Ach so, der Premiumpreis ist die Gefahrenzulage und den muß ich selbst zahlen, Danke
Jetzt tut es mir schon garnicht mehr so weh, dass ich fast 2000€ mehr zahle als die Vario Gäste.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ach so, der Premiumpreis ist die Gefahrenzulage und den muß ich selbst zahlen, Danke
Jetzt tut es mir schon garnicht mehr so weh, dass ich fast 2000€ mehr zahle als die Vario Gäste.
genauso ist es jetzt auf der Transarabien 6
Alles anzeigenZitat von »Molax« Zitat von »superwetterfee« Hallo,
wir haben eine Reise im Vario gebucht. Jetzt wurde der Reisepreis um 50 .- EUR pro Person reduziert.Gibt es eine Möglichkeit den günstigeren Reisepreis zu erhalten? Hat jemand eine Idee ?
Vielen Dank im voraus.
LG
AnnetteGenau so können die Vario Preise auch wieder steigen
Es gab gestern um 23:35 eine Akte Spezial zum Thema Reisen.
Ganz zu Anfang ging es auch um gesunkene Reisepreise
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/akt…-aerger_165026/
Hier wurden am Anfang der Sendung, dabei handelte es sich ja wohl um AC, Äpfel mit Birnen verglichen, denn die Premium-Preise wurden sicherlich nicht gesenkt. Bei diesem Preisunterschied hätten die zwei doch rechtzeitig auf VARIO umbuchen können. Aber wahrscheinlich wollten sie ihre Kabine behalten.
Manchmal bezweifle ich auch die Aussagen der Gäste an Bord. Ich habe es selbst schon erlebt wie die Preise verglichen wurden uind die Empörung groß war, bis festgestellt wurde, dass auf einer Nordreise die einen mit Flug und die anderen ohne Flug gebucht hatten.
Alles anzeigenZitat von »Molax« Zitat von »superwetterfee« Hallo,
wir haben eine Reise im Vario gebucht. Jetzt wurde der Reisepreis um 50 .- EUR pro Person reduziert.Gibt es eine Möglichkeit den günstigeren Reisepreis zu erhalten? Hat jemand eine Idee ?
Vielen Dank im voraus.
LG
AnnetteGenau so können die Vario Preise auch wieder steigen
Es gab gestern um 23:35 eine Akte Spezial zum Thema Reisen.
Ganz zu Anfang ging es auch um gesunkene Reisepreise
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/akt…-aerger_165026/
Hier wurden am Anfang der Sendung, dabei handelte es sich ja wohl um AC, Äpfel mit Birnen verglichen, denn die Premium-Preise wurden sicherlich nicht gesenkt. Bei diesem Preisunterschied hätten die zwei doch rechtzeitig auf VARIO umbuchen können. Aber wahrscheinlich wollten sie ihre Kabine behalten.
Manchmal bezweifle ich auch die Aussagen der Gäste an Bord. Ich habe es selbst schon erlebt wie die Preise verglichen wurden uind die Empörung groß war, bis festgestellt wurde, dass auf einer Nordreise die einen mit Flug und die anderen ohne Flug gebucht hatten.
Hier wurden keine Äpfel mit Birnen verglichen...... bei uns ist es das Gleiche.
Als Frühbucher Premium die Transarabien für 2394,-€ p.P. gebucht, jetzt als Vario 1449,-€p.P.
und das Angebot gab es erst nachdem die 50 bzw. 60 Tage zum umbuchen (vor Abreise) abgelaufen waren,
danach kein Chance mehr auf Vario umzubuchen. Habs 48 Tage vor Abfahrt versucht.
Keine Kulanz von AC, obwohl die Reise nicht mehr so stettfindet wie wir sie vor 1,5 Jahren gebucht haben
AIDA ist ja immer im Recht !
und es gibt ja noch andere schöne Schiff, AIDA braucht mich nicht.
z. B.
http://www.arabian-adventures.com/
Ich kenne den Anbieter nicht , ist mir aber empfohlen worden.
Wir starten genau in drei Wochen, was sich bis dahin noch beruhigen soll weiß ich nicht........
und wir haben schon sechs Seetage, das reicht........noch ein Tag mehr an Bord verbringen, nein danke.
Na, klasse .
Jetzt sind wir nach Haifa / Jerusalem ( Transarabien6) umgeroutet worden
weil Ägypten ja zu unsicher ist und jetzt wieder Terroranschlag in Jerusalem.......
Die Hoffnung auf Ägypten haben wir schon lange begraben 
Ins Al Muntaha im 27. Stock darf man auch mit Kindern,
in Sky View Bar erst ab 21 Jahre
was kann man sich unter der multimediashow vorstellen?
Bei "you tube" kannst du dir es ansehen.....
Ja, den schwarzen Aufzug habe ich auf "you tube" gesehen, dort gibt es allerdings auch einen Glasaufzug.
Aber vielleicht gehört der zu einem anderen Bereich des B.K.
Bin beruhigt, in einen Glasaufzug wäre ich nicht gesteigen.
Danke
Hallo
Mal eine Frage an alle die schon ober waren.......
Es gibt wohl jede Menge Aufzüge die zur Plattform hochfahren, 
wo nach richtet es sich denn, ob man in einem Glasaufzug oder in einem Aufzug im Inneren des Gebäudes hochfährt?
.....laßt euch doch nicht von solchen Äußerungen provozieren
10.00 uhr, die nächste Just AIDA ist zu buchen.
da steht überall "nicht verfügbar" und "Beratung" und keine Preise ist das immer so ???
.....also ist es kein Problem in das Hotel rein zu kommen ?
Seit heute auch eine Sicherheitswarnung vom Auswärtigen Amt zum Oman........
Die Transarabien wird ja Klasse.......
"vor einem Monat eröffnet und schon kaputt"
ich würde sagen, der Bericht ist aus 2010...........
Wird auch die EC-Karte beim einchecken schon eingelesen ?
Was kostet denn das Parken für 10 Tage bei AIDA ???
Klar Teffchen, zum Geburtstag möchte man da schon mal was anderes.
Unsere Kinder verweigern sich auch dem Kids- Club, aber an dem Abend müssen sie gehen.
Das kommt natürlich auch auf das Alter der Kids an..... ( 6 + 8 Jahre )
Wo legt die AIDA denn in diesem Sommer an ???
Ich denke doch immer noch in dem Containerhafen, oder ???
Also dieses tolle Einlaufen von dem hier 2005 berichtet wurde gibt es dann wohl nicht mehr ???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()