1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. nickel

Beiträge von nickel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• nickel
    • 3. Juni 2016 um 12:06

Fuego ist für mich gleich dem California Grill...

Ich hatte das Getränkepaket XL gebucht und das ist durch meine Umbuchung in Vario storniert worden, d.h. wenn ich es jetzt neu buche steht in der Leistungsbeschreibung nur "Bar"

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• nickel
    • 3. Juni 2016 um 11:31
    Zitat von dejot

Dann bucht doch solche Pakete nicht, wenn die Bedingungen nicht passen.

...da hast du natürlich völlig Recht.

Mich ärgert nur, das wieder mit etwas geworben wird, das es gar nicht gibt,
    bzw. im Nachhinein einfach mal wieder geändert wird...

und "ja" auch dazu hat AIDA natürlich das Recht.

• nickel
    • 3. Juni 2016 um 11:27

...nicht wenn man bis Juli /August noch auf die Prima geht....

ich muss hier wirklich, den Jenigen Recht geben, die das System von Anfang an in Frage gestellt haben,
    da hat AC einfach mal was raus gehauen..... :crazy:

• nickel
    • 3. Juni 2016 um 11:22
    Zitat von dejot

Da AC sich gemäß AGB jegliche Änderungen zu den Paketen jederzeit vorbehält, würde ich auf die Beschreibungen - egal wo - nicht allzuviel geben, sondern abwarten, wie es an Bord gehandhabt wird.

...das Paket kostet für uns 314,-€ und da möchte ich nicht auf dem Schiff erst erfahren und diskutieren, wo und was ich trinken kann...

(gut, dass wir im Winter wieder Tui fahren...)

• nickel
    • 3. Juni 2016 um 11:19
    Zitat von yra

Allerdings scheint mir die Aufzählung der Restaurants auf diesen Seiten nicht vollständig zu sein: Fuego? East? Markt? Bella Donna?

...das sind ja die "alten" Restaurants, da sind die Tischgetränke incl, dafür braucht man kein Getränkepaket.

• nickel
    • 3. Juni 2016 um 11:14

Fakt ist, dass es auf My Aida so steht. "nur Bar"
    und dort bucht man das Paket und bestätigt ja durch einen extra Button, das man es gelesen hat und damit einverstanden ist.

• Produktneuerung auf der mein Schiff

• nickel
    • 3. Juni 2016 um 10:43

https://tuicruises.com/presse/archiv/…vom-2016-06-02/

• nickel
    • 3. Juni 2016 um 07:11
    Zitat von Petra63

ja, und bei myaida bei der buchung steht nur noch bars. da sind die bedienrestaurants verschwunden. vermutlich, weil es z.B. im french kiss keine offenen weine geben soll. du "unterschreibst", dass es sich nur um ein reines barpaket handelt. ein schelm, der böses dabei denkt.

...das ist ja unglaublich. Ich habe auch gerade bei MyAida nachgesehen, da steht jetzt wirklich nur noch "Bar" und das Servicerestaurant ist rausgenommen, also im French Kiss......greift es dann nicht.
    Und damit bin ich wohl auch raus, so langsam sind mir das dann doch zu viele Einschränkungen, auch mit Kindern/Teens.

Im Nachhinein noch alles so anzupassen wie es für AC das beste Geschäft ist...... :zorn:

Zitat von Gila

Ob ihr bei einer Kurzreise wirklich 100 EUR vertrinkt? Immer wenn ihr zu dritt unterwegs seid?

...bei Kurzreisen gibt es kein Getränkepaket, erst ab 7 Tage.

• Kaffeemaschinen auf den Kabinen

• nickel
    • 2. Juni 2016 um 14:58

Man kann sie unter My Aida buchen. 19,90€ incl. 12 Kapseln.

• nickel
    • 1. Juni 2016 um 07:40
    Zitat von Leatoria

Für eine Famile finde ich das Family Paket schon sinnvoll, ansonsten sind die Pakete eher uninteressant.

...das sehe ich auch so.
    Ich hatte für unsere Reise mit der Prima auch das Family L gebucht, jetzt ist es aber erst einmal storniert weil ich auf Vario umgebucht habe.
    Nun bin ich hin und her gerissen, ob ich es noch einmal buchen soll, beim Wein bin ich erst einmal davon ausgegangen, dass alle offenen Weine enthalten sind, und nicht nur der Hauswein. (ich Dummchen ^^ ) obwohl ich die Karte schon mal gesehen hatte.
    Toll ist natürlich, dass die Kids nach Herzenslust trinken können, und mein Mann trinkt auch einiges an Kaffee an den Bars...

Zu Zweit käme ich nicht auf die Idee, ein Paket zu buchen, dafür sind zu viele Dinge nicht enthalten...

