1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. gba

Beiträge von gba

  • 08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien

    • gba
    • 3. Dezember 2013 um 18:13

    muskatnuss:

    Ich schließe mich den guten Wünschen an, habt eine tolle Zeit und genießt die Karibik.

    Freue mich aufs Kennenlernen im März :stossen: .

    Viele liebe Grüße

    Gerda

  • 08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien

    • gba
    • 28. November 2013 um 21:35

    Für Rio haben wir Frank Hopfe gebucht.

    Wir sind aber gerne an weiteren privat organisierten Ausflügen interessiert, es ist einfach individueller.

    Wäre doch schön, wenn sich eine nette Gruppe zusammenfindet.

    Liebe Grüße aus Goldbach :bayern:

    Gerda

  • AIDA Fans aus BAYERN???

    • gba
    • 20. November 2013 um 14:48

    Des mid dem boarisch muß i a no üben :bayern: :lol1: .

    Spätestens auf der Cara gibt mir die Lissi Nachhilfe :kiss: , gell.

    An die Kap-Horn-Fahrer gute Fahrt und viel Spaß auf der Tour :matrose: :pirat: .

    Pfüadi :zwinker:

    Gerda

  • 08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien

    • gba
    • 17. November 2013 um 21:19
    Zitat von graefinvampyra

    gba und Susisorglos
    warum fliegt ihr ab FRA und nicht ab MUC?


    Ja, es gab entweden --- oder :antwort:

    Und Susisorglos hat sich für FRA entschieden.

  • 08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien

    • gba
    • 17. November 2013 um 16:13
    Zitat von Susisorglos

    Susisorglos und ? :zufrieden: sind auch dabei :tanzgott:


    Und ich begleite Susisorglos :kiss: auf der Transbrasilien :pirat: .

    Wir freuen uns auf eine tolle Reise und nette Mitfahrer.

    Unser Flug geht ab Fra mit TAM. Nun werden wir uns mal mit den Destinationen und Ausflügen beschäftigen.

    Ganz generell teilen wir uns auch gerne ein Taxi oder schließen uns privaten Ausflügen an. Ich habe die besten Erfahreungen damit gemacht. Bei Interesse bitte melden.

    Liebe Grüße :bayern:

    Gerda

  • 09.11.13 - 16.11.13

    • gba
    • 17. November 2013 um 15:44

    Es war eine sehr schöne Woche mit neuen Bekanntschaften, netten Gesprächen und tollen Reiseplänen :wiegeil: .

    Laßt es euch gut gehen und auch von uns

    auf AIDAsehen :ciao:

    Gerda und Helmut

  • 09.11.13 - 16.11.13

    • gba
    • 8. November 2013 um 23:35

    Also, ich mach dann das Licht endgültig aus :lachroll: .

    Gute Nacht :schlafen: und bis spätestens Sonntag, 11 Uhr :ciao: .

    Kommt alle gut und entspannt an :abfahrt:

    Grüße

    Gerda

  • Was ich an Bord von Aida nicht mehr machen würde...

    • gba
    • 8. November 2013 um 15:06

    Mir fällt eigentlich nur so wirklich eins ein: Kalten Hummer essen :nein1: , und dafür in der Schlange stehen.

    Grüße

    Gerda

  • 09.11.13 - 16.11.13

    • gba
    • 7. November 2013 um 20:41

    Das ist ja echt schade, Alex.

    Wir wünschen dir gute und schnelle Besserung :blumen: . Die nächste Reise klappt dann bestimmt, dafür drücken wir die Daumen :daumen: .

    Viele Grüße

    Gerda und Helmut

  • 09.11.13 - 16.11.13

    • gba
    • 6. November 2013 um 23:40

    Hallo Delphina,

    die Ansage "Sie haben Urlaub" kommt vom CD und EM während der Poolparty und dann stoßen sie mit den Gästen auf die Reise an mit "Stößchen".

    Ob die Poolparty auf dem Deck statt findet :frage1:

    Grüße

    Gerda

  • 09.11.13 - 16.11.13

    • gba
    • 6. November 2013 um 21:01

    Ich freue mich auch schon aufs Auslaufen, die Poolparty, die Ansagen : "Sie haben Urlaub" und "Stößchen" :stossen: .

    Morgen rotiert noch mal die Waschmaschine, am Freitag nach dem Arbeiten wird gepackt, am Samstag um 6.24 Uhr sitzen wir im Zug :abfahrt: .

    Grüße

    Gerda

  • 09.11.13 - 16.11.13

    • gba
    • 4. November 2013 um 10:13
    Zitat von Baumaus1

    Hallo Gerda,

    Ich finde es gut mit den Namensschilder. Warum nicht?

    Dann kann man sich wenigstens mit den Namen ansprechen.

