1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. nickel

Beiträge von nickel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Routen 2017/2018

• nickel
    • 3. März 2016 um 14:08
    Zitat von CHIPANDDALE

Die TUI schafft es ja noch nicht mal SÜDASTASIEN voll zu bekommen

Das ist richtig, wenn ich sehe, dass Weihnachten und Silverster noch das halbe Schiff leer ist, Wahnsinn.
    Aber wahrscheinlich warten alle ab, weil man weiß dass die Preise wieder ins "Bodenlose" gehen werden und dann wir gebucht und die Schiffe sind wieder voll...

Außerdem bei Tui zahlen die Kids schon ab 15 Jahre, da kommen schon ganz andere Preise zusammen, wenn ich mal die Karibik an Ostern 2018 nehme kostet eine Innenkabine mit Zahl-Kids 7500,-€ /ohne Flug, versteht sich.
    Bei Aida noch keine 3000,- und für 4500,-€ schon eine Balkon, o.k. die Preise für 2018 sind noch nicht raus, aber ich denke an den Preisen von 2017 kann man sich schon orientieren.

Für uns, mit Vier-Vollzahlern wird Tui langsam zu teuer.

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• nickel
    • 3. März 2016 um 13:58

Da hier kaum jemand vom Comfort-Paket "überzeugt" ist, wird es die Situation in den Restaurants nicht entschärfen.

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• nickel
    • 2. März 2016 um 13:06

...das wird beim "Check in" ja ein Spaß :abschied:

• nickel
    • 2. März 2016 um 12:42

Danke Georg, aber ich meinte nicht das Zitat im Forum, sondern "Wo" auf der AIDA HP

• nickel
    • 2. März 2016 um 12:14
    Zitat von Sunnymama

"Die endgültige Kontrolle der gebuchten Getränkepakete findet an Bord statt. Unsere Gäste mit unvollständigen Paketbuchungen bekommen am Anreisetag das Angebot, für die noch fehlenden Reiseteilnehmer, ein Paket nach zubuchen."

...das ist ja mal interessant, bitte wo steht das, habe ich leider noch nicht gefunden :stossen:
    demnach werden sich ja einige wundern.

• Routen 2017/2018

• nickel
    • 1. März 2016 um 17:51

Die Asienreise über Weihnachten und Silvester wäre 500,-€ günstiger, aber eben nicht in den Ferien.
    Dieses Jahr geht die Reise über Weihnachten und Silvester und passt in die Ferien, das erklärt die Preisdifferenz.

• nickel
    • 1. März 2016 um 12:58
    Zitat von highgirl

Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht äußern aber dieses Thema verdeutlicht mal wieder: möglichst billig und viel und das sind die Ersten, die sich über die nachgelassene Qualität aufregen

...na ja. Da hier fast alle Vario und Just Bucher sind passt es ja.

Zitat von AIDAHugo

Auf meine Frage (in einer Facebookgruppe), ob man bei 3 Personen 1 Light- und 2 Genießerpakete buchen kann, antwortete eine Reisende, die sich aktuell auf der Luna befindet, dass dies möglich sein.

...da es eine Aussage von Jemanden ist der sich z.Z auf dem Schiff befindet, scheint es doch buchbar zu sein und auch zu funktionieren

• Routen 2017/2018

• nickel
    • 1. März 2016 um 11:55

...erst Reisen einsehbar

auch die Abschiedsreise der MS 1

https://tuicruises.com/kreuzfahrt-buc…ring=2018-04-23

• nickel
    • 1. März 2016 um 10:53

....Wasser und Tee sind im Spa Bereich auch ohne Paket incl.

Das bietet Ihr 5-Sterne Organic Day Spa:
    [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] Exklusive Atmosphäre durch limitierten Eintritt
    [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] Bis zu 22 Erlebnisaufgüsse täglich zelebriert von Saunameistern
    [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] Saunalandschaft mit 5 verschiedenen Saunen, Tepidarium und Kaminzimmer
    [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] 5 Whirlpools - innen und außen
    [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] Privates Spa Sonnendeck mit Liegen und Strandkörben
    [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] Massagen unter freiem Himmel möglich (gegen Aufpreis)
    [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] Tee-und Obstbar sowie Wasserstation

• nickel
    • 29. Februar 2016 um 17:28
    Zitat von dejot

Wenn mich nicht alles täuscht, wurden für die neuen Getränkepakete noch gar keine AGB veröffentlicht.

...genau so ist es.

• Zusatz-/Nebenkosten Prima

• nickel
    • 29. Februar 2016 um 10:36

Danke, jetzt fehlt nur noch der Preis für´s Minigolf.

• nickel
    • 29. Februar 2016 um 09:54

Im Light Paket enthalten sind: offene Softdrinks wie Pepsi, Mirinda, Seven up, Froozies, AIDA Drinks, Milchshakes, Kids Drinks, Teen Drinks, alkoholfreie Cocktails, Vital Drinks und ebenfalls Säfte. (lt AC bei FB)

• nickel
    • 28. Februar 2016 um 12:55
    Zitat von Sunnymama

Die Bedingungen sind schließlich klar definiert

...das sehe ich allerdings auch so.

Dann kann wieder ein neuer Thread für die Getränkepaketbucher eröffnet werden , bei denen die Buchung nicht so funktioniert hat :lol1:

• nickel
    • 28. Februar 2016 um 11:12

Für Juli alles buchbar...

• nickel
    • 28. Februar 2016 um 11:07

Gute Frage, aber hier gibt es einige die das System schon verstanden haben, die werden sicher gleich antworten.
    Sorry, noch mal geguckt, beim Comfortpaket ist der Spa Bereich ausgenommen...

• nickel
    • 26. Februar 2016 um 16:36

ja, alles wie gehabt. Es geht nur um die Getränke an der Bar oder Rossini oder, oder.....

• nickel
    • 26. Februar 2016 um 10:29
    Zitat von yra

Wir fahren mit zwei Erwachsenen und drei Kindern, aber davon 1Erw 1Chd in einer Kabine gebucht, 1 Erw 2 Chd in einer anderen Kabine bei einem anderen RB gebucht...

...da es ein Getänkepaket für zwei Erwachsene und drei Kinder gibt, und bei AIDA keine Fünf-Bett-Kabinen, oder ?
    müsste das ja gehen.

• nickel
    • 26. Februar 2016 um 10:26
    Zitat von Enigma1902

Shakes? KiBa? Sind das Softgetränke im offenen Ausschank?

nach Aussage von AIDA : ja

• nickel
    • 26. Februar 2016 um 07:01

Ich bin auch mal auf die Berichte der Heimkehrer gespant.

Ich sehe es jetzt mal positiv
    - man muss es ja nicht buchen
    - für eine Familie mit vielen Seetagen und Kids die Cocktails, KiBa oder Shakes ne tolle Sache
    - vllt auch auf der Prima, durch die vielen Sevicetestaurants mit Getränkezuzahlung, interessant

negativ
    - ganz klar, wie in letzter Zeit so oft, am Servicetelefon bekommt jeder eine andere Auskunft

Ich lehne mich zurück und warte ab.

• nickel
    • 25. Februar 2016 um 14:56

Das glaube ich nicht, für die Kaffeespezialitäten wird man an die Bar gehen müssen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook