1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. nickel

Beiträge von nickel

  • AIDA VARIO exklusiv 14 Nächte Südostasien mit AIDAbella am 14.12.2015

    • nickel
    • 6. November 2015 um 07:31

    Sorry,
    wenn du wirklich Rentner bist und schon sechs mal mit AIDA gefahren ,
    müsstest du dich eigentlich besser auskennen, mit der Preispolitik bei AIDA.
    2014 im Dezember hat die Reise bei AIDA 729,-€ (14 Tage) gekostet (nur Schiff).

    Aber du befindest dich in guter Gesellschaft, ich habe so schon mal 2000,- in den Sand gesetzt.

  • Mein Schiff all inklusive Leistungen

    • nickel
    • 14. Oktober 2015 um 12:02

    Ich habe Ostern an der Bar mitbekommen, das Pax ein "mein Schiff Bier" bestellt haben,
    ob das noch mal was anderes ist weiß ich nicht, es war aber auf jeden Fall incl.

  • Mein Schiff all inklusive Leistungen

    • nickel
    • 14. Oktober 2015 um 09:08
    Zitat von Heizergruss

    Er hat sich auch sehr gewundert,daß es Biersorten gibt, die auch nicht inklusiv sind

    Beck’s Pilsener vom Fass 0,3
    l inklusive
    Alster
    /Radler 0,3
    l inklusive
    Beck’s Gold 0,33
    l inklusive
    Beck’s Green Lemon 0,33
    l inklusive
    Beck’s Alkoholfrei 0,33
    l inklusive
    Corona 0,33
    l inklusive
    Franziskaner Weißbier 0,5
    l inklusive
    Hefe-Weißbier, naturtrüb
    Franziskaner Alkoholfrei 0,5
    l inklusive


    das würde mich auch mal interessieren, welches Bier dein Kollege zahlen musste, vllt. im Steakhaus oder so.....

  • Frage zur Balkonkabine Deck 5

    • nickel
    • 4. Oktober 2015 um 07:48

    Wir haben das Bett auch täglich nach oben geklappt und nicht einrasten lassen, beim ersten Mal waren wir so schwungvoll, dass es von selbst eingerastet ist. Der Kabinenstuard hat es dann wieder ausgeklappt, kein Problem. In den nächsten Tagen haben wir besser aufgepasst und es nicht einrasten gelassen.
    Dann noch den Sessel zusammen geschoben und wir hatten zu viert richtig Platz in der Kabine.

  • Metal Cruise

    • nickel
    • 2. Oktober 2015 um 08:09

    ....habt ihr das gestern gesehen, sehr interessant ....

    http://www.n24.de/n24/Mediathek/…lmeer-wird.html

  • Ein paar allgemeine Fragen eines MS Erstfahrers

    • nickel
    • 30. September 2015 um 11:45
    Zitat von Ulla

    bei uns der Media Markt hat öfter mal Verkostung.

    ...bei uns auch, meistens samstags

  • Ein paar allgemeine Fragen eines MS Erstfahrers

    • nickel
    • 30. September 2015 um 07:40

    @Laba 42
    wenn du anständigen Kaffee möchtest, dann geh ins Atlantik frühstücken und tagsüber in eine der Bars ( z.B. Himmel&Meer incl. )
    der Kaffee an den Automaten ist nicht wirklich zu empfehlen....

  • AIDAprima: Sammelthread Storno-Angebote, Kulanzleistungen u.ä. seitens AIDA für Betroffene

    • nickel
    • 25. September 2015 um 13:10

    Ja, stimmt. Sorry. Hier ist es ja Werbung für ihn.

  • AIDAprima: Sammelthread Storno-Angebote, Kulanzleistungen u.ä. seitens AIDA für Betroffene

    • nickel
    • 25. September 2015 um 10:14

    Sorry, aber der Name des Anwalts hat hier wirklich nichts zu suchen. Weiß er davon ?

  • Katalog 2017/18 - Erste Routenfragmente

    • nickel
    • 24. September 2015 um 18:07

    ich verstehe echt nicht, warum man nur mit AIDA fahren kann, einfach eine Reederei aussuchen die Mauritius im Programm hat.
    (.....und Mauritius wird völlig über bewertet.)

  • Ein paar allgemeine Fragen eines MS Erstfahrers

    • nickel
    • 23. September 2015 um 12:29

    ....ich würde sagen, es reicht wenn du an Bord buchst.

  • AIDA Stella Schlechte Bewertungen auf Holidaycheck

    • nickel
    • 17. September 2015 um 07:20

    Ich gehöre bestimmt nicht zu den Leuten, die AIDA mit der rosaroten Brille sehen. Ich hatte AIDA einige Jahre den Rücken zugekeht und bin zu TUI gewechselt. In diesem Jahr war ich auf der MS3 und auf der AIDA mar , und ich muss sagen, auch auf der mar hat es mir wieder gut gefallen.
    Was mir bei AC einfach nicht zusagt, ist die "Schlacht" nach freien Tischen zu den Mahlzeiten. Aber die Speisen waren gut, das Personal nett und aufmerksam und das Entertainment spitze.

  • Warum keine Fernreisen in den Sommerferien

    • nickel
    • 14. September 2015 um 10:53

    Es gibt schon immer mal was, was in die Ferien passt. Wir haben auch schulpflichtige Kinder und schon mehrere Fernreisen mit ihnen unternommen. Nächstes Jahr gehts nach Asien, allerdings über Weihnachten/Silvester, leider immer sehr kostspielig da die Flüge zu dieser Zeit am teuersten....


    Außerdem gibt es soviele tolle andere Anbieter.... man muss sich eben nur man "trauen".

  • Barcelona / Spanien

    • nickel
    • 12. Juni 2015 um 12:15

    Öffentlicher Bus, parkte gleich am Schiff, Kosten 3€ Erw./2€ Kind hin und zurück und fuhr bis 23.00h !!!


    Der Preis ist kein Tagesticket sondern einmal hin und zurück. (dieses Jahr Ostern)

  • St. Petersburg

    • nickel
    • 29. April 2015 um 08:06

    Vielen Dank, dann hoffe ich das das Wetter mitspielt....

  • St. Petersburg

    • nickel
    • 28. April 2015 um 08:05

    ...und was ist das Highlight in St. Petersburg, was sagt ihr, was muss man gesehen haben ???
    (alles außer Bernsteinzimmer)
    Bitte... :blumen:

  • Warnemünde Abreise

    • nickel
    • 27. März 2015 um 13:40
    Zitat von CorPie

    1. Wann kann man in Warnemuende FRUEHESTENS von Bord ?

    ...und wann muss man von Bord runter sein...? :gruebel:

  • Geburtstag Aidamar

    • nickel
    • 27. März 2015 um 07:52

    Wir haben es so ähnlich gemacht wie Janirna vorgeschlagen hat.

    Ein Brett besorgt ca. 50x50cm...die Route, Meer und Städte eingezeichnet. Blauer Sand und brauner Sand.....Holzschiffchen umgestrichen. Das ganze mit Holzleim fixiert.
    Die Städte , Punkte mit Knete und ein Länderfähnchen mit Zahnstocher.....das ganze in durchsichtige Folie verpackt. Fertig.

    Es gibt herrliche Billigläden in denen man alles für wenig Geld kaufen kann....

    Falls doch lieber die Flaschenpost....dann zum Glasschleifer, ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber bei uns gibts die im Sommer auf jedem Fest, einfach mal googlen (Glaschleifer) vllt. hast du ja Jemanden in der Nähe und falls nicht gibts ja auch den Postweg,

  • Stavanger / Norwegen

    • nickel
    • 25. März 2015 um 18:40

    Ich auch !


    Aber Privat gebucht. Der Flug dauerte etwas über eine Stunde.

    Flug für drei Personen 6500 Kronen /755€. Abgeholt wurden wir am Schiff.

  • Neuer Katalog für 2017

    • nickel
    • 24. März 2015 um 10:18
    Zitat von MrBoccia

    och, wir waren schon 2 Wochen weg, dann war der Bub mit 16 halt alleine daheim

    ...auch das hilft mir nicht weiter

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      564
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      598
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      950
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™