Ich befürchte auch Schlimmes und bin gespannt ob wir Israel anlaufen im April
Beiträge von nickel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
...es steht ja in der Überschrift "für die Betroffenen",

vllt. erhofft man sich damit, dass Jemand konkret schreibt, "ich habe mich mit AC geeinigt und ich bekomme dies oder das"

der Thread, denke ich, war nicht dafür gedacht, dass jeder seine Meinung zur Absage äußert.....
-
. und solange sich Passagiere mit einem 50% Nachlass auf die nächste Reise zufrieden geben
genau so sehe ich das auch, das "kostet" AIDA nichts, und die Leute lassen noch Geld an Bord, solange sie so einfach aus dem Schlamassel raus kommen, gibt es auch keinen Grund was zu ändern.
Dann hätte AC wieder alles richtig gemacht...
-
das aida nun draus lernt die taufen relativ spät terminiert und man kann ja dann Einführungafahrten machen
da dass AIDA bereits das dritte Mal passiert, denke ich , dass sie aus jedem Debakel "gut heraus gekommen" sind
-
Also ich finde , diesmal hat sich Aida den Umständen entsprechend fair und professionell verhalten .
echt ? findest du.....
für mich hätte das Ganze dann auch früher abgesagt werden müssen
-
Außerdem ist doch gerade bei vielen Jugendlichen Flug und Kreuzfahrt klimatechnisch ein absolutes No Go - ob die nicht auch die Urlaubsplanung ihrer Eltern entsprechend beeinflussen?

, die zeig mir mal,die Zuhause bleiben, nicht mehr in Skiurlaub fahren, oder ähnliches....
bei uns fliegen die Jugendlichen ständig für 25€ nach Malle.
So lange Jeder noch mit einem Smartphone durch die Gegend läuft und sonntags mit dem Auto zum Bäcker gefahren wird, glaube ich gar nichts mehr.
Jeder erwartet doch nur, dass der andere was tut....
bitte jetzt keine Diskussion, Danke
-
Das Image hat in letzter Zeit doch arg Schaden genommen. Gerade bei den treuesten Kunden.
...und was ist die Konsequenz daraus ?
Der Markt wächst weiter, wenn ein AC Kunde abspringt, rücken 10 andere nach.
Die Pax die AC dadurch den Rücken zudrehen, ist kleiner als 1% und nach einiger Zeit, wenn der Ärger verflogen ist, sind sie wieder da.
-
Ich denke, dass die Reise auf jeden Fall statt findet,
was ich allerdings nicht verstehen kann, warum hat man diese Kurz-Reise nicht storniert, die Kosten wären viel überschaubarer gewesen,
die Menschen hätten mehr, und in Ruhe arbeiten können,
man hätte viel Ärger im Vorfeld vermeiden können.
Aber wahrscheinlich sind die Schadensansprüche so geringer, die haben ja auch ihre Anwälte die sie beraten...
Ich bin sicher, dass viele Pax gar nicht wissen, dass das Schiff noch in so einem Zustand ist,
vllt. sieht man Mittwoch nichts mehr davon

-
aber wir gehen am Mittwoch auf die Transreise nach Afrika und sind 26 Tage an Bord.
ich drücke euch ganz fest die Daumen

-
Puuh, ich hab mir gerade das zweite Video angesehen.... Aida Mira Premium SB Suiten Rundgang erster Eindruck
ich weiß gar nicht warum eine Suite so teuer ist, da würde ich keinen Cent mehr für zahlen.
-
Wir. Ich oute mich. Und so viel Vorfreude, wie es mir jetzt verhagelt hat, kann nichts gutmachen
ganz ruhig, es wird eine tolle Reise, wetten wir ?
Klar es ist ein altes Schiff, es hat nicht den neusten Standard, da ist man natürlich in den letzten Jahren durch die ganzen Neubauten sehr verwöhnt worden,
leise Motoren, Stabilisatoren, optische Leckerbissen, einer schöner als die andere,
Ich kenne auch viele, die z.B. nicht mehr auf die alten Schiffe gehen möchten, mich stört das nicht, die Route ist entscheidend.
Wenn auf der Mira noch ein paar Tausend Liter Farbe verarbeitet sind, sieht das ganz anders aus, es gab schon viele Reisen und Umroutungen die im Vorfeld schlecht und kaputt geredet wurden und hinterher kamen alle begeistert nach Haus ,
also lasst euch die Vorfreuden nicht verderben, das wird schon

-
um den Hochzeitstreff
auch möglich, ändert ja nix ....
-
...das ist schon lange her, aber ich glaube ich war sprachlos.
-
auf der Cara gab es für alle Geburtstagskinder zusammen einen Sektempfang im Theater
...ich habe auf einer Reise mal Jemanden getroffen,
die sagte, da gehe sie immer hin, es würde ja keiner kontrollieren, ob man wirklich Geburtstag hat,..... den Gratis-Sekt könne man sich doch mitnehmen.
-
....ja, nur Englisch.
Guck mal Seite 21. Beiträge ab 407, vllt sagt dir das mehr zu.
-
Wir waren auch mit Zaidi unterwegs

-
Großmutter, hast du den Beitrag gelesen, ich glaube da hast du was falsch verstanden
-
...mir persönlich sind zwei Wechselhäfen für eine Woche schon zuviel, würde ich nicht mehr buchen
-
Wir waren zusammen mit AIDA auf der Asien Tour, da wurden von Erwachsenen ein Stuhl für den Po genutzt, ein Stuhl für die Füße und der dritte war für die Tasche. Meine Tochter und ich durften uns auf den Fußboden setzen.
Und da hast du nichts zu gesagt ? Da hätte ich mich ja extra hin gesetzt und gehofft, dass meine Kinder gleich mal ein Glas umgeschmissen hätten
-
Wir haben auch Kinder, und ich denke, dass wir sie ganz gut erzogen haben. Rennen und spielen im Restaurant, nein das durften sie nicht, ob meine Kinder Aufzug gefahren sind, das habe ich nicht kontrolliert, wenn ich es mitbekommen hätte, hätte es Ärger gegeben....und das mit dem alleine zu Buffet gehen, hat ach was mit dem Alter und der Körpergröße zu tun.
Ich war selbst einmal Kind, ich habe Kinder und ich kann auch mal über Dinge hinweg sehen, aber so was z.B
Habe selber solche Eltern schon erlebt. Da hat das Kind die Gesellschaftspiele alle ausgekippt und die Eltern haben dann zur Crew gesagt "Kannst du aufräumen, dazu bist du ja da...."
...das geht gar nicht, da muss ich mich ja zusammen reißen, das ich mich da nicht einmische

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-