1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. gba

Beiträge von gba

• 19.05.13 - 02.06.2013

• gba
    • 14. Mai 2013 um 17:02
    Zitat von Guckloch

zwecks Southampton nach London u. zurück bin ich hier in dem Forum auf folgendem Link gestoßen:

http://www.nationalexpress.com

Das sind hin u. zurück Gesamt ca. 20 EUR / Person. Das wäre doch zu überlegen...

Gruß

Kathrin u. Thomas

Wieviel Zeit bleibt dann in London? Wann wollt ihr denn los und wieder zurück?

Grüße

Gerda

• 19.05.13 - 02.06.2013

• gba
    • 13. Mai 2013 um 22:32

Crazyboys, toll, freut mich für euch :jump: .

Venedigfan, jetzt drücken wir für euch die Daumen. Wir kennen diese Situation auch. Es sind keine leichten Entscheidungen, die man treffen muß, wenn die Eltern älter werden.

Liebe Grüße
    Gerda

• AIDA Fans aus BAYERN???

• gba
    • 13. Mai 2013 um 22:25

Ich mache weiter:

29.06. Maria, Sieghart, Sabine, Christine, Norbert, Gerlinde und Lothar (ab 18:00), Gerda + Helmut

06.07. Maria, Sieghart, Sabine, Christine, Norbert. Sigi + Peter, Gerda + Helmut

20.07. Maria, Sieghart, Sabine, Christine, Sigi + Peter

• gba
    • 12. Mai 2013 um 20:38

Hallo Maria,

schön, von dir zu hören.
    Bis zu welcher Uhrzeit ist denn samstags ein Tribünenfest überhaupt möglich?

Uns interessiert in erster Linie das Treffen mit euch allen, das Lagerleben und die Umzüge nicht wirklich, das sind uns zuuuuu viieele Leute.
    Natürlich müssen wir schauen, daß wir bei unseren Freunden übernachten können.

20.7. klappt inzwischen bei uns leider nicht mehr.

Liebe Grüße

Gerda

• 19.05.13 - 02.06.2013

• gba
    • 12. Mai 2013 um 20:22
    Zitat von Crazyboys

Also Arbeitgeber wurde okay geben und die reiserücktrittvers. Arzt gibt auch okay hängt jetzt alles an der Berufsgenossenschaft :erschrecken:

Gute Besserung und hoffentlich nicht so viele Schmerzen.
    Wir drücken die Daumen fürs ok der BG. :daumen:
    Bargeld tauschen wir hier in D ein bißchen was, der Rest wird mit EC oder Visa bezahlt.

So, Gäste sind nun alle aus dem Haus und ich verziehe mich auf die Couch.

Schönen Abend noch :ciao:

Gerda

• 19.05.13 - 02.06.2013

• gba
    • 11. Mai 2013 um 22:39

Vielen Dank ihr Lieben für eure Vorschläge und Ideen. :daumen::blumen:
    Meine 2. Mail an AIDA ist ja bereits unterwegs, nun schaun wir mal, was draus wird.

Unser Fan-Treffen findet definitiv am ersten Seetag statt, das ist uns allen wichtig.

Die Vorfreude bleibt, wir werden eine tolle Reise haben und ganz viele sehr nette Leute kennenlernen :blumen: .

Allen ein schönes Wochenende, der letze Woche vor unserem Urlaub bricht an :wiegeil: .

Liebe Grüße

Gerda

• 19.05.13 - 02.06.2013

• gba
    • 10. Mai 2013 um 22:49

Ich habe nun nochmal an AIDA geschrieben, mit der ganz freundlichen Bitte, unser offizielles Fantreffen so durchzuführen, zumal das Clubtreffen erst vorraussichtlich geplant ist.
    Übers WE werde ich keine Antwort erhalten, dann schaun wir mal. Wir finden auf jeden Fall eine Lösung.
    Momentan haben sich 33 Kabinen bei mir gemeldet.

Liebe Grüße

Gerda

• 19.05.13 - 02.06.2013

• gba
    • 10. Mai 2013 um 22:14

AIDA hat mir folgendes geantwortet:

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben mit unseren Kollegen an Bord von AIDAstella Rücksprache gehalten
    und möchten Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen ausgesuchten Termin nicht empfehlenswert ist.

Voraussichtlich haben wir am gleichen Tag um 10:00 Uhr das Clubtreffen in unserer AIDA Bar, welches in der Regel ca. 2 Stunden dauert.

Wir möchten Sie bitten, sich am Anreisetag an der Rezeption bei unserem Entertainment Manager Alexander Schulz zu melden, um
    auf der 14 Tagesreise einen geeigneteren Termin zu finden. Dann können unsere Kollegen an Bord auch gleich die Kabinennummern für die Benachrichtigung entgegennehmen.

Wir wünschen Ihnen einen erholsamen Urlaub auf AIDastella.

Mit den besten Grüßen aus Rostock
    Ihre AIDA Crew

Was nun?
    Mir persönlich wäre ein Treffen am ersten Tag schon wichtig. Teilweise wollen wir uns ja auch zusammenschließen, bzw. austauschen.

Das Clubtreffen ist vorraussichtlich geplant. Die fanden oft auch erst an späteren Tagen statt.

Welche Vorschläge habt ihr denn?

Bin jetzt grad ein bißchen enttäuscht :cry2: .

• 19.05.13 - 02.06.2013

• gba
    • 10. Mai 2013 um 21:18
    Zitat von Hamburg Cruiser

Werden das Wochenende schon mal mit "Schiffe gucken" verbringen - Hamburg feiert Hafengeburtstag

Was habt ihr es gut, da kann man neidisch werden. Da steigt die Vorfreude umso mehr.
    Viel Spaß Karin und Jürgen :wiegeil: .

Falls wir nix von AIDA hören, treffen wir uns trotzdem am 20.5. um 11 Uhr in der AIDA-Bar, auch ohne Einladung.

Grüße

Gerda

• 19.05.13 - 02.06.2013

• gba
    • 9. Mai 2013 um 19:32
    Zitat von BRIPE

....hatte der Organisator unseres Fantreffens auf der Transamazonas - Reise vorbereitet.

Das war ne gute Idee: Einfach Aufkleber für Gefrierbeutel beschriftet. Name und Nikname aus dem Forum drauf und man konnte sich gegenseitig besser zuordnen.

Wenn wir eine Liste der Teilnehmer bekommen, würden wir das gerne vorbereiten.

Dann sind die 11 Tage bis zum Start auch nicht mehr so lang.

Meinen
    Brigitte u. Peter

Hallo ihr beiden,
    leider kenne ich nicht alle Namen. Oft hat sich mir nur eine Person einer Kabine vorgestellt.
    Die Idee finde ich gut :meinung: .

Deshalb mein Vorschlag: Jeder übernimmt das selbst und klebt sich ein Schildchen an.
    BRIPE, bringt doch ein paar Blankoaufkleber und einen dicken Stift mit für die "Vergesslichen" :lol1: .

Also, wir sind gerne dabei :daumen: .

Zwischenstand:
    33 Kabinen und von AIDA noch keine Antwort zum offiziellen Fantreffen auf 2 Mails und 1 Anruf :gruebel::gruebel::gruebel: .

Hat vielleicht jemand von euch einen guten Draht zu AIDA und kann nochmal nachhaken :frage1:

Olaf und Daniela: Der Kauf der DVD ist reine Geschmacksache, überlegt einfach mal, wie oft ihr sie anschauen wollt oder ob die Reise einen besonderen Hintergrund für euch hat.

Schönen Feiertag noch und liebe Grüße

Gerda

• 19.05.13 - 02.06.2013

• gba
    • 6. Mai 2013 um 20:04
    Zitat von Crazyboys

Also ich bin ja für nur zwei jahreszeiten ( Frühling und Sommer ) :D

Dito, das wäre perfekt.

Was schreiben die Rückkehrer denn so? Gibt es noch Tipps zu den Häfen?

Übrigens: 30 Kabinenanmeldungen zum Fantreffen :wiegeil:

Ich glaube, wir nehmen die AIDA-Bar in Beschlag :stossen: .

Grüße

Gerda

• gba
    • 4. Mai 2013 um 20:04

[Blockierte Grafik: http://www.free-smileys.biz/smileys/geburtstag/geburtstag-smileys-free-smileys-biz-0141.gif][Blockierte Grafik: http://www.free-smileys.biz/smileys/geburtstag/geburtstag-smileys-free-smileys-biz-0131.gif][Blockierte Grafik: http://www.free-smileys.biz/smileys/geburtstag/geburtstag-smileys-free-smileys-biz-0132.gif]

Liebe Lissi,

wir wünschen dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit,

eine tolle Reise und viel Spaß,

sei lieb gedrückt

Gerda und Helmut

• 05.05.2013 - 19.05.2013

• gba
    • 3. Mai 2013 um 11:02

Wir sind nach euch dran :Boot1: .

Haltet die Stella in Schuß, nicht daß Klagen kommen :hahahah: .

Wir wünschen euch super Wetter, eine tolle Zeit, ein nettes Fan-Treffen und ganz viel Spaß die nächsten 14 Tage :pirat: .

Liebe Grüße an unsere Vorfahrer,

Gerda

• 19.05.13 - 02.06.2013

• gba
    • 2. Mai 2013 um 19:57

@ all:

Inzwischen haben sich 26 Kabinen angemeldet, wobei ich die jeweilige Personenzahl nicht immer kenne.

Ich habe heute schon mal eine Vorab-Info an AIDA geschickt, damit sie wissen, daß wir am ersten Seetag um 11 Uhr die AIDA-Bar stürmen :wiegeil: :stossen: .

Nun sind auch unsere Reise-Unterlagen angekommen :jump: .

Liebe Grüße :bayern:

Gerda

• 19.05.13 - 02.06.2013

• gba
    • 2. Mai 2013 um 10:15

Hallo Silvia,

wir haben Deck 7, innen, just.

Das ist aber Zufall, denke ich, da wir von Deck 5 - 9 schon fast alles hatten, entweder just oder vario.

Am wichtigsten ist doch die Reise selbst :Boot1: .

Grüße

Gerda

• gba
    • 1. Mai 2013 um 22:01

Hallo Sabine, zwar sehr spät, aber trotzdem von Herzen: :blumen: :birthday: :blumen:

Ich habe es leider verpaßt, da ich ständig unterwegs bin mit Kurzurlauben und Fortbildung.

Unser nächster Urlaub auf der Stella beginnt an Pfingsten. Es wäre super, wenn wir einen Termin für Landshut festlegen können. Wir haben inzwischen den Juli geblockt, aber ich müßte verschiedene Termine baldigst festlegen, deshalb auch unser Wunsch:

Welcher Termin paßt wem, wo gibt es die größte Übereinstimmung?

Maria und Sieghart: Wie sind eure Pläne?

Momentan kann ich meine Arbeitspläne noch tauschen.

Gerlinde und Lothar: Schade, daß ihr erst um 18 Uhr dazukommen könnt, da gehen die ersten ja schon wieder. Im letzten Jahr haben wir uns um die Mittagszeit getroffen, da doch die meisten abends heimfahren. Habt ihr keinen Samstag komplett frei?

Liebe Grüße aus Goldbach

Gerda

• 19.05.13 - 02.06.2013

• gba
    • 1. Mai 2013 um 18:20

:sdanke: Harald.

Das meiste zu sehen gibts demnach in Amsterdam.

• 19.05.13 - 02.06.2013

• gba
    • 1. Mai 2013 um 09:59
    Zitat von Jack - y

wie meinst du das, den Text den ich eingestellt habe ?

Ja, den Text kann ich nicht lesen, ich sehe nur ein Feld mit x. Ich probier es mit Mozilla Firefox. :sgenau:

Euch allen einen schönen Feiertag,

Gerda

• 19.05.13 - 02.06.2013

• gba
    • 30. April 2013 um 21:24

Hallo Harald, ich seh leider nix :traurig: .

Hallo Jens, als wir in Bergen waren, reichte die Zeit für den Ulriken nicht. Die Auffahrt ist nicht zentral in der Stadt. Das ist halt noch mal ein Stück weiter und man hat kaum Zeit für Bergen. Aber die Sicht ist bei gutem Wetter garantiert toll.

Helmut wird den Preikestolen mit AIDA erklimmen. Eigentlich wollte er keine Wanderschuhe mitnehmen, sondern Walkingschuhe, weil der Koffer eh so voll ist.( Wir haben einen Film gesehen mit Jugendlichen in Turnschuhen ganz oben.) Klar hat man mit Wanderschuhen mehr Halt, seufz.

Vielen Dank euch allen für eure netten PN´s. Es kommen immer noch neue Anmeldungen fürs Fantreffen. Ich freu mich sehr drauf.

Allen einen schönen 1. Mai, hoffentlich ohne Regen.

Liebe Grüße

Gerda und Helmut

• 19.05.13 - 02.06.2013

• gba
    • 26. April 2013 um 16:06

Hallo Manuela,

ich habe folgendes organisiert:

Wir treffen uns zum offiziellen Fantreffen am ersten Seetag, 20.5. um 11 Uhr in der AIDA-Bar. Ich selbst kenne bisher kein offizielles Treffen. Es bedeutet aber, daß du eine Einladung in deiner Kabine findest, das ist sozusagen die "Eintrittskarte". Dafür brauche ich bitte per PN deine Kabinennummer.

Beim Fantreffen ist dann z.Bsp. der Clubdirektor anwesend und begrüßt alle mit ein paar netten Worten. Außerdem gibt es ein Sektchen :stossen: und wir haben Gelegenheit uns kennenzulernen, auszutauschen und zu besprechen.

Bisher haben sich 20 Kabinen bei mir angemeldet. Ein paar Tage vor Reisebeginn schicke ich die Teilnehmerliste an AIDA.

Ich hoffe, es kommen auch alle :sbitte: , sonst wäre es mir schon peinlich, wenn die Hälfte fehlt.

Liebe Grüße

Gerda

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      557
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      872
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      746
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™