1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. nickel

Beiträge von nickel

  • Alles zu Seegang

    • nickel
    • 5. Mai 2011 um 08:27

    Eine Transatlanik könnte man mir schenken, ich würde nicht mitfahren...

  • Ägypten schon wieder im Programm

    • nickel
    • 30. April 2011 um 11:43

    Ich war auch auf der Transarabien und habe mich sehr darüber gefreut dass Ägypten angelaufen wurde

    und Haifa trotzdem im Programm blieb......


    und die vielen Seetage waren überhaupt kein Probem, ganz im Gegenteil

  • Unruhen in Tunis und Ägypten

    • nickel
    • 3. April 2011 um 13:43

    .....auch wenn es schon Wochen wieder Ruhig ist in Ägypten, AIDA legt trozdem nicht an.

    auf der Transarabien ab 14.4.2011 wird kein ägyptischer Hafen angelaufen

    noch nicht mal Scharm el Sheik

  • Alles zu: VARIO umbuchen

    • nickel
    • 26. März 2011 um 19:47

    Ich glaube auch nicht daran, dass mich AC anruft.....

  • Alles zu: VARIO umbuchen

    • nickel
    • 26. März 2011 um 19:29

    Na, dann müsste ich ja am Freitag einen Anruf kriegen.

  • Alles zu: VARIO umbuchen

    • nickel
    • 26. März 2011 um 19:24

    Bella, genau so sehe ich das auch.


    ( Ein Freund von uns macht gerade seine 21 Reise mit AIDA, er hat kürzlich auch so nette Erfahrungen mit der Kundenbetreuung und Kulanz in diesem so wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmen gemacht. Im nächten Jahr geht er zu TUI)

  • Alles zu: VARIO umbuchen

    • nickel
    • 26. März 2011 um 18:59

    Wenn ich eine Vierbett Premium auf der Diva buche oder eine Vierbett Vario

    ist diese Kabiene immer hinten auf Deck 6. Also die Lage völlig egal.

    Wenn ich diese Kabinen aber blocke und erst nach Ablauf der 50/60 Tage Frist frei gebe

    ......ist das natürlich sehr geschäftstüchtig und AC hat wieder viele zufriedene Kunden

    ( Es sind ja auch nur schlappe 2000€......... über 476€ würde ich kein Wort verlieren )

  • Alles zu: VARIO umbuchen

    • nickel
    • 25. März 2011 um 12:00

    Ach so, der Premiumpreis ist die Gefahrenzulage und den muß ich selbst zahlen, Danke

    Jetzt tut es mir schon garnicht mehr so weh, dass ich fast 2000€ mehr zahle als die Vario Gäste.

  • Alles zu: VARIO umbuchen

    • nickel
    • 25. März 2011 um 11:49

    genauso ist es jetzt auf der Transarabien 6

  • Alles zu: VARIO umbuchen

    • nickel
    • 25. März 2011 um 07:10
    Zitat von sun-Cruiser

    Zitat von »Molax« Zitat von »superwetterfee« Hallo,
    wir haben eine Reise im Vario gebucht. Jetzt wurde der Reisepreis um 50 .- EUR pro Person reduziert.

    Gibt es eine Möglichkeit den günstigeren Reisepreis zu erhalten? Hat jemand eine Idee ?

    Vielen Dank im voraus.

    LG
    Annette

    Genau so können die Vario Preise auch wieder steigen

    Es gab gestern um 23:35 eine Akte Spezial zum Thema Reisen.
    Ganz zu Anfang ging es auch um gesunkene Reisepreise


    http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/akt…-aerger_165026/


    Hier wurden am Anfang der Sendung, dabei handelte es sich ja wohl um AC, Äpfel mit Birnen verglichen, denn die Premium-Preise wurden sicherlich nicht gesenkt. Bei diesem Preisunterschied hätten die zwei doch rechtzeitig auf VARIO umbuchen können. Aber wahrscheinlich wollten sie ihre Kabine behalten.
    Manchmal bezweifle ich auch die Aussagen der Gäste an Bord. Ich habe es selbst schon erlebt wie die Preise verglichen wurden uind die Empörung groß war, bis festgestellt wurde, dass auf einer Nordreise die einen mit Flug und die anderen ohne Flug gebucht hatten.

    Alles anzeigen
    Zitat von sun-Cruiser

    Zitat von »Molax« Zitat von »superwetterfee« Hallo,
    wir haben eine Reise im Vario gebucht. Jetzt wurde der Reisepreis um 50 .- EUR pro Person reduziert.