    Müssen wir denn alle für die Schilder selber sorgen ? Wie war's beim letzten Mal?

    Liebe Grüsse Petra


    Beim letzten Mal haben sich die meisten Leute einfach ein weißes selbstklebendes Etikett mitgebracht und mit Edding ihren Namen und nickname draufgeschrieben, ganz unkompliziert, bei mir war es dann Gerda und drunter gba und für meinen Mann: Helmut und drunter gba.

    Natürlich gab es auch toll ausgedruckte Namensschilder, hat super ausgesehen, ich selbst bin da nicht so begabt.

    Irgendjemand hatte noch Blankopapperchen und Edding dabei, hatte sich so ergeben.

    Es kann doch jeder so machen, wie es gefällt.

    Ich freue mich riesig, euch alle kennenzulernen :wiegeil: .

    Eine schöne Restwoche ohne Streß und viele Grüße in die Runde

    Gerda

  • 09.11.13 - 16.11.13

    • gba
    • 2. November 2013 um 18:18

    @ all:

    Was haltet ihr denn eigentlich von den Klebeschildchen mit unseren Namen am offiziellen Treffen um 11 Uhr in der ...Bar?

    Irgendwie hat sich fast keiner so recht geäußert.

    Ja oder nein :frage1:

    Beim letzten Forumstreffen kam es gut an, weil man sich die Namen besser merken konnte und auf der ganzen Reise das Ansprechen leichter fiel, wenn man sich begegnet ist. Auch während der 1-2 Stunden am Treffen selbst finde ich es bei inzw. 47 Leuten viel einfacher :meinung: .

    Grüße in die Runde

    Gerda

  • 09.11.13 - 16.11.13

    • gba
    • 30. Oktober 2013 um 09:45

    Meinst du evtl. die Brauerei?

    Kann dir leider nichts näheres dazu sagen, wir hatten damals die Tour mit dem offenen Kanalboot bei herrlichem Wetter gemacht.


    Grüße

    Gerda

  • 09.11.13 - 16.11.13

    • gba
    • 28. Oktober 2013 um 20:29
    Zitat von TatjanaS

    Ja, genau :zwinker:

    Fahrt ihr denn auch mit der Bahn?

    Die Wäscheklammern kommen dann wohl doch noch zum Einsatz :lachroll: .

    Grüße

    Gerda

  • Erfahrungen von sich vegetarisch oder vegan ernährenden Reisenden

    • gba
    • 26. Oktober 2013 um 22:13
    Zitat von SISSERL

    Ist doch legitim, oder?

    Natürlich. Dieses Forum sehe ich als Plattform des Erfahrungsaustausches. Die Antwort seitens AIDA hilft sicherlich auch anderen, die ich vegan oder vegetarisch ernähren, aus welchen Gründen auch immer :meinung: .

    Grüße

    Gerda

  • 09.11.13 - 16.11.13

    • gba
    • 22. Oktober 2013 um 21:36

    Wow, das hat ja super geklappt :sdanke: .

    Wäscheklammern brauchen wir nicht mehr, würde ich sagen.

    Anderer Vorschlag: Klebezettel mit dem Avatarnamen und Vornamen anpappern.

    Hilft doch gut beim Kennenlernen und Namenmerken :meinung:, was meint ihr?

    Wir hatten heute 23,5 Grad - Frühlingsanfang :zungeraus: ??? Würde mir auch gut gefallen auf der Sol :zwinker: .

    Grüße

    Gerda

  • AIDAsol - Innenkabine

    • gba
    • 22. Oktober 2013 um 09:35

    Es gibt keine Einschränkung durch die abgeschlossene Verbindungstüre, keine Sorge.

    Ist eine rein optische Sache. Wir haben unsere Nachbarn nicht gehört.

    Grüße

    Gerda

  • Sushi Bar - Sushi satt - Sonder wünsche

    • gba
    • 21. Oktober 2013 um 09:01

    Das vegetarische Sushi ist sehr lecker, kann ich bestätigen.

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft :blumen: .

    Grüße

    Gerda

  • 09.11.13 - 16.11.13

    • gba
    • 20. Oktober 2013 um 22:03
    Zitat von MArkus.F.Heuer

    Hallo Gerda,

    Magst DU das in die Hand nehmen (Kontakt zu AIDa) ?

    Am besten du fragst in den Foren vor uns (Abfahrt am q19/26.11) wer bei unsrem tôrn clubdirex ist. ODER MAILE EINFACH AN DIE Rezeption.

    Ich nehme dir die Schreibarbeit ab und sende dir eine Liste

    Deal ?!?

    Sorry, sorry, sorry.

    Ich schaffe das leider zeitlich nicht.

    Liebe Grüße

    Gerda

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      641
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      614
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      959
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™