1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Immerfernweh

Beiträge von Immerfernweh

• Just Aida First Minute - Just Aida

• Immerfernweh
    • 21. Dezember 2012 um 09:22
    Zitat von miep

Was meinst Du mit "die etwas größere"?

Viele Grüße
    miep

Es gibt verschieden grosse Balkonkabinen, BC und BF haben 14,5 qm, BA, BB,BD, BE haben 17 qm, da steht zusätzlich noch ein kleiner Tisch mit Stuhl drin. Wir haben BD. Kuckst Du: http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…inen.23414.html

Gruss Christian

• Immerfernweh
    • 20. Dezember 2012 um 17:32

Zuteilung ist da, wie erwartet Mittelmeer7 mit der Mar :cry2: , Balkon Steuerbord Deck 7, BD, also die etwas grössere. Naja mal verliert man, mal gewinnwn die anderen.
    Aber egal, hauptsache AIDA, wird bestimmt auch schön :daumen: Preis -Leistung stimmt!

• Immerfernweh
    • 20. Dezember 2012 um 10:36

Novesia
    Wenn Du Dich bei my AIDA einloggst, siehst Du auf Mein Konto- Kontoübersicht, ob die Zahlung eingegangen ist!

Gruss Christian

• AIDA Clubmagazin 2012

• Immerfernweh
    • 19. Dezember 2012 um 14:40

Bin zwar Clubstufe rot, habe aber auch noch kein Magazin bekommen. Vielleicht kommt es ja noch, einen Katalog kriege ich regelmässig zugeschickt.Ich halte Ausschau :matrose: .

• Immerfernweh
    • 18. Dezember 2012 um 19:14
    Zitat von TomH

Das ist irgendwie, wie wenn man sich bei MC Donald darüber wundert, dass der Hamburger ständig vorrätig ist, während der MC Ribb erst gemacht werden muss!

Hier fragt doch dann auch keiner ob der Hamburger grad nicht beliebt ist!

Kanaren, Orient, Mittelmeer sind das "Grundprodukt" von Aida, dass eigentlich fast durchgehend "im Regal steht"

Sind Kanaren,Orient und Mittelmeer jetzt der McRib oder der Hamburger? :gruebel: Und den Hamburger gibt es ja auch nicht billiger wenn zuviele im Regal sind?

Maracaibo, Schade, aber so ist das bei Just, muss man recht flexibel sein. Wünsche Euch viel Glück bei der Wunschreise.

• Immerfernweh
    • 18. Dezember 2012 um 13:55

Hättet Ihr bis morgen gewartet, hättet Ihr Kanaren direkt buchen können. Aber ein bischen Spannung ist ja auch nicht schlecht.

• Immerfernweh
    • 18. Dezember 2012 um 09:50

Die Tour ist schön, ja, aber ich finde für den langen Flug ist eine Woche wenig Zeit. 10 Tage wären besser. :meinung:
    Zum Thema, da Morgen ja schon die neue Runde beginnt, hoffe ich dass dann auch die Zuteilung erfolgt. Bin gespannt :jump: .

Gruss Christian

• Immerfernweh
    • 17. Dezember 2012 um 21:03

Stimmt der Weltenbummler ist wieder verschwunden. Dafür gibt es jede Menge Orient Angebote mit Orient Garantie. Scheint wohl im Moment nicht so beliebt zu sein? Obwohl Kanaren sind auch noch zu haben.

• Immerfernweh
    • 14. Dezember 2012 um 21:37

Hallo Caro,
    na, wenn das so ist freue ich mich umso mehr! :sdanke:

• Immerfernweh
    • 14. Dezember 2012 um 20:05

So, gerade Transarabien (Wunschreise) oder Mittelmeer 7 gebucht. Ich denke aber dass es Mittelmeer wird, da es als Flug nur Köln hin und Düsseldorf zurück gibt. Diese Kombination gibt es bei Premium nicht für Transarabien (Sherlock :zwinker: ). Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. MM ist ziemlich Highlightfrei, aber für 1399 Euro Balkonkabine auf der AIDA kann man ja nichts falsch machen, egal wohin!! :meinung:
    Mann ist das aufregend!
    Gruss Christian

• Fotos auf dem Fernseher ansehen?

• Immerfernweh
    • 3. Oktober 2012 um 14:41
    Zitat von StadtaffePierre

am einfachsten wäre:
    eine große speicherkarte zu kaufen
    oder ihr könnt euch die urlaubsfotos auch auf cd brennen lassen
    oder die fotos auf einen usb stick ziehen lassen.

das ist auf dem schiff möglich und spart auch das gewicht :D

Leider kann man die Fotos aber weder auf dem einen noch auf dem anderen anschauen und darum ging es ja wohl eigentlich.

