so, die Koffer sind gepackt,
leider müssen wir aber die Wanderschuhe, lange U-Hosen, Skijacken, Mützen, Schal, Handschuhe während :hahahah: der Bahnfahrt anziehen, sonst passts nicht. Wir sind also beim Einchecken leicht zu erkennen.
Dann bis Samstag und viel Spaß. ![]()
Beiträge von Harald Blauzahn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
da wollen wir mal hoffen, das die Meteorologen sich, wie häufig ein bisschen geirrt haben

-
wer weiß bescheid?
gibts eigentlich Wasser im Pool in Hamburg, so dass man Samstagnachmittag noch ein Paar Bahnen schwimmen kann vor der Poolparty. Bei der Wettervorhersage:
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regfra…Hamburg/Hamburgoder bekommt Aida das Hafenwasser nicht gereinigt.
Gruß aus dem Münsterland
-
zur Zeit scheint das Wetter ja ganz passabel zu sein
http://www.mykreuzfahrt.de/webcam/aidamar.html -
Was machen wir nur allein an Bord, wenn alle auf dem Fantreffen sind???
Da gibts nur eins, auch hingehn;
Also wir, Brigitte + Heiner (Bestager) melden uns hiermit als nr. 61+62 an.
Kabinennr. schicke ich als PN an Jaqueline, ist das ok?Freuen uns auf 14 tolle Tage mit netten Leuten, Reiseunterlagen sind gestern gekommen, wir reisen Samstag vormittag ab Münster mit der DB.

-
hab grad mit einem AIDA-Scout in Altona am Cruise-Terminal gesprochen, man wird wohl ab 12 Uhr am HBF Kirchenalle von AIDA in Empfang genommen, kann die Koffer abgeben und dann mit Bussen nach Altona gefahren, klingt doch super oder?
Hat jemand noch bessere Infos, wir reisen auch aus Münster mit der Bahn an und würden uns freuen, mehr Details zum Transfer zu erfahren.
-
genauso haben wir's auch gemacht, 1700 Euro für die Tour, da konnten wir nicht nein sagen, zumal abzusehen war, dass die Cara ausscheidet. Also wird das Ersparte an der Oceanbar verjubelt!

-
Wer versteht das?
wenn ich am 11.11.06 für 2 Wochen Vario innen Mittelamerika buche, kostet das aktuell 2.419 EUR.
wenn ich am 11.11.06 für 1 woche Vario innen buche, kostet das 1.369 EUR, wenn ich dann noch die 2. Woche ab 18.11. ohne Flug dazubuche, kostet mich das 504 EUR, also zusammen 1.873 EUR, also 546 EUR weniger.
Bin ich blöd oder wo ist der Haken? -
Hallo,
mich würde mal interessieren, wann, wenn überhaupt, entscheidet AC denn wohl, ob sie Kabinen an Einzelreisende abgibt.
Wer hat Erfahrungen damit gemacht? -
Hallo,
hat jeman Erfahrung, wie sie die Vario-Preise für die Balkonkabinen für Anfang Dezember auf der Aura noch entwickeln.
Lohnt es sich wohl, darauf zu spekulieren, dass die Preise unter 3000 EUR fallen?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-