So, Unterlagen sind da
, Antibrumm ( rot ) gekauft.
Aber warum noch zusätzlich Zedan, Arvi? Die Biester lassen sich davon bestimmt nicht abschrecken. ![]()
So, Unterlagen sind da
, Antibrumm ( rot ) gekauft.
Aber warum noch zusätzlich Zedan, Arvi? Die Biester lassen sich davon bestimmt nicht abschrecken. ![]()
Klappt wieder bei mir.
Habe folgende Mail von Frank bekommen
Ich biete ausserdem eine nette Tour mit einem dt. -sprachigen Kollegen in Salvador
fuer den 13.03. an. Habt Ihr evtl. Interesse ? Dann sende ich Euch gerne die
Tourbeschreibung.Euer Frank
Hat schon jemand Informationen zu der Tour in Salvador?
Bitte für alle einstellen, wir haben bis jetzt noch nichts konkretes geplant und sind generell interessiert.
Was empfehlen die Brasilien-Kenner?
Grüße
Gerda
Ich habe die Küchenführung letzte Woche auf der Mar im WMM mitgemacht. Sie fand jeweils am 1. und 2. Seetag statt, war sehr schnell ausgebucht und ein tolles Erlebnis. Es lief ab, wie hier bereits beschrieben. Der Küchenchef Oliver Katzer war sehr informativ und sympatisch, uns wurde ein intressanter Einblick hinter die Kulissen gewährt, Dauer ca. 1,5 Stunden.
Zum Abschluß erwarteten uns im Rossini ein Glas Sekt und kleine Vorspeisen.
Absolut empfehlenswert
.
Grüsse
Gerda
Ich war wirklich sehr positiv vom Wetter überrascht. Die Tour war super, Livorno fand ich nicht so prickelnd, dafür war das Shoppen dort erfolgreich
.
Rom mit Civatatours ist absolut empfehlenswert, ebenso Marseille mit der Bimmelbahn, Barcelona mit Park Güell bei strahlendem Himmel
.
Unsere Balkonkabine hat sich gelohnt, die Hängematte wurde öfter genutzt
.
Die Küchenführung mit Cefkoch Oliver Katzer war wirklich klasse und sehr informativ, kann ich weiterempfehlen.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche,
Gerda
Noch 1x schlafen
.
Ich wünsche euch allen keinen Streß beim Kofferpacken, einen guten Flug und
aufAIDAsehen
.
Liebe Grüße
Gerda
Tipp an heli: Es gibt den Kennenlerntreff, Tanzkurse, Clubtreffen, Forumstreffen, Bars......... ![]()
@all
Was haltet ihr von einem Aufkleber mit Namen und nickname beim Forumstreffen
?
Ist doch einfacher und gut zu merken
.
Liebe Grüße
Gerda
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Enkel und alles Gute für die Eltern.
Das ist wirklich ganz toll. Mein Mann und ich genießen unseren kleinen Enkel sehr.
Liebe Grüße
Gerda
Hallöle,auf Deck 4 sind wir ja fast unter uns
Den Gedanken hatte ich auch, bei uns ist es ebenso Deck 4 geworden, Tendenz hinteres Treppenhaus. Wir sind zufrieden
.
Grüße
Gerda
Treffen am 1. Seetag um 15 Uhr an der Ocean Bar
Liste zum Treffen:
ostseeschwalbe - Stefan & Astrid
Nagetier - Corinna & Herbert
ttrainer - Rainer
drillis - Silke u. Markus
gba - Gerda und Andrea
Ist eigentlich ein Treffen an Bord geplant?
Ein Treffen wäre wirklich schön, vielleicht am ersten Abend, rechtzeitig vor dem Auslaufen, vielleicht in der AIDA-bar oder Lounge (nach der AIDA-bar).
Nun müßte man zur besseren Planung wissen, wann die SNRÜ ist. ![]()
Es gibt bestimmt auch den Kennenlerntreff, Termin steht in der AIDAheute.
Liebe Grüße
Gerda
Wir schließen uns an und wünschen euch 4 tolle Wochen auf der Cara.
Viele Grüße aus Goldbach
Gerda und Helmut
( Lissi und ich hoffen auf Tipps nach eurer Reise
)
Für Rom haben wir einen Individuellen Ausflug geplant mit einer deutschen Reiseführern die in Rom lebt.
Wir suchen nun noch Leute die sich uns anschließen möchten. 6 Plätze hätten wir also noch frei.
Hallo Sabrina, wir haben Interesse, PN ist unterwegs.
LG Gerda
Wir sind auch mit an Bord, heute kam die Zuteilung
und freuen uns auf nette Mitreisende.
Rom wollen wir individuell machen, ebenso Florenz und schließen uns gerne jemandem an. Also bitte melden.
Unser Flug geht ab Frankfurt.
Liebe Grüße ![]()
Gerda und meine Kabinenteilerin Andrea
Vielen Dank
für eure netten Geburtstagsgrüße, ich komme aus dem Feiern gar nicht mehr raus
.
Euch allen alles Gute fürs neue Jahr, Glück, Gesundheit und die Erfüllung eurer Wünsche.
Ganz liebe Grüße ![]()
Gerda
Vielen herzlichen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße an mich
. Ich komme aus dem Feiern gar nicht mehr raus
.
Ich geb einen aus:
[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif]
Ich wünsche allen Mitreisenden ein wunderbares 2014, Glück,
Gesundheit und die Erfüllung eurer Wünsche
.
Ganz liebe Grüße
Gerda
Wer von Euch hat gestern abend den tollen Bericht über Brasilien im ZDF gesehen? War über Blumenau, Rio ....
Die Vorfreude auf unsere Reise steigt.
Ja, war klasse. Hab es mir bis 0.30 Uhr angeschaut. Unglaublich vielfältig das Land von der Kultur, den Einwohnern und der wunderschönen Landschaft.
Rio wurde als schönste Stadt der Welt bezeichnet.
Die Spannung und Vorfreude steigt
.
Schöne Feiertage noch für euch alle
Gerda
So langsam sollten wir Samba und Lambada üben
,
damit das dann auf der Cara klappt
.
Danke Ruth.
Wir schließen uns an und wünschen allen
-Fans ebenso ein wunderbares Weihnachtsfest,
erholsame Feiertage und
einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Seid alle herzlich gegrüßt
Gerda und Helmut
Liebe Transbrasilienfahrer,
Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a380.gif]
Ich gehe ab morgen über Weihnachten noch auf die Mar und danach kann dann das Planen für die große Reise richtig beginnen.
Liebe Grüße aus dem überhaupt nicht winterlichen Kiel
Marianne
liebe Marianne.
Dir auch ein schönes Fest auf der Mar und eine tolle Reise
,
viele liebe Grüße
Gerda
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()