Beiträge von gba
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir schaffen es leider nicht, haben wieder einen Geburtstag im Freundeskreis.
Natürlich wünschen wir euch super viel Spaß, tolle Idee von Lissi.
Seid alle herzlichst gegrüßt
Gerda und Helmut
-
Nur kurz zum Thema Betanken:
Im Juni wurden wir in Rotterdam an der Steuerbordseite von einem Tankschiff betankt. Die anderen Tage habe ich nicht in Erinnerung, bzw. wir waren an Land und haben es nicht wirklich registriert.Grüße
Gerda
-
Wir sind zu viert und haben mehrere Abende reserviert.
Das klappt aber sicher auch noch an Bord.Grüße
Gerda
-
Wir schließen uns an und gratulieren auch noch ganz herzlich zum Geburtstag,
zwar nachträglich, aber trotzdem von Herzen

.Gerda und Helmut
-
Nicht verunsichern lassen, einfach testen.
Wir sind das 2. Mal auf der Prima und haben nochmals gebucht. Uns gefällt das Schiff, wir sind allerdings nicht in den Ferien drauf und jeweils mit einer anderen Gruppe.Grüße
Gerda
-
-
Tolle Möglichkeiten durch das synthetische Eis!
Jetzt taucht die Frage auf, ob es tatsächlich auf der Prima verwendet wird. Freue mich auf weitere Infos
.Grüße
Gerda
-
Bin nicht in fb.
Organisiert denn jemand ein Fantreffen?
Wir wären dabei
Grüße
Gerda
-
Auch von uns ganz herzliche Geburtstagsgrüße
Hab einen wundervollen Tag und lass es dir gut gehen.

Viele liebe Grüße
Gerda und Helmut
-
Video-Premiere: Drohnenrace auf AIDAprima
Drohnen zeigen das neue Flaggschiff aus abenteuerlichen PerspektivenIch meine diese Drohnen kamen doch auch in der Doku vor? Man wusste nicht genau ob man aufgrund des Wetters starten konnte....!?
Das Video ist einfach klasse!
-
Genau, lG Gerda
-
Falls du eine Kabinenteilerin suchst, kannst du unter der entsprechenden Rubrik schauen.
Grüße
Gerda
-
Ich habe den Film zur Überführung der Prima auch gesehen.
War ganz schön, vor allem, weil wir schon auf der Prima waren und vieles nochmals sehen konnten.Grüße
Gerda
-
AIDA erfindet das Rad auch nicht neu und wird vermutlich auf örtliche Agenturen / Anbieter zurückgreifen. Deshalb möchte ich die Ausflugsbuchungen nicht mehr allzu lange hinausschieben.
LG Gerda
-
Ich würde gerne auch schon den ein oder anderen individuellen Ausflug buchen, zumal die Kontingente der Anbieter auch nicht unerschöpflich sind.
@all: Es vergehen ja noch 9 Monate bis zur Reise. Ich bin mir nicht so sicher, dass der Reiseverlauf seitens AIDA hundertprozentig feststeht. Meint ihr, die großen Anbieter sind so flexibel, dass sie die Buchung aufrechterhalten, wenn sich der Tag / Datum ändert?
Wie sind die Erfahrungen diesbezüglich?Grüße
Gerda
-
Uns wurde erklärt, dass zuerst die Suiten gereinigt + bezugsfertig gemacht werden usw.
Ist ja klar.LG Gerda
-
Was ist denn empfehlenswert für Nichtkenner, bzw. was habt ihr gebucht?
Grüße
Gerda
-
Das East war vor 14 Tagen sowohl mittags als auch abends sehr gut besucht. An der Grillstation gab es zeitweise eine Schlange, wobei sehr zügig gearbeitet wurde. Ich habe in der Wartezeit auch gerne zugeschaut, wie die Speisen auf dem Tepiakigrill zubereitet wurden. Bis das Gericht fertig war, konnte man eine Vorspeise essen. Wir hatten den Eindruck, dass es allen gut geschmeckt hatte. Die kalten Soßenflaschen und Gläser rechts und links vom Grill waren deutlich zu sehen, die 2 heißen Soßentöpfe standen etwas versteckt links an der Suppentheke.
Grüße
Gerda
-
Bei Premium kannst du dir die Kabine selbst aussuchen, dafür finde ich den Preis super. Außerdem gibt es noch 2 Flaschen Wasser pro Tag dazu.
Grüße
Gerda
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-