...aber trocken.
Vllt. so ab Mitte September....aber ich möchte nicht meckern, schön das AC sich mal an etwas neues wagt.
Leider nichts in den Ferien...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
...aber trocken.
Vllt. so ab Mitte September....aber ich möchte nicht meckern, schön das AC sich mal an etwas neues wagt.
Leider nichts in den Ferien...
Ich persönlich hätte September / Oktober für die bessere Reisezeit gehalten.
Wie lange es wohl dauern wird, bis AIDA Teilstücke der Weltreise veröffentlicht ![]()
Passt sowieso wieder nicht in die Ferien.... ![]()
Was ist jetzt ? ![]()
...ich bin der Meinung, dass das ein Service sein sollte, der einem Suiten-Bewohner zusteht. Ich gönne jedem eine Suite, warum auch nicht.
Ihr zahlt so viel Geld für die Suite, dass ich es eigentlich für selbstverständlich halte, dass das Bett jeden Tag umgebaut wird.
Und ich finde es traurig, das das nicht so ist, wie hier ja einige berichten.
Genau! Und von den massiven Umweltproblemen(Abfallentsorgung) ganz zu schweigen
...das Problem hat Mauritius auch.
da bleibt ja nur Sydney für Platz 1
..das ist ja echt traurig, ich dachte als Suiten-Bewohner könne man erwarten, dass das vom Personal erledigt wird.
...und dann fragt man sich, warum so wenig Personal an Bord ist.
![]()
...das wäre wirklich wünschenswert...
Eben - ich kenne das von Phoenix und als Junior Suite Bewohner auch von Tui
...da braucht man bei Tui kein Suiten-Bewohner zu sein, das bekommt auch der Gast, mit der günstigen Innen-Kabine.
Und ich empfand es als angenehm, da wurde immer noch mal nach dem Rechten gesehen
und evtl am Nachmittag sogar noch mal die Handtücher getauscht...
Wir haben die Reise mit der Prima ab Rotterdam gemacht und ich hatte mich auch schon über zweimal SNRÜ gefreut
aber im Nachhinein gar nicht schlimm, eine kurze Belehrung von 10-15 Minuten, das lästige daran war die Rettungswesten mitzuschleppen und wieder auf die Kabine zu bringen,
da Lob ich mir doch die TUI....
Positiv war kurze Eincheck-Zeiten in Rotterdam und schöner lockerer Tag in HH
Negativ war, unserer Kinder mussten sich früher von ihren "neuen Freunden" trennen
, mit Kids/Teens schon ein Drama.
...mir ist auf Rückreise von der Karibik der Koffer verloren gegangen,
allerdings irgendwo "im" Flughafen, An-und Abreise mit AC gebucht, er wurde mir später an die Haustür geliefert, kostenlos.
Wir waren Ende Juli/Anfang August auf der Prima und haben dort ganz normal gefrühstückt....
ohne irgendeinen Status oder irgendeine Zuzahlung (bei allerdings gebuchten Getränkepaket)
Das Frühstück im French Kiss haben wir zweimal in Anspruch genommen , je nach Uhrzeit verteilt sich das Frühstück ganz gut in den Büfett-Restaurants.
Im French Kiss kann man dann auch Latte, Cappuccino ..... bestellen, man bekommt einen Brotkorb, Marmelade und eine Etagere mit Lachs, Wurst und Käse. Eierspeisen werden beim Kellner bestellt und seviert.
Regelmäßig kommen Kellner mit O-Saft und Brotkorb . Auf jeden Fall zu empfehlen , man bekommt allerdings nicht immer einen Platz.
Geh doch einfach auf die Seite der in Frage kommenden Fluggesellschaften, dann weist Du es für Dein Datum genau. Ist schon einfach, andere für sich recherchieren zu lassen.
...du meinst das jetzt ernst, oder ?
Natürlich, suche ich selbst nach Flügen, für mich braucht keiner zu recherchieren, Danke, das schaffe ich.
Nur ändern ich die Preise (fast) täglich, ist es da verwerflich zu fragen ob ein Preis von z.Z. 250€ gut ist oder nicht,
sollte man warten oder bei 250€ buchen ?
Wenn du mir den Preis für deinen Venedig-Flug nicht nennen möchtest, musst du das auch nicht machen, du brauchst auch nicht zu antworten, oder hier zu lesen...
Ich danke denen, die gerne Auskunft geben, wer es nicht möchte, lässt es.
Und ja, ein RB kann weiter helfen, aber die Preis liegen immer über denen im Netz, da das RB auch verdienen möchte...
(Aussage meines RB´s, die liegen immer drüber und können die Internetpreise nicht bieten)
Wow, was sind das für Preise...
Wir machen die Route im Mai, und Hin-und Rückflug incl. Gepäck, wäre interessant €€€
Wie liegen denn die Flugpreise von Deutschland nach Venedig ?
Was ist günstig, was teuer ? 150€-250€ ???
Also ohne das die beiden verbleibenden Jugendlichen einen höheren Preis zahlen müssen
...das wird sich nicht vermeiden lassen. Die Rechnung ist ja in der Regel so, Person 1+2 zahlen den vollen Reisepreis und die 3.Person z.B. nur 100€ in der gleichen Kabine....
machen wir mal eine Rechnung mit 1000€ p.P. , das mache ein Reisepreis für drei Personen von 2100€ geteilt durch drei Jugendliche = 700€
fahren jetzt nur zwei Personen = 1000€
Ist doch logisch, oder ?
Ich habe gestern die Tickets für die Seilbahn bestellt und noch keine Bestätigungsmail erhalten, ist da was schief gelaufen oder Dauert das schon mal länger ?
Ich habe noch mal bei David angefragt, die 2x14 Personen sei eine "alte Geschichte"
Der Ausflug wird für maximal 15 Personen angeboten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()