Hab mit vor ein paar Tagen Heft Nr.9 und 10 bestellt,
kommt jetzt Heft Nr. 11 automatisch oder muß man die Hefte einzeln anfordern ???

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hab mit vor ein paar Tagen Heft Nr.9 und 10 bestellt,
kommt jetzt Heft Nr. 11 automatisch oder muß man die Hefte einzeln anfordern ???

Hallo Harzer Roller, freu , hüpf.....
.. ich dachte da fährt keiner mehr mit.........
Ich bin auch dabei auf der Transarabien 6. Wir gehen Freitags ins Burj weil wir Kinder dabei haben
dürfen wir nicht in die Sky-Bar im 27. Stock, deshalb machen wir den Friday Brunch ab 10.00uhr
und um 12.00uhr zurück zum Schiff, müsste zeitlich gehen.
unter http://www.jumeirah.com/ kannst du dich informieren und reservieren.......
lg nickel
.....einfach beim Thema bleiben und die Nebenkosten / Preise angeben ohne seine Meinung dazu.
Was kostet Rossini, Steakhaus, Sushi, Wellness..........
.......ist doch völlig egal wieviel der Einzelne an Bord ausgibt.
Wo liegt denn die AIDA in Abu Dhabi, wie weit ist Ferrari World vom Hafen entfernt ???
35 km von der City und 10 km vom Flughafen...........
Hallo
Von welchem Punkt aus kann man die schönen Fotos machen
bei denen das Burj al arab so schön im Hintergrund ist ???
Geht das von fast überall aus, oder gibt es da einen bestimmten Platz
Nee, sorry. Natürlich an der automatischen Eingangstür..........
Aber das Prinzip ist doch das gleiche, oder.....
Ich hatte dieses Erlebnis mit unserer Tochter bei ALDI.......
du hast völlig Recht..........
Aber hast du wirklich schon gute Viererkabinen in der Ferienzeit plus Flug ergattert......
Von welchem Termin sprecht ihr ???
Ich finde keine 13 Tage Transkaribik

Ist denn hier jemand bei der Transatlanik mit Kinder mitgefahren ???
Wie seit ihr darauf aufmerksam gemacht worden, dass es bei den Kids dieses berühmte Datum gibt........
Komisch, über den Link scheint es nicht zu klappen, 
aber wenn du bei Google ein paar der genannten Schlagwörter eingibs kommst du auf die Seite
bin leider am PC kein Meister...............
[Wir waren letztes Jahr auf der Albatross,die Crew total super, aber dieses alte Schiff,wir hatten eine Innenkabine
gebucht,wir dachten die wäre so Aida mässig,aber wir dachten ,wir kommen in eine Kabine so um 1970,für
uns total inakzeptabel. Wir haben die Kabine 4 mal gewechselt,jedesmal in der Hoffnung es wird besser,wir haben
letztendlich noch 800 Euro draufbezahlt für eine Aussenkabine,die aber auch nichts war.Die Bäder in diesen Kabinen
unmöglich. Zuhause würden wir so ein Bad rausschmeißen.
Ich dachte die Albatros sei 2009 komplett renoviert worden..........
Piratenangriff vereitelt
Die deutsche Fregatte Kön hat im Golf von Aden einen Piratenangriff verhindert.........
[*]5.10.2010
Astronomie soll ja sehr interessant sein...........
am Ballermann
Die beiden werden wohl kaum zusammen gehört haben........
@molax
ich glaub du hättest die kleinsten Probleme mit deinem Bademantel im Aufzug.............
Hallo....... wo leben wir denn...........ich denke dafür sind die Bademäntel doch da, oder ???
Na ja, wenn mein Schiff jetzt all incl. hat werden die Clubs wohl auch mal damit fahren

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()