Wir haben unsere Fantreffen bisher immer privat organisiert, zwanglos.
Wer kommen wollte, kam, wer sichs anders überlegt hat, eben nicht.
Ehrlichgesagt wußte ich gar nicht, daß es auch die "offizielle" Version gibt.
Grüße
Gerda
Wir haben unsere Fantreffen bisher immer privat organisiert, zwanglos.
Wer kommen wollte, kam, wer sichs anders überlegt hat, eben nicht.
Ehrlichgesagt wußte ich gar nicht, daß es auch die "offizielle" Version gibt.
Grüße
Gerda
Also ich würde mich zur Verfügung stellen - das wär doch ein absoluter Kick
Mitten im Nirgendwo ins Meer springen - nur Wasser - aber mit der Gewissheit, wieder raus gezogen zu werden. Ich würds machen
Müsstest du eigentlich mit Kleidung machen, wenns realistisch sein soll.
Sag das erst mal Frau und Kind
. Und bedenke die Schnelligkeit der Übung ![]()
Grüße
Gerda
Oder ins Ossiano im Atlantis, hab darüber gelesen.
Grüße
Gerda
Es scheint auch dieses Jahr ein politisch unruhiges Gebiet zu sein, so wie auch zeitweise im letzten Jahr.
Die Fahrradtour über Weihnachten findet jedenfalls nicht statt, soll zu geringe Nachfrage geben
. Auf jeden Fall ist es für AIDA sicherer, keine Tour anzubieten, als mit Begleitschutz im vergangenen Jahr.
Grüße
Gerda
WO IST DER ADVENTSKALENDER????????????????
Der ist nur für Club-Mitglieder, das heißt, du brauchst mindestens 10 Nächte auf AIDA, um die erste Clubstufe zu erhalten.
Im AIDAclub findest du dann den Adventskalender, nachdem du dich eingeloggt hast.
Grüße
Gerda
da kann ja heute nur jemand gewinnen,wo in der nähe noch ein konzert stattfindet^^
Oder es sind Karten für 2013, die gibts ja schon.
Wäre sinnvoller.
Grüße
Gerda
Teilnehmen kannst du so oft du willst. Aber deine Mail-Adresse wird vom System pro Tag nur einmal erfasst. Der Rest fällt halt "hinten runter"
Bist du dir da sicher
.
Grüße ![]()
Gerda
Dafür erlebt man aber auch einen besonderen Service, sehr viele Leckereien, ein Glas Champagner und einen tollen Blick.
Uns war es das einstimmig wert, ich kanns empfehlen.
Die Skyview-Bar ist etwas besonderes, mit Livemusik am Flügel.
Grüße
Gerda
...und die E-Mail ist auch soeben gekommen! Wird noch vor Weihnachten ausgeliefert!
Gratulation
.
Heute ist wirklich einfach
.
Grüße
Gerda
Mir gefällt das Brillenetui auch, hoffentlich bleibt es noch ne Weile bis zur nächsten Reise.
Grüße
Gerda
Ich hab 2 Unternehmen genannt.
Grüße
Gerda
Das war wohl eine limitierte Aktion.
Grüße
Gerda
Alles anzeigenHallol zusammen,
hab heute morgen fürs EP eine Reservierung im Le Cafè vornehmen wollen und als Antwort eine Email erhalten, in der Stand das ich mich entweder für den Afternoon Tea oder für die A La Carte Reservierung (Mindestumsatz 100AED) entscheiden muss...
Wer hat Erfahrungen mit einer Reservierung? Möchte gerne gegen 13:30 Uhr dort sein, um im Le Cafe einfach nur einen leckeren
Cafe trinken...
LG
Miriam
Hallo Miriam,
wir hatten im Le Café reserviert. Letztendlich wurde vor 2 Jahren keine Abbuchung vorgenommen und im EP auch keine Kontrolle, wo man was verzehrt hat. An der Hotelzufahrt zeigten wir unsere Reservierung und konnten mit dem Taxi zum Eingang fahren.
Wir hatten Glück und konnten abends am Hotelstrand einen Cocktail trinken.
Freut euch auf eine tolle Reise
.
Grüße aus Goldbach ![]()
Gerda
Jaaaa und ich bin eine davon :hahahah:
LG Tine
Freu mich für dich, Glückwunsch Tine
.
Liebe Grüße
Gerda
Auch von mir: vielen, vielen Dank
.
Grüße
Gerda
Hallo,
mir ist eben noch etwas eingefallen. Gibt es auf der Orient Tour Mottopartys und wenn ja welche?
Liebe Grüße
Es gibt auf jeden Fall eine orientalische Poolparty, bei der das beste orientalische Kostüm / Outfit gekürt wird.
Grüße
Gerda
Muss aber sagen, habe diesen Preis bei einem Pin auch noch nie gesehen.
Ich auch nicht.
Den Preis darf man nicht auf die Goldwaage legen, das war sehr salopp ausgedrückt von eierkopp, würde ich sagen.
Für 10 € gibts ne ganze Hand voll.
Grüße
Gerda
Läßt sich bei mir z.Zt. nicht öffnen.
Grüße
Gerda
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()