1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. gba

Beiträge von gba

  • 08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien

    • gba
    • 7. Februar 2014 um 18:30

    So, Unterlagen sind da :jump: , Antibrumm ( rot ) gekauft.

    Aber warum noch zusätzlich Zedan, Arvi? Die Biester lassen sich davon bestimmt nicht abschrecken. :meinung:

  • Kein Login möglich?

    • gba
    • 4. Februar 2014 um 15:46

    Klappt wieder bei mir.

  • 08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien

    • gba
    • 4. Februar 2014 um 14:05
    Zitat von jaguar

    Habe folgende Mail von Frank bekommen


    Ich biete ausserdem eine nette Tour mit einem dt. -sprachigen Kollegen in Salvador
    fuer den 13.03. an. Habt Ihr evtl. Interesse ? Dann sende ich Euch gerne die
    Tourbeschreibung.

    Euer Frank


    Hat schon jemand Informationen zu der Tour in Salvador?

    Bitte für alle einstellen, wir haben bis jetzt noch nichts konkretes geplant und sind generell interessiert.

    Was empfehlen die Brasilien-Kenner?

    Grüße

    Gerda

  • Workshop Küchenführung

    • gba
    • 3. Februar 2014 um 11:28

    Ich habe die Küchenführung letzte Woche auf der Mar im WMM mitgemacht. Sie fand jeweils am 1. und 2. Seetag statt, war sehr schnell ausgebucht und ein tolles Erlebnis. Es lief ab, wie hier bereits beschrieben. Der Küchenchef Oliver Katzer war sehr informativ und sympatisch, uns wurde ein intressanter Einblick hinter die Kulissen gewährt, Dauer ca. 1,5 Stunden.

    Zum Abschluß erwarteten uns im Rossini ein Glas Sekt und kleine Vorspeisen.

    Absolut empfehlenswert :daumen: .

    Grüsse

    Gerda

  • 24.01. - 31.1. 2014

    • gba
    • 2. Februar 2014 um 18:19

    Ich war wirklich sehr positiv vom Wetter überrascht. Die Tour war super, Livorno fand ich nicht so prickelnd, dafür war das Shoppen dort erfolgreich :wiegeil: .

    Rom mit Civatatours ist absolut empfehlenswert, ebenso Marseille mit der Bimmelbahn, Barcelona mit Park Güell bei strahlendem Himmel :daumen: .

    Unsere Balkonkabine hat sich gelohnt, die Hängematte wurde öfter genutzt :zwinker: .

    Die Küchenführung mit Cefkoch Oliver Katzer war wirklich klasse und sehr informativ, kann ich weiterempfehlen.


    Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche,

    Gerda

  • 24.01. - 31.1. 2014

    • gba
    • 23. Januar 2014 um 10:51

    Noch 1x schlafen :schlafen: .

    Ich wünsche euch allen keinen Streß beim Kofferpacken, einen guten Flug und

    aufAIDAsehen :ciao: .


    Liebe Grüße

    Gerda

  • 24.01. - 31.1. 2014

    • gba
    • 20. Januar 2014 um 14:43

    Tipp an heli: Es gibt den Kennenlerntreff, Tanzkurse, Clubtreffen, Forumstreffen, Bars......... :daumen:

    @all

    Was haltet ihr von einem Aufkleber mit Namen und nickname beim Forumstreffen :sdafuer: ?

    Ist doch einfacher und gut zu merken :meinung: .

    Liebe Grüße

    Gerda

  • 08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien

    • gba
    • 19. Januar 2014 um 18:21

    Himmelblau

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Enkel und alles Gute für die Eltern.

    Das ist wirklich ganz toll. Mein Mann und ich genießen unseren kleinen Enkel sehr.

    Liebe Grüße

    Gerda

  • 08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien

    • gba
    • 18. Januar 2014 um 17:16
    Zitat von alheirei

    Hallöle,auf Deck 4 sind wir ja fast unter uns :lol1:


    Den Gedanken hatte ich auch, bei uns ist es ebenso Deck 4 geworden, Tendenz hinteres Treppenhaus. Wir sind zufrieden :zwinker: .

    Grüße

    Gerda

  • 24.01. - 31.1. 2014

    • gba
    • 18. Januar 2014 um 14:46

    Treffen am 1. Seetag um 15 Uhr an der Ocean Bar

    Liste zum Treffen:

    ostseeschwalbe - Stefan & Astrid
    Nagetier - Corinna & Herbert
    ttrainer - Rainer
    drillis - Silke u. Markus
    gba - Gerda und Andrea

  • 24.01. - 31.1. 2014

    • gba
    • 12. Januar 2014 um 13:52
    Zitat von drillis

    Ist eigentlich ein Treffen an Bord geplant?


    Ein Treffen wäre wirklich schön, vielleicht am ersten Abend, rechtzeitig vor dem Auslaufen, vielleicht in der AIDA-bar oder Lounge (nach der AIDA-bar).

    Nun müßte man zur besseren Planung wissen, wann die SNRÜ ist. :gruebel:

    Es gibt bestimmt auch den Kennenlerntreff, Termin steht in der AIDAheute.

    Liebe Grüße

    Gerda

  • AIDA Fans aus BAYERN???

    • gba
    • 8. Januar 2014 um 21:33

    Wir schließen uns an und wünschen euch 4 tolle Wochen auf der Cara.

    Viele Grüße aus Goldbach

    Gerda und Helmut

    ( Lissi und ich hoffen auf Tipps nach eurer Reise :zwinker: )

  • 24.01. - 31.1. 2014

    • gba
    • 7. Januar 2014 um 21:59
    Zitat von SabrinaG.


    Für Rom haben wir einen Individuellen Ausflug geplant mit einer deutschen Reiseführern die in Rom lebt.
    Wir suchen nun noch Leute die sich uns anschließen möchten. 6 Plätze hätten wir also noch frei.


    Hallo Sabrina, wir haben Interesse, PN ist unterwegs.

    LG Gerda

  • 24.01. - 31.1. 2014

    • gba
    • 4. Januar 2014 um 00:23

    Wir sind auch mit an Bord, heute kam die Zuteilung :wiegeil: und freuen uns auf nette Mitreisende.

    Rom wollen wir individuell machen, ebenso Florenz und schließen uns gerne jemandem an. Also bitte melden.

    Unser Flug geht ab Frankfurt.

    Liebe Grüße :bayern:

    Gerda und meine Kabinenteilerin Andrea

  • AIDA Fans aus BAYERN???

    • gba
    • 1. Januar 2014 um 20:54

    Vielen Dank :blumen: für eure netten Geburtstagsgrüße, ich komme aus dem Feiern gar nicht mehr raus :stossen: .

    Euch allen alles Gute fürs neue Jahr, Glück, Gesundheit und die Erfüllung eurer Wünsche.


    Ganz liebe Grüße :kiss:

    Gerda

  • 08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien

    • gba
    • 1. Januar 2014 um 20:18

    Vielen herzlichen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße an mich :wiegeil: . Ich komme aus dem Feiern gar nicht mehr raus :stossen: .

    Ich geb einen aus:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif] 
    [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00002564.gif] 
    Ich wünsche allen Mitreisenden ein wunderbares 2014, Glück,

    Gesundheit und die Erfüllung eurer Wünsche :blumen: .

    Ganz liebe Grüße

    Gerda

  • 08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien

    • gba
    • 27. Dezember 2013 um 10:01
    Zitat von Peregrino

    Wer von Euch hat gestern abend den tollen Bericht über Brasilien im ZDF gesehen? War über Blumenau, Rio ....
    Die Vorfreude auf unsere Reise steigt.


    Ja, war klasse. Hab es mir bis 0.30 Uhr angeschaut. Unglaublich vielfältig das Land von der Kultur, den Einwohnern und der wunderschönen Landschaft.

    Rio wurde als schönste Stadt der Welt bezeichnet.

    Die Spannung und Vorfreude steigt :jump: .

  • 08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien

    • gba
    • 25. Dezember 2013 um 16:30

    Schöne Feiertage noch für euch alle

    Gerda :bayern:

    So langsam sollten wir Samba und Lambada üben :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: ,

    damit das dann auf der Cara klappt :sfunnypost: .

  • AIDA Fans aus BAYERN???

    • gba
    • 22. Dezember 2013 um 22:29

    Danke Ruth.

    Wir schließen uns an und wünschen allen :bayern: -Fans ebenso ein wunderbares Weihnachtsfest,

    erholsame Feiertage und

    einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Seid alle herzlich gegrüßt :kiss:

    Gerda und Helmut

  • 08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien

    • gba
    • 19. Dezember 2013 um 20:03
    Zitat von Miabe

    Liebe Transbrasilienfahrer,

    Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a380.gif]

    Ich gehe ab morgen über Weihnachten noch auf die Mar und danach kann dann das Planen für die große Reise richtig beginnen.

    Liebe Grüße aus dem überhaupt nicht winterlichen Kiel

    Marianne


    :sdanke: liebe Marianne.

    Dir auch ein schönes Fest auf der Mar und eine tolle Reise :bye1: ,

    viele liebe Grüße

    Gerda

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      578
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      600
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      951
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™