys denken.


    Sonntagabend gegen 22 Uhr war ich dann endlich auch zu hause



    @ewi & chris beim nächsten Male gehe ich sicherlich auch mit in der Läster-Pool *grins*.... versprochen :sport1:


    und läster mit...



    super Stammtischrunde...kann ich nur bestätigen :daumen:



    @ mel ... mit dem Taxifahren in Kolumbien können wir bis dahin ja noch ein bisschen üben...


    @ all ...und Wer kann schon erzählen, dass er die Welcome-Party zweimal erlebt hat auf einer Tour.... nur die Düsseldorfer :wiegeil:


    soderle.... guten Rutsch und net soviel trinken :trrink1:



    gruss tom

    Aidavita Kabine 7166 ist eine Innenkabine


    Positiv:


    a) Bettenanordnung: Ehebett


    b) die Nähe zur Ocean Bar :trrink1: ...zweit letzte Kabine bis zur Außentür
    und für alle die sich gerne aufregen :lol1:


    1. unter/in der Nähe der Kabine befindet sich der Kids-Club.... hin und wieder ohrenbetäubendes Kindergeschrei *grins*


    2. gelegentlich hört man das Tischerücken aus dem Restaurant über der Kabine... ist aber harmlos.


    3. je nach Hafen braucht ihr keinen Wecker... das Bett hat einen eingebauten Vibrationsalarm....*grins*.... je nach Anlegemanöver,


    verursacht durch die Seitenstrahlruder oder was auch immer, werden die Vibrationen auf die Kabine übertragen... und dann ist nix


    mehr mit schlafen. :cry2:


    lg tom

    hallo @ all,


    schon ist ein Jahr wieder rum..... ruck zuck..... ich kanns noch kaum glauben :antwort:
    denn am 11.12. heisst es schoooooon wieder :abfahrt: :wiegeil:


    Schade, dass sich nicht noch mehr, ausser Chris, Mel & Manu, für die Tour entscheiden konnten :verzweifelt:
    udo .... FRANKENLAND... wenn das mein Navi kennt, dann denke bin ich auch dabei :tanzgott:
    lg tom