Das zweite gefällt mir gar nicht.
Beiträge von gba
-
-
Mal was ganz anderes, klingt interessant.
"Klein" - aber fein.
-
Super geworden fanka
, toll gemacht.Es macht wirklich Freude, den beleuchteten Dampfer zu sehen.
Da kommt direkt AIDAurlaubs-Sehnsucht auf
.Mich würde auch sehr interessieren, wieviele Arbeitsstunden letztendlich bis zur Fertigstellung gebraucht wurden und in etwa die Kosten komplett, falls es verraten wird
.Grüße
Gerda
-
Stellt euch doch mal das Pooldeck voller Taschen in türkis und rot vor :hahahah: . Mal sehen, wie das MHD ist
. Bekomme ich die Tasche eigentlich getauscht, wenn sie auf der Reise schon verbraucht ist?Wobei mir das aktuelle Lanyard zu schwer war mit der mächtigen "Metallschließe".
-
"Liebe Clubmitglieder, bedauerlicherweise haben wir durch einen technischen Fehler den Weihnachtsnewsletter teilweise noch einmal verschickt.
Wir bitten um Entschuldigung"
Ja, das kam bei mir auch 2 Tage später als mail, ging echt schnell.
-
ich habe auf den Dampfern der AIDAflotte leider immer einen Ententeich
(auch in gefürchteten Seegebieten) 
Heizer, ab sofort fahre ich nur noch genau zu deinen Reisezeiten und mit deinem gebuchten Dampfer :hahahah:
.Schreib mir bitte eine PN, damit ich planen kann
. -
Hallo Michael,
prima Planung und tolles Posting
.Genau das hilft weiter, individuell zu planen
.Grüße
Gerda
-
Wir haben dafür ca 45 Minuten Zeit, ich denke das reicht aus
Das ist auf jeden Fall genug Zeit für die tollen Eindrücke und wunderbaren Fotos.Zitat von »gba« Wir waren abends privat mit dem Taxi an der Moschee und konnten reingehen. Es gab nur wenige Besucher. Ja, bei uns kamen auch einige Besucher per Taxi - aber auch die durften nicht weiter als zur Treppe! Es scheint also nicht immer gleich zu sein... Vielleicht war es bei euch früher am Abend? Wir haben ja erst um 22.00 h in Abu Dhabi angelegt!
Wir waren etwa um 22 Uhr in der Moschee. Vielleicht ist es tatsächlich unterschiedlich.Es ist ja auch jedem selbst überlassen, die Reise und die Ausflüge so zu gestalten und zu buchen, wie es persönlich gefällt und paßt.
Der Orient ist auf jeden Fall ganz toll und wunderschön.
Ich wünsche allen zukünftig Reisenden ganz viel Spaß
. -
Wir sind gerade zurück aus Abu Dhabi und hatten den Ausflug "Abu Dhabi bei Nacht" gebucht. Dieser Ausflug hat uns aber nicht überzeugt...
Wir sind erst zur wunderschönen, beleuchteten Moschee gefahren. Dort konnten wir aber nur bis zur Treppe am Parkplatz gehen und von dort ein paar Fotos machen. Viele Sicherheitsleute achteten darauf, dass man die Treppe nicht betrat! Man konnte weder bis zur Moschee gehen noch reingehen!
Wir waren abends privat mit dem Taxi an der Moschee und konnten reingehen. Es gab nur wenige Besucher.
Der AIDAausflug "Abu Dhabi bei Nacht" sieht wohl aus Zeitgründen nur einen Fotostop vor
. So war es bei uns auch. Die AIDAgäste waren zeitgleich mit uns an der Moschee und mussten nach dem Fotografieren relativ zügig wieder in die Busse einsteigen. -
Expertooo, du bist einfach nur genial!
Weiterhin
.Die perfekte Beleuchtung mit den LEDs macht dir so schnell keiner nach
.Grüße
Gerda
-
Das Modell (ohne Beleuchtung) bei ebay ist für 351 EUR + 12 EUR Versand weggegangen.
Da wären die 500 € incl. Beleuchtung fast schon ein Schnäppchen, bei dem Zeitaufwand

-
Leider kann ich meinen Mann nicht überreden, es auch mal zu versuchen. Er kauft lieber fertig und weis, dass er es somit auch zeigen kann.

Anna Renate, Expertooos voll beleuchtetes Modell steht evtl. für 500 € zur Diskussion.Ich glaub allerdings, das überlegt er sich doch noch mal.
-
Habe auch Weihnachtsgrüße erhalten und darauf geantwortet, daß das nun die ersten Grüße sind, die ich 11 Monaten vor dem Fest 2012 erhalten habe
:hahahah:
. -
Ich finde diese Spekulationen verfrüht.
AIDA findet sicherlich eine Lösung, die Eltern mit kleinen Kindern zumutbar ist.
Es können sich bis dahin die Abfahrtszeiten, Flugzeiten oder Alle-Mann-an-Bord-Zeiten durchaus noch ändern.
Mit Streß soll schließlich kein Urlaub auf AIDA beginnen, nach dem Motto des Clubdirektors: Herzlich willkommen - Sie haben Urlaub!
-
Aber das Rot des Rumpfs stimmt gar nicht.
Das ist mir auch sofort aufgefallen.
( Falls es nicht am Licht und Foto liegt ).
-
Tom, ich sehe das auch so.
Wir haben Urlaub und ich habe auch nichts gegen ein gewisses Zeitfenster einzuwenden. Aber Kinder aus dem Schlaf reißen
, das muß nun wirklich nicht sein.Die Entscheidung, ob ein vernünftiges Zeitfenster Sinn macht, überlassen wir den verantwortlichen Organisatoren
. -
Bei unseren Touren mit Bella, Luna, Blu, Diva und Sol wurden auch alle Häfen angefahren, lediglich 1x auf den Kanaren mit Verspätung.
-
Wir sind nachts um 1 Uhr mit dem Emirates-Palace-Taxi zur AIDA gefahren, kein Problem.
-
Mit Drill möchte ich meinen Urlaub nicht beginnen
. -
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß sich in den Köpfen der Gäste zukünftig etwas ändert nach dem schlimmen Unglück der CC.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de