Na ja, "Bild dir deine Meinung"
gegen die Umroutung hat ja keiner was, nur müssen die Pax ja auch zum Schiff kommen.
Beiträge von nickel
-
-
Ja und Getränke sind inkl .
Alles an einem Abend und machbar ....ich verstehe das anders....
-
Sicher ?
da steht doch, begrüßen wir Sie in unseren drei Feinschmeckertempeln an Bord.
Ich kann doch nicht an einem Abend in alle drei Restaurants gehen....und in jedem ein Drei-Gang-Menü -
Ich sehe das auch so wie Enigma, dann muss AC eben in den sauren Apfel beißen und die teuren Flüge zur Verfügung stellen / bezahlen.
-
Na, die Kabinenwahl finde ich mehr als großzügig, nur ohne Flüge nutzt es euch nichts, leider.
Ich habe volles Verständnis für euch, ich kann AC nicht verstehen, dass man überhaupt solch ein Angebot macht.
-
Bei My Aida auf der AIDA prima gibt es für 89,-€ "FB010 Feinschmecker-Tournee „Entdecken à la carte“"
Feinschmecker-Tournee „Entdecken à la carte“Gourmet-Restaurant Rossini, Buffalo Steak House und Sushi Bar
Willkommen in der Welt der wunderbaren Aromen!Auf unserer Feinschmecker-Tournee „Entdecken à la carte“ begrüßen wir Sie in unseren drei Feinschmeckertempeln an Bord.
Im Gourmet-Restaurant Rossini und im Buffalo Steak House verwöhnen wir Sie mit einem köstlichen 3-Gang-Menü. An unserer Sushi Bar werden für Sie kleine japanische Kunstwerke kreiert, die zum Aufessen fast zu schade sind.
Dazu servieren wir Ihnen jeweils die passenden Getränke.
Wann Sie in welchem Restaurant speisen möchten, steht Ihnen frei. -
Ansonsten verstehe ich halt auch nicht, warum die Umbuchung ohne Anreisepaket akzeptiert wurde.
Ich schon.
Ich stelle mir das so vor, der TO erhält eine Anruf vom RB, mit dem Angebot der Umroutung.
Der TO checkt das kurz ab, guckt die Route, spricht mit dem Mitreisenden und sagt dann zum RB, "ja dann mach das" -
Ach so, du denkst es ist ein Fake. Na, dann ist der TO bestimmt ein TUI Mitarbeiter.
Ich gehe von ehrlichen Menschen aus und denke, wenn ich mich hier anmelde ehrlich Hilfe suche und / oder meine Erfahrungen weiter geben möchte,...... vllt. bin ich zu naiv und du hast Recht.
-
und mit welchem Recht nimmt sich AC nun heraus, die Flüge zu streichen? Ich habe pauschal gebucht und werde sicherlich keine Flüge dazu buchen und mich selbst um den Transfer kümmern. Das ist der Job von AC.
immer nur zu kritisieren und AIDA den schwarzen Peter zuzuschieben ohne die Sachverhalte genau zu kennen das ist o.k, oder?
Warum kenn man den Sachverhalt nicht, der TO hat es bereits mehrmals versucht zu erklären ?
-
Also ehrlich...... schon erstaunlich wie hier manche das Verhalten von AC verteidigen......
AC hat wohl immer Recht oder wie ???
Wenn ich ein Paket, Schiff und Flug buche und werde umgebucht, dann bitte auch Schiff und Flug, und das bitte auch in der selben Kategorie, d.h selber Flughafen und auch nicht in eine andere Kabinenkategorie oder ähnliches, wenn man mir das nicht bieten kann, dann muss man drüber sprechen und neu verhandeln.Und für mich käme eine Zwischenlandung nach Mallorca nicht in Frage, oder ein Abflug von sonstwo.
Reisedauer von gefühlten 20Stunden, ich glaube du hast den Ironie-Smilie vergessen. -
Zum Beispiel, für Mantas und Teens
11.00-12.00h Meet and Greet
12.00-13.00h gemeinsames Mittagessen
14.00-16.00h Sport auf hoher See
16.00-18.00h Chill Out Time
18.00-19.00h gemeinsames Abendessen
20.00-22.00h Werwolf/Prominentenraten
22.00-0.00h CHill out time
0.00-1.00h Nightlifees gibt Knigge für Teens
Sushiworkshop
Cocktailworkshop
Tanz für coole Teens
Malkurse
Jungfrauenschwimmen
Zeichenkurse
extra Ausflüge (alleine)und, und, und
es gab Familien die dachten wir hätten keine Kinder dabei -
Wobei ich nicht ganz verstehen kann, dass du die Route an sich kritisierst,
das sind ja alles Dinge die ich bei Buchung schon weiß, und auch mit der Tui sind die Wege in die Städte weit... -
Schade, dass es euch nicht gefallen hat, es gibt ja zum Glück auch andere Anbieter. Teilweise kann ich deine Enttäuschung verstehen.
Dein Bericht wird hier nicht viel Zustimmung bekommen... -
setz mich mal dazu, das ist ja echt spannend

-
Das ist richtig, wir haben auch zwei Kinder bzw. jetzt langsam Jugendliche und für eine Woche Urlaub rechne ich immer mit 3000,-
also waren die 2500,- für die Prima o.k- plus Bordkonto kommt das dann hin.2500,-€ geteilt durch 7 Tage = 357,-am Tag; geteilt durch 4 Personen = Knapp 90,-€ am Tag p.P
für schlafen und mindestens vier Mahlzeiten am Tag. Man muss es sich nur schönreden.....natürlich gehts auch günstiger.Und ich bin davon überzeugt, dass die Prima viel günstiger wird..... bei der unattraktiven Route werden die Reisen in spätestens einem Jahr verramscht.
-
Ist im Hafen ein Geldautomat, Bank, Wechelschalter oder wo bekommt man am günstigsten den MRanggit ?
-
Ende Oktober haben nicht so viele Ferien (22%), da könntest du Glück haben
Berlin, Brandenburg, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein... -
gerade die neue Prima wir wohl erst einmal gut gebucht sein, ich denke , dass die Preise erst einmal stabil bleiben,
entweder Zahlen oder noch einige Zeit warten bis der erste Hype vorbei ist. -
Jeder sollte sich selbst ein Bild machen und danach entscheiden was einem persönlich besser gefällt.
.... ich denke, damit ist doch alles gesagt.
-
...Tja, die Erfahrung habe ich 2012 auch gemacht .
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 507
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 585
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 939
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-