Wir hatten Tuifly ab Frankfurt / Main.
Angebote unter 1000 € incl. Flug sind günstig.
Wir hatten Tuifly ab Frankfurt / Main.
Angebote unter 1000 € incl. Flug sind günstig.
Ein guter Schritt für die Zukunft.
Man muß dann mal schauen, wie es sich entwickelt.
Das kann ich bestätigen.
Je mehr Bastelarbeit oder Teile, umso höher ist der Preis, auch wenn das Bild auf den ersten Blick fast identisch ist.
Die Galeristen auf AIDA können das sehr gut erklären, mit der Zeit gewinnt man selbst einen Blick dafür.
Damit sollte die Reederei eigentlich schon vorher rechnen.
Oder ist es Berechnung und es gibt jetzt die große Renovierung
.
Hallo Kisara
,
auch von uns: herzlich willkommen
.
Schön, daß ihr am Samstag dabei seid. Das Wetter wird gut und wir werden Spaß haben.
Allen noch eine schöne Woche,
viele liebe Grüße
Gerda und Helmut
Wir haben im Februar in Dubai die Tour mit Werner Tombrink gemacht. Es steht auch einiges im Dubai-Thread über ihn.
Ich hatte gut 3 Monate vor der Reise mit ihm Kontakt aufgenommen und uns für eine Tour am 1. Tag in Dubai angemeldet.
Treffpunkt war in Dubai an der Marina Mall. Wir sind zu Viert mit dem Taxi zur Mall gefahren. Bei der Tour waren wir dann 6 Personen + Werner Tombrink, der uns bei der Fahrt quer durch Dubai die Highlights gezeigt hat und auch viel zu erzählen wusste. Bezahlt haben wir 10 Euro pro Person und Std.
Wir waren sehr zufrieden mit ihm als Reiseleiter und ich kann ihn weiterempfehlen.Viele Grüße
Susisorglos
Dem möchte ich mich anschließen.
Auch wir waren sehr zufrieden mit Werner Tombrink, einem deutschen Techniker, der seit über 35 Jahren mit seiner Familie in Dubai lebt und inzwischen in Rente ist.
Grüße
Gerda
das ist keine Werbung für Costa..
Ganau meine Meinung.
Ist dieser Wunsch tatsächlich typisch
?
Oder sind wir von AIDA so verwöhnt
?
Mir auch, man muß sich erst anmelden.
Na sowas aber auch ![]()
Beim Auslaufen will ich doch an Deck sein und nicht im Theater.
Ist das immer so und beschwert sich denn niemand ![]()
Das wird der nur der Aufsichtstrat genau sagen könnenAber ich denke ja - ich glaube sogar, dass die noch weitaus höher versichert sind. Sonst würde eine Versicherung ja keinen Sinn machen - schließlich sind die Schiffe noch mehr wert
So blöd das klingt - aber auf der "Ebene" sind das zwar keine Peanuts, aber jetzt mit Sicherheit auch keine Beträge, wo ihnen der Atem stockt
Dankeschön.
Man macht sich schon Gedanken zur finanziellen Situation.
AIDA gehört ja auch zu Carnival, wie noch weitere ca. 100 Schiffe.
Wißt ihr noch, wie wir letztes Jahr in Landshut geschwitzt haben?
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/Sommer-TooHot.gif]
Puh, das war brutal. [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/smilie_water_024.gif]
Bin mal auf nächste Woche gespannt
.
Es ist ja belegt dass übermäßiger Fleischgenuss agressiv macht.
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/fleisch.html
Das wußte ich bisher noch nicht.
Somit erklärt sich allerdings das Verhalten einiger meiner Mitmenschen, auf die diese Erklärung genau zutrifft.
Wenn ich diesen Personen den Bericht allerdings zukommen lasse, werde ich wahrscheinlich zerfleischt
.
Expertooo, Glückwunsch zur Insidertour. Freu dich drauf, die hast du dir verdient
.
Bin mal auf den Bericht gespannt
.
Super spontan, Sabine
.
Klar wird das lustig mit unserer Truppe
.
Grüße
Gerda
Ist Carnival eigentlich in dieser Höhe versichert?
Eine ernstgemeinte Frage.
Die Zeichen stehen gut... ich glaube, ich gebe mir frei
Wenn alles klappt, sehen wir uns dann. Habt Ihr jetzt eine Besichtigung von Turm/Brauerei angemeldet ??
Den Turm würde ich schon gerne von innen sehen.
viele liebe Grüße Petra
Petra wollte doch auch gerne.
14.30 Uhr finde ich sehr gut.
Grüße Gerda
Bitte klaert mich auf, was ist in einer klassischen Pasta?
Hallo CorPie,
in der italienischen Pasta ist kein Ei enthalten. In deutschen Nudeln wie Spätzle, ist immer Ei enthalten. Es gibt auch die Bezeichnung "Eiernudeln" in den Supermarktregalen.
Grüße
Gerda
Wieso wird hier Rizzi eigentlich ständig im gleichen Atemzug mit diesem anderen Lebenskünstler genannt, der auch mal "in Bilder" macht, wenn er grad Lust hat
Vielleicht, weil die Bilder beider Künstler in der Galerie quasi nebeneinander hängen
.
Farbenfrohe Gestaltung paßt ja prinzipiell zu AIDA.
Ich glaube, wir sollten alle mal schnell ne Kurzreise ab HH buchen und mit dem Zug anreisen.
Dann nehmen wir unseren größten Trolli und packen ordentlich all die schönen Fan-Artikel ein. Bald ist Weihnachten und die Geschenke sind schon gekauft.
Hallo AIDA, das ist eine Marketingidee: Nutze die Kurzreise, incl. Bahnfahrt, für Christmas-Shopping
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()