Hallo,
ich würde mich auch für einen Reitausflug interessieren. Hat den schon jemand gemacht, oder auf eigene Faust etwas organisiert?
Gruss Christian
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
ich würde mich auch für einen Reitausflug interessieren. Hat den schon jemand gemacht, oder auf eigene Faust etwas organisiert?
Gruss Christian
@ Bullauge,
wir sind, als wir Anfang Februar da waren, an der Promenade entlanggelaufen, da hat uns ein Deutscher angesprochen, der Katamarantouren veranstaltet. Die Tour sollte um 14.45 losgehen und bis 18.00 dauern. Das war uns aber dann zu knapp, da ja um 18.30" alle Mann an Bord" war. Morgens findet aber auch eine Tour statt, und wie der Mann sagte gab es wohl einige Wale und Delfine zu sehen. Sollte 30 Euro kosten, und für AIDA Gäste 10 Prozent Rabatt, also 27 pro Person. Ich habe mir leider keine Karte geben lassen , aber vielleicht findet man ja was im Netz.
Ansonsten sind wir beide Routen mit den gelben HoHo Bussen gefahren, war recht interessant, man hätte auch in Camara de Lobos aussteigen können. Danach mit der Seilbahn noch Monte hoch und runter und noch durch den Botanischen Garten am Hafen geschlendert, kann man prima Fotos vom Schiff machen.
Im Nachhinein hätten wir wahrscheinlich morgens die Katamarantour gemacht und das Funchalprogramm verkürzt.
Gruss Christian
Hallo AIdafans!
Es war wirklich eine sehr schöne Reise. Leider schon wieder vorbei.
Am letzten Abend noch Petra getroffen, schönen Gruss auch an deine Freundin!
Gruss auch an Carsten-SH und seinen Bruder (Balkonkabine!
) .
Ich habe in meinem Profil noch ein paar Fotos hochgeladen wer möchte kann ja mal schauen
.
Auf Aidasehen Christian (und Simone) aus Castrop-Rauxel
@Vineta und Thorsten:
Alles Gute für Euch
Endlich Feierabend, die Woche hat sich noch gezogen wie Kaugummi!
Noch dreimal schlafen dann........ ![]()
So, habe gerade über AIDA den Ausflug auf Teneriffa zu den Walen und Delfinen gebucht! *freu*
![]()
"Wale und Delphine" auf Teneriffa haben wir auch gebucht. Hoffentlich haben wir auch Glück und sehen welche
Na, dann sehen wir uns ja
. Drücken wir mal alle Daumen, daß uns die Wale besuchen (oder zumindest Delphine http://www.youtube.com/watch?v=wpLz845Ib6A ) ![]()
@loell
AIDA-Urlauber erkennst du beim ceckin an den Unteragen!![]()
![]()
Sigi
...oder an den strahlenden Gesichtern!!
![]()
Gestern sind die Unterlagen gekommen, Ye-Hah!
6.20 geht's los ab Düsseldorf!
Und dann.... ![]()
Den Astra haben wir auch genommen, echt super günstig. Da ist sogar ein Audioguide mit drin, da hat man direkt einen Reiseleiter dabei!
Immer auf die armen Hessen...
Aber die Ruhrpottler sind ja als frech aber herzlich bekannt, da mach ich mir erstmal keine Sorgen
Wer ist denn hier frech? http://www.youtube.com/watch?v=bvvZDak5sRA ![]()
So, habe gerade die Radtour in Cadiz, und das Whale Watching auf Teneriffaüber my AIDA gebucht.
Jetzt steigt die Vorfreude noch mehr, ist ja nicht mehr lange.
Sieht nach einer Ruhrpott-Tour aus (und ein Gast aus Hessen) ![]()
Hallo seventh_son,
zum Thema HO HO Bus guckst du hier:
http://media.city-sightseeing.com/images/library…oc/tour-map.pdf
Hatte ich auch schon im Auge.
Warum meinst Du wir liegen in Santa Apolonia? Hast du Insider Infos
Hier:http://www.kreuzfahrtberater.de/hafen.php?hafen=76&reise=26386 ist der Liegeplatz Alcantara?
Gruss Christian
Bellamarie
Willkommen an Bord!
Bei der Marine nehmen sie übrigens gerne Nichtschwimmer:...die verteidigen die Schiffe länger! :hahahah:
Gruss Christian
Hallo!
Hat jemand in Malaga schon mal die Hop on/Hop off Busse benutzt? Auf der Karte sieht es so aus als ob die Haltestelle auf halbem Weg vom Liegeplatz zum Hafenausgang liegt. Lohnt es sich den Shuttlebus zu benutzen, oder kann man dorthin laufen?
Gruss Christian
Tine
Danke für den Bericht, hört sich schon mal gut an. Die Boote sind mit Sicherheit die gleichen.
Ich werde wohl den AIDA Ausflug buchen, da wir schon um 16.00 wieder ablegen und der Hafen mit den Ausflugsbooten schon ein wenig entfernt ist.
Der Ausflug kostet online 58 Euro, der Katamaran mit der gleichen Fahrt so gebucht 30. Da investiere ich lieber 28 Euro für AC
und bin stressfrei unterwegs, mit dem Mietwagen bin ich nicht günstiger und für einen längeren Trip über die Insel ist die Zeit eh zu kurz.
Gruss Christian
Hallo Käpt´n Immerfernweh,
ist das eine Softbiking-Strecke oder eine schwere Etappe?
Hallo!
Ist eine Soft-Tour! Wir sind nicht so die Hardcore Biker, sondern eher für die Fahrten mit Sightseeing.
ja, die Vorfreude steigt!
Unsere letzte (AIDA)Reise war im Januar 2010, danach nur ohne Schiff. Bin mal gespannt, ist unser erstes Mal auf einem neuen Schiff, sonst immer nur die kleinen.
Planung läuft schon, wahrscheinlich in Cadiz die Fahrradtour, alles andere mal schauen... ![]()
Super,
für die schnelle Antwort.
Hallo zusammen,
wer kann mir denn sagen wie weit auf Teneriffa die Cicar Filiale vom Schiff entfernt ist. Müsste laut Karte direkt am Hafen sein.
Gruss Christian
Hallo an alle!
Hat schon mal jemand auf Teneriffa eine Waltour
gemacht und kann mir dazu ein paar Tips geben?
Eventuell muss man dazu nach Los Gigantes oder Playa las Americas bzw. Puerto Colon, vielleicht weiss jemand wie man dort hinkommt? Vielleicht mit dem Bus
. Es fährt zwar einer, aber ich habe keine Haltestelle in Puerto Colon gefunden. Mietwagen lohnt sich preislich nicht, dann kann man auch den Aida Ausflug machen.
Oder hat jemand den AIDA Ausflug schon mitgemacht? ![]()
Danke schon mal im voraus.
Gruss Christian
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()