Ja, Petra, so wars:
In Amsterdam hatten wir die Winterjacke an, in Invergordon nur noch die Fleecejacke und in Bergen bei 28 Grad T-Shirts
.
Auf der Fahrt im Lysefjord brauchten wir eine windfeste Jacke und ein leichtes Halstuch, dafür standen wir auf dem Oberdeck bei der herrlichen Fahrt im Fjord.
Zwiebellook paßt auf jeden Fall
.
Liebe Grüße an dich und Wolfgang. Wir wünschen euch ganz viel Spaß und eine tolle Reise.
Vielleicht seid ihr danach auch Fans des Norden
.
Noch ein Tipp: Immer Fotoapperat bereit halten, es gibt herrliche Sonnenuntergänge oder Fast-Sonnenuntergänge, je nachdem wie nahe ihr dem Polarkreis seid.
Gerda und Helmut