• California Grill

• Immerfernweh
    • 19. September 2012 um 20:26

Hier jetzt mein Erfahrungsbericht:
    Der California Grill ist echt klasse! Man bestellt an der Theke den Burger und bekommt einen Summer (wie im Vapiano, wer das kennt). Wenn das: http://www.youtube.com/watch?v=XLO4GhHtaig&feature=youtu.be passiert, kann man z.B. das:
    http://s7.directupload.net/file/d/3018/i47eivsv_jpg.htm bekommen. Ist ideal wenn man z.B. Nachmittags vom Ausflug kommt, oder wem das Mittagessen zu früh ist. :hunger:

Gruss Christian

• Invergordon / Schottland

• Immerfernweh
    • 4. August 2012 um 23:19

Ich kann mich allen anderen nur anschliessen, macht den Ausflug nicht. Wir hatten ca.45 min in Inverness, hat aber auch gereicht, es sei denn man möchte shoppen, aber was? Schottenröcke vielleicht? Ansonsten bietet die Stadt nicht viel. Dann wieterfahrt zum Loch Ness, muss man auch nicht gesehen haben. :meinung: 1 Stunde Aufenthalt am Urquhart Castle, davon 15 min an der Kasse Schlange gestanden weil drei Busse gleichzeitig da waren. Dann Fahrt durch die Highlands, sah aus wie in der Eifel. Zumindest der Reiseleiter sprach relativ gut deutsch, in anderen Bussen hat teilweise ein Scout übersetzt, es gab nur einen englischen Bus für den man sich freiwillig melden konnte.
    Am besten zu Fuss nach Invergordon, die schön bemalten Häuser angucken und dann in die Kirche, dort gibt es gratis WLAN und nette alte Damen verteilen Kaffee Tee und Kuchen und das gesparte Geld in den Klingelbeutel werfen :zwinker: .

Gruss Christian

• Reykjavik / Island

• Immerfernweh
    • 4. August 2012 um 22:58

Hallo,
    wir haben bei Specialtours die Whale Watching Express tour gebucht. Wir wurden kurz nach dem Anlegen am Hafen abgeholt und um 14.00 ging es los. Wir haben haufenweise Wale gesehen :foto: , ist aber glückssache. Kostete ca. 48 Euro. Ca. 16.45 waren wir wieder am Schiff so daß wir am Abend noch mit Grayline die Golden Circle Evening Tour machen konnten. Das Schöne daran war, daß uns die ganzen AIDA Busse entgegen kam so daß wir überall fast alleine waren. Mittlerweile dürfte es aber abends zu Dunkel werden für die Tour. Allerdings wie beschrieben nur auf englisch.

• Akureyri / Island

• Immerfernweh
    • 4. August 2012 um 22:48

Hier mein Feedback zum Reitausflug mit Sagatravel.is : Hat alles gut geklappt, wir waren zu zweit alleine mit einer Führerin unterwegs, die auch noch Deutsche war. Einfach perfekt und auch für mich als Nichtreiter zu bewältigen!

Gruss Christian

• Akureyri / Island

• Immerfernweh
    • 19. Juni 2012 um 21:06

So, habe bei Sagatravel.is den Reitausflug gebucht. Die bieten extra für Kreuzfahrer Touren an, einfach Schiff und Liegezeit auswählen und schon erscheinen die Ausflüge. Kostet ca. 50 Euro pro Person inklusive Abholung am Hafen.

Gruss Christian

• Honningsvag / Nordkap

• Immerfernweh
    • 9. Juni 2012 um 17:32

Vielleicht kann ja jemand von den Rückkehrern aus diesem Jahr Licht ins Dunkel bringen wie der Ausflug zum Nordkap abläuft und was im Preis mit drin ist :sbitte: ? Wäre interessant zu wissen wie es aktuell abläuft.

Gruss Christian

• California Grill

• Immerfernweh
    • 21. Mai 2012 um 21:20
    Zitat von Iljana

Hallo ihr,

waren bis jetzt auf der blu mit dem genialen California Grill und dem noch genialerem Brauhaus. Es war einfach lecker dort!
    Sind dieses Jahr auf der Diva und Luna. Da gibt es doch die Pizzaria Mar oder?
    Was ich mich nur frage, gibt es da nur Pizza oder auch andere Sachen wie Nachtisch usw.? Weil Pizza bekommt man ja auch im Hauptrestaurant, klar nicht bis 24:00. Aber im California Grill war das schon eine geniale Sache muss man sagen und Pizza gab es ja auch dort!

:hunger: LG Jana

Also Nachtisch gibt es nicht, sondern nur Pizza, ein kleines Salatbuffet und noch andere Snacks (z.B. Wraps) aber meist nur eine Sorte und ein warmes Gericht (z.B. Nudeln). Getränke kann man aus dem BellaVista Restaurant holen :trrink1: (wenn es auch geöffnet hat, sonst nicht)

Gruss Christian

• California Grill

• Immerfernweh
    • 20. Mai 2012 um 19:22

caro49
    Käpt'n, so viel Zeit muss sein :matrose:

@all:
    Danke für die vielen Informationen, da läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen! :hunger:

LG Christian

• California Grill

• Immerfernweh
    • 17. Mai 2012 um 19:56

Wer kann mir was zum California Grill (auch auf Sol und Blu) erzählen (was gibt es , sind die Öffnungszeiten wie bei der Pizzeria auf der Bella etc.?). Gibt es auch Pizza (sonst werde ich sie vermissen :cry2: ).

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      225
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      585
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      991
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™