Ich schließe mich den guten Wünschen an, habt eine tolle Zeit und genießt die Karibik.
Freue mich aufs Kennenlernen im März
.
Viele liebe Grüße
Gerda
Ich schließe mich den guten Wünschen an, habt eine tolle Zeit und genießt die Karibik.
Freue mich aufs Kennenlernen im März
.
Viele liebe Grüße
Gerda
Für Rio haben wir Frank Hopfe gebucht.
Wir sind aber gerne an weiteren privat organisierten Ausflügen interessiert, es ist einfach individueller.
Wäre doch schön, wenn sich eine nette Gruppe zusammenfindet.
Liebe Grüße aus Goldbach ![]()
Gerda
Des mid dem boarisch muß i a no üben
.
Spätestens auf der Cara gibt mir die Lissi Nachhilfe
, gell.
An die Kap-Horn-Fahrer gute Fahrt und viel Spaß auf der Tour
.
Pfüadi ![]()
Gerda
gba und Susisorglos
warum fliegt ihr ab FRA und nicht ab MUC?
Ja, es gab entweden --- oder ![]()
Und Susisorglos hat sich für FRA entschieden.
Susisorglos und ?
sind auch dabei
Und ich begleite Susisorglos
auf der Transbrasilien
.
Wir freuen uns auf eine tolle Reise und nette Mitfahrer.
Unser Flug geht ab Fra mit TAM. Nun werden wir uns mal mit den Destinationen und Ausflügen beschäftigen.
Ganz generell teilen wir uns auch gerne ein Taxi oder schließen uns privaten Ausflügen an. Ich habe die besten Erfahreungen damit gemacht. Bei Interesse bitte melden.
Liebe Grüße ![]()
Gerda
Es war eine sehr schöne Woche mit neuen Bekanntschaften, netten Gesprächen und tollen Reiseplänen
.
Laßt es euch gut gehen und auch von uns
auf AIDAsehen
Gerda und Helmut
Also, ich mach dann das Licht endgültig aus
.
Gute Nacht
und bis spätestens Sonntag, 11 Uhr
.
Kommt alle gut und entspannt an ![]()
Grüße
Gerda
Mir fällt eigentlich nur so wirklich eins ein: Kalten Hummer essen
, und dafür in der Schlange stehen.
Grüße
Gerda
Das ist ja echt schade, Alex.
Wir wünschen dir gute und schnelle Besserung
. Die nächste Reise klappt dann bestimmt, dafür drücken wir die Daumen
.
Viele Grüße
Gerda und Helmut
Hallo Delphina,
die Ansage "Sie haben Urlaub" kommt vom CD und EM während der Poolparty und dann stoßen sie mit den Gästen auf die Reise an mit "Stößchen".
Ob die Poolparty auf dem Deck statt findet ![]()
Grüße
Gerda
Ich freue mich auch schon aufs Auslaufen, die Poolparty, die Ansagen : "Sie haben Urlaub" und "Stößchen"
.
Morgen rotiert noch mal die Waschmaschine, am Freitag nach dem Arbeiten wird gepackt, am Samstag um 6.24 Uhr sitzen wir im Zug
.
Grüße
Gerda
Hallo Gerda,
Ich finde es gut mit den Namensschilder. Warum nicht?
Dann kann man sich wenigstens mit den Namen ansprechen.
Müssen wir denn alle für die Schilder selber sorgen ? Wie war's beim letzten Mal?
Liebe Grüsse Petra
Beim letzten Mal haben sich die meisten Leute einfach ein weißes selbstklebendes Etikett mitgebracht und mit Edding ihren Namen und nickname draufgeschrieben, ganz unkompliziert, bei mir war es dann Gerda und drunter gba und für meinen Mann: Helmut und drunter gba.
Natürlich gab es auch toll ausgedruckte Namensschilder, hat super ausgesehen, ich selbst bin da nicht so begabt.
Irgendjemand hatte noch Blankopapperchen und Edding dabei, hatte sich so ergeben.
Es kann doch jeder so machen, wie es gefällt.
Ich freue mich riesig, euch alle kennenzulernen
.
Eine schöne Restwoche ohne Streß und viele Grüße in die Runde
Gerda
@ all:
Was haltet ihr denn eigentlich von den Klebeschildchen mit unseren Namen am offiziellen Treffen um 11 Uhr in der ...Bar?
Irgendwie hat sich fast keiner so recht geäußert.
Ja oder nein
Beim letzten Forumstreffen kam es gut an, weil man sich die Namen besser merken konnte und auf der ganzen Reise das Ansprechen leichter fiel, wenn man sich begegnet ist. Auch während der 1-2 Stunden am Treffen selbst finde ich es bei inzw. 47 Leuten viel einfacher
.
Grüße in die Runde
Gerda
Meinst du evtl. die Brauerei?
Kann dir leider nichts näheres dazu sagen, wir hatten damals die Tour mit dem offenen Kanalboot bei herrlichem Wetter gemacht.
Grüße
Gerda
Ja, genau
![]()
Fahrt ihr denn auch mit der Bahn?
Die Wäscheklammern kommen dann wohl doch noch zum Einsatz
.
Grüße
Gerda
Ist doch legitim, oder?
Natürlich. Dieses Forum sehe ich als Plattform des Erfahrungsaustausches. Die Antwort seitens AIDA hilft sicherlich auch anderen, die ich vegan oder vegetarisch ernähren, aus welchen Gründen auch immer
.
Grüße
Gerda
Wow, das hat ja super geklappt
.
Wäscheklammern brauchen wir nicht mehr, würde ich sagen.
Anderer Vorschlag: Klebezettel mit dem Avatarnamen und Vornamen anpappern.
Hilft doch gut beim Kennenlernen und Namenmerken
, was meint ihr?
Wir hatten heute 23,5 Grad - Frühlingsanfang
??? Würde mir auch gut gefallen auf der Sol
.
Grüße
Gerda
Es gibt keine Einschränkung durch die abgeschlossene Verbindungstüre, keine Sorge.
Ist eine rein optische Sache. Wir haben unsere Nachbarn nicht gehört.
Grüße
Gerda
Das vegetarische Sushi ist sehr lecker, kann ich bestätigen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft
.
Grüße
Gerda
Hallo Gerda,
Magst DU das in die Hand nehmen (Kontakt zu AIDa) ?
Am besten du fragst in den Foren vor uns (Abfahrt am q19/26.11) wer bei unsrem tôrn clubdirex ist. ODER MAILE EINFACH AN DIE Rezeption.
Ich nehme dir die Schreibarbeit ab und sende dir eine Liste
Deal ?!?
Sorry, sorry, sorry.
Ich schaffe das leider zeitlich nicht.
Liebe Grüße
Gerda
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()