Beiträge von Nikki_Wei

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo an alle Mitreisenden !


    Habe soeben dem Reisebüro die Buchungsfreigabe erteilt. Wir möchten unserer Mutter bzw. Schwiegermutter mal die AIDA-Welt nahebringen und freuen uns auf eine schöne Reise mit neuen Eindrücken und natürlich super Bekanntschaften. Auf bald an Bord !!


    LG

    Hallo Ihr lieben Mitreisenden !


    Ich werde jetzt gleich die Bürotür hinter mir schließen, nach Hause fahren und mit dem Packen beginnen. Morgen am Nachmittag werden wir nach Düsseldorf aufbrechen, eine Nacht im Hotel verbringen und am Freitag gegen 04.30 Uhr (hoffentlich, wenn denn kein Streik mehr kommt) einchecken. Ich wünsche allen eine entspannte Anreise und einen traumhaften Urlaub ! Ich freue mich, den einen oder anderen am Flughafen oder auf der Cara zu treffen.


    Viele Grüße Nicole

    Hallo Zusammen,
    wir wüden und dem Treffen am 1. Abend gerne anschließen. Evtl. trifft man den einen oder anderen aus dem Forum auch schon in Düsseldorf am Flughafen. Bald geht es los.................


    Verschneite Grüße aus Dortmund
    Nicole

    Hallo liebe Mitreisenden,
    noch 9 Tage und es geht los. Wir fahren bereits am Donnerstag nach Düsseldorfund und übernachten dort, da unser Flieger schon um 5.50 Uhr startet. Auch wir würden uns über ein Treffen freuen. Den Vorschlag von Kreutzi, Treffen nach dem Ausklingen der Auslaufmusik finde ich gut.


    Übrigens, Kreutzi, wird sind 2 von denen, die an den Ausflüge mit Euch und Nicole auf den Kapverden teilnehmen.


    LG Nicole

    Wir waren Anfang November auf der mar und es war alles - wie auf jeder Reise zuvor - super lecker, warm und ausreichend vorhanden. Wir konnten/mussten uns bisher nie beklagen. Wir hatten keine "festen" Essenszeiten und haben eigentlich jedes Restaurant getestet. Immer wieder gerne !!! Freuen uns auf die cara im Januar.

    Kommen soeben von der mar aus dem westl. Mittelmeer und haben an Bord die Reise Kanaren/Kapverden gebucht. Freuen uns jetzt schon wieder in ein "paar Tahen" an Bord der cara zu gehen.
    Starten ab DÜS (ganz früh morgens)
    LG Grüße an alle Mitreisenden


    Nicole

    Nach einer super Reise mit tollem Wetter und netten Mitreisenden hat uns der Alltag nun wieder. Konnten uns nicht zurückhalten und haben direkt an Bord die Reise Kanaren / Kapverden mit der care für Januar 2013 gebucht. Freuen uns jetzt schon wieder, in ein paar Wochen an Bord der cara zu gehen.


    LG Nicole

    So, Ihr Lieben. Ich werde jetzt meinen Computer im Büro abschalten, gemütlich nach Hause fahren und packen und morgen Richtung Flughafen D´dorf starten. Da unser Flieger am Freitag schon um 08.10 Uhr startet und wir aus Unna kommen, gönnen wir uns morgen noch einen schönen Abend in Düsseldorf. Ich wünsche allen eine gute Anreise und einen angenehmen Flug nach Malle und freue mich auf einen tollen Urlaub.


    LG Nikki_Wei


    P.S. Die Wettervorhersage klingt gar nicht übel. :tanzgott:

    So, am 02.11. geht es auf die mar und wir werden dann auch die Tour mit der cara, die ja bis zum 05.11. noch im Angebot ist buchen. Kennt schon jemand die Flugzeiten ab Düsseldor ?

    Bisher haben uns eigentlich alle Reisen mit AIDA gefallen. Ein ganz besonderer Urlaub war allerdings 2010, als wir mit der aura erst 2 Wochen in der Karibik gewesen sind und wir dann aufgrund eines tollen Angebotes von AIDA noch 15 Tage Transatlantik nach Mallorca angehängt haben. Ich hatte zwar erst Sorge, dass 4 Wochen dich zu lang werden können, aber es war die Erholung pur und wir hatten super Spass.

    Puh.......


    auf meinem Kalender kann ich den markierten Urlaub schon sehen. mar wir kommen bald. Freuen uns auf eine tolle Reise und starten um 08.10 ab DÜS gen Mallorca.


    Allen Mitreisenden viel Spaß. :tanzgott:

    Hallo zusammen,


    wir haben für die Karibik Tour 13.03. bis 27.03. und anschließend für die TA 27.03. bis 11.04.2010 je vario innen gebucht und haben soeben erfahren, dass wir eine Außenkabine auf Deck 7 mit eingeschränkter Sicht bekommen haben. Und !!!!!!!!!!!! wir müssen nicht umziehen :tanzgott:


    Ich kann es kaum erwarten, dass es los geht.


    Liebe Grüße an alle