Ich urteile erst, wenn ich es ausprobiert habe.
Beurteilungen wegen zu kleinem Pool und die ganze Woche das gleiche zu Essen, führe ich auf mangelndes Unwissen zurück, die Pax habe sich eben vor der Reise schlecht oder gar nicht informiert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich urteile erst, wenn ich es ausprobiert habe.
Beurteilungen wegen zu kleinem Pool und die ganze Woche das gleiche zu Essen, führe ich auf mangelndes Unwissen zurück, die Pax habe sich eben vor der Reise schlecht oder gar nicht informiert.
Immer mehr Kids, toll.
Wäre irgendwie nett wenn sich noch Kids in der Whatsapp Gruppe melden würden, zum kennen lernen und soooo...
Warum habt ihr ausgerechnet auf diese Kabine umgebucht ?
da hast du dir ja richtig Arbeit gemacht, Danke
^^Kleine Korrektur, unser Sohn ist dann 16
...mein Antwort heute von AC wegen den unterschiedlichen AGB´s
vielen Dank für Ihre
Rückmeldung.
Gern haben wir Ihren Hinweis an die Kollegen der
Fachabteilung weiter gegeben. Mit den Familypaketen konnten unsere Gäste bis
dato ausschließlich in den Bars Getränke kaufen, dies wurde jetzt erweitert, so
dass Sie auch Getränke in den Restaurant kaufen können. Wir werden die AGB`s
diesbezüglich anpassen und danken Ihnen für den Hinweis!
Genießen Sie die Vorfreude auf Ihre Reise!
AIDAdiva die Innenkabine 4439
von diesen Pumpgeräuschen wird auf der Bella berichtet, das muss auf der Diva nicht so sein...
Wo ist der Vorteil, wenn man ein Treffen anmeldet ?
Hinderungsgründe, Wasser zum Wein oder Kaffee ging meist nicht in einer Bestellung
....was soll denn der Mist. ![]()
So langsam glaube ich , das Familypaket ist doch nichts für uns, für die Kids super, aber für uns..... es muss doch möglich sein, wenn man so eine Flat bucht, dass ich mir in einer Bestellung einen Kaffee und ein Wasser bestelle.
Und wir sind mit zwei Kids (16+14) unterwegs.
Und wenn ich dann noch im Hintergrund die tollen Beurteilungen des Service an Bord der Prima lese bei HC, vergeht mir die Lust aufs Bestellen.
Wir sind hinten auf Deck 12, und da es eine Beurteilung einer Kabine in unsrer Nähe gibt in der der Dachüberstand beschrieben ist , gehe ich fest davon aus, dass wir diesen Überstand haben.
Ich bin auch nicht bei FB, aber ich werde die Nummer mal unsrer Tochter (14Jahre) geben ... wir gehen schon in Rotterdam an Bord.
".....getroffene Hunde bellen"
Gibt es diese Hängematte auf jedem Balkon / Veranda ?
Ja, Deck 14 ist breiter, und dadurch ist der Dachüberstand auf Deck 12. Oder nicht ? ![]()
In der Ferienzeit, warum nicht ?
Teilweise buchen Familien mittlerweile zwei Jahre im Voraus ... bei Vierbettkabinen in den Ferien ist das ganz normal, oder Suiten...
und wer sollte das schon wissen, vllt. kann es auch ein Fehler im System sein.
Anne Frank
Tickets unbedingt vorher online bestellen, sonst steht ihr mindestens 1,5-2 Stunden an.
ob uns der Dachüberstand gefällt, weiß ich noch nicht
...vllt. ist es sehr warm und ich bin froh über den Schatten
oder es regnet sehr stark und ich bin froh über den Überstand
Wir sind auf der Prima auf Deck 12 gelandet, Vario Komfort Veranda mit extra viel Platz,
ob uns der Dachüberstand gefällt, weiß ich noch nicht, auf der MS fand ich das schon extrem dunkel....
da wurde einfach das gebuchte Paket auf die Bordkarte aufgedruckt und das Barpersonal konnte sehen, ob gebucht werden musste oder nicht
...eben, so kenne ich das auch.
Und das zeigt mir das es ein Schnellschuss von AIDA war, sonst hätte man zumindest auf der Prima darauf geachtet, das die Getränkepakete auch über die Bordkarte "gebucht" werden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()