1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. nickel

Beiträge von nickel

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• nickel
    • 9. März 2016 um 11:39
    Zitat von AlexM.

Nach Barcelona würde ich aber wenn individuell reisen, da ich ansonsten kaum diese wundervolle Stadt erkunden kann:(

...da man auch in Barcelona zusteigen kann, kann man ein paar Tage früher anreisen. Finde ich super.

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• nickel
    • 9. März 2016 um 11:27
    Zitat von kokomo

wie sich die Problematik der Flatpakete löst

...ich sehe da keine Problematik, ich denke ich werde Family buchen und ENDE.
    und nen Cocktail kann ich mir dann auch noch leisten...

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• nickel
    • 9. März 2016 um 07:36

Jetzt wartet doch mal ab, was die Heimkehrer berichten, es müssten doch jetzt jeden Tag Erfahrungen dazu kommen.
    Und selbst da gibt es z.Z. Unterschiedliche Aussagen...

• nickel
    • 5. März 2016 um 10:13

Danke....bin wohl blind....

"die Karte wir am Anreisetag in Ihrer Kabine hinterlegen"

d.h. wenn ich morgens früh Anreise und meine Kabine erst um 15.00h fertig ist, komme ich vorher nicht an die Karten :crazy:

• nickel
    • 5. März 2016 um 10:02
    Zitat von Formel 1

Veröffentlichung der AGB alles gesagt

...ich habe die AGB´s mal durchsucht, kann sie aber, von den Getränkepaketen nicht finden, kannst du mir sagen wo ich das finde ?

• Routen 2017/2018

• nickel
    • 3. März 2016 um 14:46
    Zitat von Butterzarte13

Naja , wenn man noch die Flüge dazurechnet,
    ist eine Familie mit Kids (15) u (16) ja gut bei 12 oder 13.000 Euro.
    Das ist schon mal ein Wort!

...das sehe ich auch so, aber du siehst ja andere halten das für angemessen...

• Routen 2017/2018

• nickel
    • 3. März 2016 um 14:08
    Zitat von CHIPANDDALE

Die TUI schafft es ja noch nicht mal SÜDASTASIEN voll zu bekommen

Das ist richtig, wenn ich sehe, dass Weihnachten und Silverster noch das halbe Schiff leer ist, Wahnsinn.
    Aber wahrscheinlich warten alle ab, weil man weiß dass die Preise wieder ins "Bodenlose" gehen werden und dann wir gebucht und die Schiffe sind wieder voll...

Außerdem bei Tui zahlen die Kids schon ab 15 Jahre, da kommen schon ganz andere Preise zusammen, wenn ich mal die Karibik an Ostern 2018 nehme kostet eine Innenkabine mit Zahl-Kids 7500,-€ /ohne Flug, versteht sich.
    Bei Aida noch keine 3000,- und für 4500,-€ schon eine Balkon, o.k. die Preise für 2018 sind noch nicht raus, aber ich denke an den Preisen von 2017 kann man sich schon orientieren.

Für uns, mit Vier-Vollzahlern wird Tui langsam zu teuer.

• nickel
    • 3. März 2016 um 13:58

Da hier kaum jemand vom Comfort-Paket "überzeugt" ist, wird es die Situation in den Restaurants nicht entschärfen.

• nickel
    • 2. März 2016 um 13:06

...das wird beim "Check in" ja ein Spaß :abschied:

• nickel
    • 2. März 2016 um 12:42

Danke Georg, aber ich meinte nicht das Zitat im Forum, sondern "Wo" auf der AIDA HP

• nickel
    • 2. März 2016 um 12:14
    Zitat von Sunnymama

"Die endgültige Kontrolle der gebuchten Getränkepakete findet an Bord statt. Unsere Gäste mit unvollständigen Paketbuchungen bekommen am Anreisetag das Angebot, für die noch fehlenden Reiseteilnehmer, ein Paket nach zubuchen."

...das ist ja mal interessant, bitte wo steht das, habe ich leider noch nicht gefunden :stossen:
    demnach werden sich ja einige wundern.

• Routen 2017/2018

• nickel
    • 1. März 2016 um 17:51

Die Asienreise über Weihnachten und Silvester wäre 500,-€ günstiger, aber eben nicht in den Ferien.
    Dieses Jahr geht die Reise über Weihnachten und Silvester und passt in die Ferien, das erklärt die Preisdifferenz.

• nickel
    • 1. März 2016 um 12:58
    Zitat von highgirl

Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht äußern aber dieses Thema verdeutlicht mal wieder: möglichst billig und viel und das sind die Ersten, die sich über die nachgelassene Qualität aufregen

...na ja. Da hier fast alle Vario und Just Bucher sind passt es ja.

Zitat von AIDAHugo

Auf meine Frage (in einer Facebookgruppe), ob man bei 3 Personen 1 Light- und 2 Genießerpakete buchen kann, antwortete eine Reisende, die sich aktuell auf der Luna befindet, dass dies möglich sein.

...da es eine Aussage von Jemanden ist der sich z.Z auf dem Schiff befindet, scheint es doch buchbar zu sein und auch zu funktionieren

• Routen 2017/2018

• nickel
    • 1. März 2016 um 11:55

...erst Reisen einsehbar

auch die Abschiedsreise der MS 1

https://tuicruises.com/kreuzfahrt-buc…ring=2018-04-23

• nickel
    • 1. März 2016 um 10:53

....Wasser und Tee sind im Spa Bereich auch ohne Paket incl.

Das bietet Ihr 5-Sterne Organic Day Spa:
    [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] Exklusive Atmosphäre durch limitierten Eintritt
    [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] Bis zu 22 Erlebnisaufgüsse täglich zelebriert von Saunameistern
    [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] Saunalandschaft mit 5 verschiedenen Saunen, Tepidarium und Kaminzimmer
    [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] 5 Whirlpools - innen und außen
    [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] Privates Spa Sonnendeck mit Liegen und Strandkörben
    [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] Massagen unter freiem Himmel möglich (gegen Aufpreis)
    [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] Tee-und Obstbar sowie Wasserstation

• nickel
    • 29. Februar 2016 um 17:28
    Zitat von dejot

Wenn mich nicht alles täuscht, wurden für die neuen Getränkepakete noch gar keine AGB veröffentlicht.

...genau so ist es.

• Zusatz-/Nebenkosten Prima

• nickel
    • 29. Februar 2016 um 10:36

Danke, jetzt fehlt nur noch der Preis für´s Minigolf.

• nickel
    • 29. Februar 2016 um 09:54

Im Light Paket enthalten sind: offene Softdrinks wie Pepsi, Mirinda, Seven up, Froozies, AIDA Drinks, Milchshakes, Kids Drinks, Teen Drinks, alkoholfreie Cocktails, Vital Drinks und ebenfalls Säfte. (lt AC bei FB)

• nickel
    • 28. Februar 2016 um 12:55
    Zitat von Sunnymama

Die Bedingungen sind schließlich klar definiert

...das sehe ich allerdings auch so.

Dann kann wieder ein neuer Thread für die Getränkepaketbucher eröffnet werden , bei denen die Buchung nicht so funktioniert hat :lol1:

• nickel
    • 28. Februar 2016 um 11:12

Für Juli alles buchbar...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      400
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      546
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      914
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™