    Gibt es eine Möglichkeit den günstigeren Reisepreis zu erhalten? Hat jemand eine Idee ?

    Vielen Dank im voraus.

    LG
    Annette

    Genau so können die Vario Preise auch wieder steigen

    Es gab gestern um 23:35 eine Akte Spezial zum Thema Reisen.
    Ganz zu Anfang ging es auch um gesunkene Reisepreise


    http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/akt…-aerger_165026/


    Hier wurden am Anfang der Sendung, dabei handelte es sich ja wohl um AC, Äpfel mit Birnen verglichen, denn die Premium-Preise wurden sicherlich nicht gesenkt. Bei diesem Preisunterschied hätten die zwei doch rechtzeitig auf VARIO umbuchen können. Aber wahrscheinlich wollten sie ihre Kabine behalten.
    Manchmal bezweifle ich auch die Aussagen der Gäste an Bord. Ich habe es selbst schon erlebt wie die Preise verglichen wurden uind die Empörung groß war, bis festgestellt wurde, dass auf einer Nordreise die einen mit Flug und die anderen ohne Flug gebucht hatten.

    Alles anzeigen

    Hier wurden keine Äpfel mit Birnen verglichen...... bei uns ist es das Gleiche.

    Als Frühbucher Premium die Transarabien für 2394,-€ p.P. gebucht, jetzt als Vario 1449,-€p.P.

    und das Angebot gab es erst nachdem die 50 bzw. 60 Tage zum umbuchen (vor Abreise) abgelaufen waren,

    danach kein Chance mehr auf Vario umzubuchen. Habs 48 Tage vor Abfahrt versucht.

    Keine Kulanz von AC, obwohl die Reise nicht mehr so stettfindet wie wir sie vor 1,5 Jahren gebucht haben

    AIDA ist ja immer im Recht !

    und es gibt ja noch andere schöne Schiff, AIDA braucht mich nicht.

  • Abu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate

    • nickel
    • 25. März 2011 um 06:22

    z. B.

    http://www.arabian-adventures.com/

    Ich kenne den Anbieter nicht , ist mir aber empfohlen worden.

  • Unruhen in Tunis und Ägypten

    • nickel
    • 24. März 2011 um 07:31

    Wir starten genau in drei Wochen, was sich bis dahin noch beruhigen soll weiß ich nicht........

    und wir haben schon sechs Seetage, das reicht........noch ein Tag mehr an Bord verbringen, nein danke.

  • Unruhen in Tunis und Ägypten

    • nickel
    • 23. März 2011 um 19:33

    Na, klasse .

    Jetzt sind wir nach Haifa / Jerusalem ( Transarabien6) umgeroutet worden

    weil Ägypten ja zu unsicher ist und jetzt wieder Terroranschlag in Jerusalem.......

  • Unruhen in Tunis und Ägypten

    • nickel
    • 21. März 2011 um 08:13

    Die Hoffnung auf Ägypten haben wir schon lange begraben

  • Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

    • nickel
    • 18. März 2011 um 13:34

    Ins Al Muntaha im 27. Stock darf man auch mit Kindern,

    in Sky View Bar erst ab 21 Jahre

  • Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

    • nickel
    • 18. März 2011 um 05:33
    Zitat von StadtaffePierre

    was kann man sich unter der multimediashow vorstellen?


    Bei "you tube" kannst du dir es ansehen.....

  • Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

    • nickel
    • 15. März 2011 um 18:01

    Ja, den schwarzen Aufzug habe ich auf "you tube" gesehen, dort gibt es allerdings auch einen Glasaufzug.

    Aber vielleicht gehört der zu einem anderen Bereich des B.K.

    Bin beruhigt, in einen Glasaufzug wäre ich nicht gesteigen.

    Danke

  • Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

    • nickel
    • 15. März 2011 um 17:43

    Hallo

    Mal eine Frage an alle die schon ober waren.......

    Es gibt wohl jede Menge Aufzüge die zur Plattform hochfahren,

    wo nach richtet es sich denn, ob man in einem Glasaufzug oder in einem Aufzug im Inneren des Gebäudes hochfährt?

  • Familienessenszeiten bei AIDA?

    • nickel
    • 14. März 2011 um 09:14

    .....laßt euch doch nicht von solchen Äußerungen provozieren

  • Wann kommt die nächste Just Aida First Minute Phase?

    • nickel
    • 9. März 2011 um 10:08

    10.00 uhr, die nächste Just AIDA ist zu buchen.

    da steht überall "nicht verfügbar" und "Beratung" und keine Preise ist das immer so ???

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      715
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      637
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      973
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™