• nickel
    • 31. Mai 2016 um 19:51

Ich weiß, ich habe doch die Karte angehangen :abschied:
    https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user…ag_Internet.pdf

• nickel
    • 31. Mai 2016 um 18:42

:erschrecken: Vielleicht mags du deine Preise noch mal löschen, sie sind nicht ganz aktuell. Ich habe die Barkarte oben angehangen....

• nickel
    • 31. Mai 2016 um 18:32

geändert, Danke

https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user…ag_Internet.pdf

• nickel
    • 31. Mai 2016 um 18:27

...einmal googlen das Netz ist voll mit den Preisen, sogar aktuell von 2016
    Pepsi Cola 0,25 2,20 €
    Pepsi Cola Light 0,25 2,20 €
    Mirinda 0,25 2,20 €

Radeberger Pilsener vom Fass 0,3 3,10 €
    Schöfferhöfer Hefeweizen hell 0,5 3,70 €

AIDA Weißburgunder 0,2 4,60 €
    Riesling Hochgewächs 0,2 5,60 €

Cocktails 7,20€

• Wer hat Aida Comfort Getränkepaket auf der Prima schon benutzt ?

• nickel
    • 28. Mai 2016 um 21:55

Was geht denn hier wieder ab ?

Kann nicht einfach jemand, der auf der Prima war diese Frage beantworten ?

Comfortpaket oder ein Familypaket beinhaltet offenen Wein und Bier ....., und ich verstehe es dann auch so, dass ich im French Kiss u.s.w. meine Getränke inclusive habe, aber ob es nun wirklich so ist, kann letztendlich nur jemand beantworten der mit einem Paket auf der Prima war.

und ich glaube es weiß auch jeder wie es bei TUI läuft, aber darum geht es nicht... Danke für den Hinweis.

• Rotterdam / Niederlande

• nickel
    • 27. Mai 2016 um 08:16

..in der Markthalle gibt es keine Stoffe....

• 30.7.-6.8.2016

• nickel
    • 26. Mai 2016 um 11:25

Ui, hier hat sich ja einiges getan.

Wir fahren ab dem 28.7 ab Rotterdam (Kids 16+14) und haben auf Vario Veranda Komfort umgebucht, eine Umbuchungsgebühr hat AC nicht berechnet (Kulanz), aber 2011 haben wir bei AC auch schon mal einen Preisverfall von 2000€ für unsere Tansreise erlebt :cry2:
    danach sind wir zu TUI gewechselt :jump: , mittlerweile ist der Ärger verflogen, ich denke viele haben schon mal Lehrgeld gezahlt bei AC....

Durch die Umbuchung, habe ich unsere Private Wellness Suite erst einmal verloren, ob ich sie noch einmal buche, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht so genau. Zuerst hatten wir auch nur "innen" gebucht, und so ein Tag auf dem privaten Balkon und Wellness,....ganz nett.
    aber durch die Umbuchung auf Veranda-Komfort haben wir täglich einen Balkon, ich weiß schon, dass der Vergleich etwas hinkt , aber ich glaube ich investiere lieber ins Steakhouse und ins Rossini :hunger: .

Unser Plan ist schon einen Tag früher in Rotterdam anzureisen. (Hotel New York gebucht)
    In HH gehen wir dann ins Miniatur Wunderland, war für den 30.07 schon ziemlich ausgebucht
    In Southampton werden wir einen Wagen anmieten (wahrscheinlich Stonehenge)
    Le Havre...? nicht nach Paris
    Zeebrügge, evtl. mit dem Bus (á20€x4=80€) nach Brügge, oder mit dem Taxi für 100€

• Southampton / England

• nickel
    • 25. Mai 2016 um 09:42

Please note that the information below refers to the BERTH that a ship is scheduled to arrive at / depart from.
    38 or 38/9 berth = QEII Cruise Terminal
    46 berth = Ocean Cruise Terminal
    101 berth = City Cruise Terminal
    106 berth = Mayflower Cruise Terminal

laut dem Hafenplan liegt die Prima, wie du schon sagst am "berth 38/9" und das ist Liegeplatz QE II

• Mittelmeer mit AIDABLU oder Mein Schiff

• nickel
    • 25. Mai 2016 um 09:26
    Zitat von Bella C

haben vom Kids-Club dort aber bisher nur Schlechtes gehört...

...echt ?
    das ist mir neu :gruebel: , vllt. machst du mal einen Thread auf mit der Überschrift zum Kids Club auf der mein Schiff...

unser Kids waren noch nie die großen Kids Club Besucher, weder bei AC noch bei MS und sind auch jetzt schon älter als eure Kids,
    aber beide fahren lieber MS, warum auch immer...

bin gespant wenn wir von der Prima zurück kommen, was ihnen dann besser gefällt.

• Southampton / England

• nickel
    • 24. Mai 2016 um 15:52

...aber nicht weit zur Autovermietung ^^

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook