Auf der Stella lernten wir Kapitän Cornelis Rümmler kennen. Ein ganz netter, junger Kapitän. Seine Durchsagen und Informationen haben uns gut gefallen, ebenso die Biskayataufe mit seinem Handschlag und Gratulation an die frisch Getauften, sein Mitradeln beim Fitnesstag auf dem Pooldeck und seine freundliche Ausstrahlung.
Viele Grüsse
Gerda