[Wir waren letztes Jahr auf der Albatross,die Crew total super, aber dieses alte Schiff,wir hatten eine Innenkabine
gebucht,wir dachten die wäre so Aida mässig,aber wir dachten ,wir kommen in eine Kabine so um 1970,für
uns total inakzeptabel. Wir haben die Kabine 4 mal gewechselt,jedesmal in der Hoffnung es wird besser,wir haben
letztendlich noch 800 Euro draufbezahlt für eine Aussenkabine,die aber auch nichts war.Die Bäder in diesen Kabinen
unmöglich. Zuhause würden wir so ein Bad rausschmeißen.
Ich dachte die Albatros sei 2009 komplett renoviert worden..........









aber wie lange abends





da hab ich meinen Osterurlaub richtig geplant.
..grrrrrrr, am Tag vorher war ein heftiger Sturm und der Kapitän sagte ,
........ich bekenne mich dazu, ich bin ein Weichei.......

